• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Grund allen Übels

Werbung:
Das Problem ist, dass es eine wirklich spirituelle Heilung und Gesundung nur langfristig geben geben kann... Und dafür reicht die Zeit einfach nicht mehr... Das bedeutet aber, dass sich das ganze jetzige, spannungsreiche Pulverfass in einem einzigne großen Knall entladen musss, wie ein Erdbeben... Und das bedeutet in speziell diesem Fall leider den Dritten Weltkrig, wie Nostrdamus ihn geweissagt hat... Und der große Knall wird kommen, da bin ich mir absolut sicher...

Sehe ich ähnlich!

Egocentauri Messias
 
Jetzt sehe ich den nuklearen Winter und die harte Zeit dahinter.

Denn wir wollen LEBEN und NICHT reine Nebensache sein!

Egocentauri Messias Christi
 
Nuklearer Winter ist vielleicht etwas übertrieben... Die großen Herrscher werden wohl geistesgegenwärtig sein, keine Atomwaffen einzusetzen... Aslod "die" Sorge habe ich eigentlcih nicht... Aber auch ein Konventioneller Kriebg mit Massenherren wird kein Zuckerschlecken... Allein die Chinesn wärein aus dem Stand in der Lage ein Heer von 100 Millionen Soldaten aufzubieren, von allen anderen Natiionen jetzt ganz zu schweigen... Das nur mal als Hausnummer...
 
Werbung:
Zurück
Oben