• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

AW: Das Paradies ...


Sehr wohl Frau Waechterin, :guru:ganz wie Frau Waechterin meinen!:guru:
Frau Waechterin kommen mir aber eher wie eine strenge Gouvernante vor. Da bleibt eben nur Trotz :geschenk: übrig, bei einem solch autoritärem Verhalten. :weinen2: und mein
images
Vorschlag wäre ganz einfach mach weiter in dem Text, denn Du kannst gar nicht anders!
:schaukel: rg​

Wie war das noch Vorschläge verstehen Sie selbst nur Schläge. Warum schlagen dann jeden? Ansonsten reden Sie mal wieder von sich selbst und über sich selbst. Aber machen Sie so weiter, Sie können und wollen gar nicht anders. Sie werden es trotzdem oder gerade deswegen nicht schaffen, den 3. Weltkrieg auszulösen. (Ich sage es gerne nocheinmal : Mehr als ein Darwin Award Gewinner werden Sie nicht erreichen)
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Wie war das noch Vorschläge verstehen Sie selbst nur Schläge. Warum schlagen dann jeden? Ansonsten reden Sie mal wieder von sich selbst und über sich selbst. Aber machen Sie so weiter, Sie können und wollen gar nicht anders. Sie werden es trotzdem oder gerade deswegen nicht schaffen, den 3. Weltkrieg auszulösen. (Ich sage es gerne nocheinmal : Mehr als ein Darwin Award Gewinner werden Sie nicht erreichen)

Ist das das Paradies?

Da will ich nicht hin. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben