• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Glaube an die "Geistige Welt"

Werbung:
Geistige Welt ist die Einstellung für das Gefühl , das man gegenüber dem kalten Leben hat, um warm zu bleiben. Und nicht kaltherzig zu sein.. geistige Welt ist wie das Gesetz der Anziehung. Je mehr ich mich mit etwas befasse desto mehr zieht man davon an..
 
1.) Wer ist die geistige Welt?
2.) WO ist die Geistige Welt?
3.) Wie kann ich da sein?

-----------------------------------------------------------------------------------
Die geistige Welt im weitesten und allgemeinsten Sinne umfasst alle übersinnlichen Daseinsbereiche, die über der sinnlich-physischen Welt liegen und zusammenfassend auch als höhere Welten bezeichnet werden.

-----------------------------------------------------------------------------------
 
Ich sehe im Dunkeln oft nichts. Ich komme mir vor wie selber aufgelöst.
Meine Sicht schwimmt dann im Raum. Manchmal denke ich, ob die Augen das Gefängnis sind.
Ich kann oft nix sehen, was irgendwie Emotionen und FREUDE bedeutet.
Die Geistige Welt ist eine ausgeschaltete Und Durch Tabletten retardierte diesige Welt,
die statisch und leise ist. Die Arbeit ist die Paralelle Welt, die nur am Tag existent ist.
Die Tagesgeister sind die Despoten der privaten Regierung./Organisation.
Wenn die geistige Welt nicht da ist, bin ich müde und ungeistreich.
Wenn sie da ist, spüre ich mehr Antrieb, überhöhte Energie und LIEBE.
 
Werbung:
Ja, das sind die Welten, die nicht wissen, dass sie existieren...:p
Gerade bin ich zuhause. Mir kommt die Welt vor, als EXISTIERE Ich nicht.
Ich bin doch nicht "weg". Wo bin ich denn? Von der Erde verschluckt?
Ich bin doch "da". Aber ich spüre ich bin nicht da. Wo denn dann? Ich verstehe sowas nicht.
Der Raum wirkt wie leer. Bin ich die Leere?
Die Zeit ist grenzenlos. Nicht an Raum gebunden.
 
Zurück
Oben