• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

phantastische tierwelt

AW: phantastische tierwelt

Eichentoilettenbenutzer
Meist handelt es sich bei den Eichentoilettenbenutzer um Nage- oder Hasentiere jeglicher Art und jeglichen Alters. Sie fallen als sehr seltsam auf, da sie - wenn sie mal MÜSSEN, partout nur in einer Eiche KÖNNEN!
Bisher konnte noch nicht erforscht werden, weshalb sie diese Neigung haben, ob sie genetisch bedingt ist, oder ob es einen speziellen Zusammenhang mit ihrem Magen-Darmtrakt gibt, oder ob die Ursache eher in einer Zwangserkrankung zu suchen ist. Fest steht auf jeden Fall, dass sie sich äusserst geduldig, auch für längere Zeit, in eine Warteschlange stellen, wenn gerade keine zweite Eiche vorhanden ist!
[/CENTER]

Zerberushöllenhund

:tuscheln:Darüber möchte ich lieber nichts erzählen - das Bild ist selbsterklärend!


 
Werbung:
Zurück
Oben