• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schöne YouTube.

Wozu benutzen Sie YouTube?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
''Aufmerksamkeitskampf'' seit 20 Jahren ...

Rainer Winkler: Vlog #010 | 10.140 Aufrufe • 05.05.2021

Drachenlord ist ein Pseudonym von Rainer Winkler
Er ist auch als Drache Offiziell, Drachenlord, Drachen und früher auch Drachenlord1510 bekannt.
http://de.pluspedia.org/wiki/Drachenlord
Rainer Winkler ist ein deutscher Webvideoproduzent, der durch sein ausfälliges Verhalten zu einem Internetphänomen und Opfer von Cyber-Mobbing geworden ist. Er wurde am 2. August 1989 im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim (Regierungsbezirk Mittelfranken) geboren.[1] Laut eigenen Angaben hatte er bereits in der Kindheit und Jugend mit Mobbing zu kämpfen und kam auch schulisch schlecht zurecht. Bis 2006 besuchte er ein Förderschule und arbeitete danach bei einer Zeitarbeitsagentur.[2] Rainer Winkler gründete seinen Hauptkanal am 10. August 2011[4], hatte zuvor aber noch andere Kanäle. Dort widmete er sich hauptsächlich Metal-Themen und Vlogging. # Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht.

„Drachenlord“ vor Gericht: Skandal-YouTuber lehnt Bedingung für Bewährung ab - jetzt droht ihm das Gefängnis (c) 03.2021
https://www.focus.de/panorama/welt/...ndal-youtuber-das-gefaengnis_id_13051753.html
Das Gericht bietet ihm eine Bewährungsstrafe an, wenn er seine Internetkarriere beendet. Doch der Youtuber lehnt ab. Jetzt droht ihm eine Gefängnisstrafe.
 
Werbung:
Joachim Löw - Scratch and Sniff

Osterbrauch: Eierkratzen in Stinatz mit Nadja Ebinger (ORF Burgenland 2010)
Lange Version
 
Zuletzt bearbeitet:
:engel1: :blume1: :grouphug:

Eierkratzen mit Resl-Tant und Nadja Ebinger (03.2021)
Schwestern in Not https://burgenland.orf.at/stories/3093388/
In Bocksdorf (Bezirk Güssing) sind zwei Schwestern in Not geraten. Der Vater der beiden jungen Frauen starb vor drei Monaten nach einer schweren Erkrankung und Covid-19-Infektion. Jetzt kämpfen Laura und Sabrina Plattner mit enormen finanziellen Herausforderungen.
https://www.resl-tant.club/buch/ | https://www.resl-tant.club/fragen-an-die-resl-tant/
 
Zuletzt bearbeitet:
Udo Lindenberg Parodie: Helge Schneider | Deutschland | #FreeESC2021

Als Udo Lindenberg, Otto & Co Stars wurden | Unsere Geschichte | NDR Doku 2016
 
Werbung:
Aufzeichnung von heute abend ...
INTERVIEW: "Voyage" neues ABBA-Album nach 40 Jahren (c) 2. Nov. 2021
Ab der 26. Minute etwa ...
Genau zehn Jahre lang bestand ABBA. 1982 löste sich das 1972 gegründete Quartett - Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus sowie Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad - dann auf, und die vier Schweden, die den Pop mitgeprägt haben, gingen musikalisch je eigene Wege.
https://www.wienerzeitung.at/nachri...9-Voyage-neues-ABBA-Album-nach-40-Jahren.html
In Wien wurde dieses "Weltereignis direkt aus Stockholm", wie Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) betonte, im Rahmen des Film Festivals auf dem Rathausplatz gezeigt. "Heute erleben wir vielleicht eine Weltsensation", hatte Ludwig den Gästen versprochen. Und das war es dann auch.
ABBA - Don't shut me down (SE 2021)

ABBA - I still have faith in You (SE 2021)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben