• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schöne YouTube.

Wozu benutzen Sie YouTube?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Doku Documentary, Christiane F. (Felscherinow).

Anfang der 80er Jahre.

Mitte der Zehner-Jahre sah ich sie öfter in der Ansbacher Straße, Nähe Wittenbergplatz. Dort war auch eine Apotheke. Sie war alt. Ich traute mich nie, mit ihr zu sprechen. Ich weiß, wie schnell die Leute denken können, ich verarsche sie. Das wollte ich auf keinen Fall bei Christiane F. Deshalb sagte ich lieber nichts. Ich dachte auch nicht, nun versäume ich eine Wendung; Leute wie Christiane F. sind nicht an mir interessiert.



 
Der Herr Neuss kommt nicht aus, ohne sich etwas in den Mund zu stecken...sagt er. In dem Video. Ich dachte, an seiner Stelle hätte ich mir Zähne in den Mund gesteckt. Dann müsste er das Gras auch nicht essen.
 
Werbung:
Zurück
Oben