• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Abrechnung von Impfschäden: Blender-Sprech und Nebelkerzen

Peinliches Ablenkungsmanöver der Kassenärztlichen Vereinigung

Die Wissenschaftliche Einordnung, mit der die KBV ihre vertragsärztlichen Abrechnungsdaten
entschärfen will, ist nicht wissenschaftlich. Hier die unterhaltsame Entlarvung:

Auf einer Pressekonferenz in Berlin hat der Analyst Tom Lausen im Dezember seine Auswertung offizieller Daten vorgestellt, die von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) übermittelt worden waren. Dabei konzentrierte sich Lausen insbesondere auf die Todesfälle infolge der sogenannten „Impfung“. Seit Anfang 2021 sterben jeden Tag 100 Menschen an einer ungeklärten Todesursache. Der Skandal: Die entsprechenden Daten liegen vor, werden von PEI und RKI entgegen ihrer gesetzlichen Verpflichtung aber nicht ausgewertet (siehe hier).

„Im Gegensatz zu den bei den Krankenkassen verfügbaren Versichertendaten, enthalten die Abrechnungsdaten gemäß §295 SGB V
jedoch keine Diagnosen, die auf Totenscheinen kodiert werden, und keine Daten zum Versterben eines GKV-Versicherten.“

Hier wird die Nebelkerze Totenschein gezündet. Der Begriff „Totenschein“ kommt in §295 SGB V nicht einmal vor. Es braucht für die Verwendung
der Abrechnungsdaten als Instrument zur Arzneimittelüberwachung keine Daten zum Versterben eines GKV-Versicherten. Es kommt nur
darauf an, dass die Diagnosecodes stimmen, was über den Umweg der Nebelkerze Totenschein durch die Blume bestritten wird.

https://***************/post/abrechnung-von-impfschaeden-blender-sprech-und-nebelkerzen/
.
 
Werbung:
Deines Erachtens ist die ganze Welt eine Andere, Bernie.
Das hast Du aber sehr schön gesagt! :brav:

Tatsächlich würde "meine ganze Welt" nie im ER-GÄNZE-MARSCH in einer Totalität aufs Ganze gehen,
sondern die Gesundheitsökonomie naturwissenschaftlich - vom 'Beifahrersitz aus' - soziophysikalisch und soziobiochemisch in Attraktoren besehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den mRNA-Botschaftern, die noch nicht angekommen sind, bzw. noch nicht aktiv waren?
Lösen die sich wieder in Luft auf, oder warten sie immer noch geduldig auf die Corona Viren? :dontknow:
Botschafter, die noch nicht angekommen sind, bleiben in aller Regel sozusagen 'dipol-matisch wie diplo-matisch' sehr diskret, selbst bei einem erwartungsschwangeren Ausscheiden eines Sekrets. - Datenschutz hat dabei immer Vorrang vor jeder entarteten Form von 'Datenschmutzmuz'
Freilich soll der mRNA-Botschafter-Wirkstoff den Menschen schützen und den bösen Virus töten.
Sorry, da liegst Du >> "Freilich"<< falsch, gleichwohl man die ganze Welt als ein *FREILICH-T-THEATER* auffassen könnte.

Bernies sagenhafter MERKSATZ:

>> "Ein Wirkstoff, der sowohl schützt als auch tötet,
der trägt echt dazu bei, dass sein Wirt verblödet" <<
Doch ähnlich wie die Lötung von filigranen Schaltplatten in der Elektrontechnik freilich keine Krankheit darstellen,
so stellt auch die Verblödung keinen Grund dar, diese seine eigenen Nebenwirkungen als nennenswerte Krankheit zu bezeichnen.
In den allermeisten Fällen merkt der Proband das doch gar nicht, solange alle seine Impfbrüder ähnliche Symptome der Solidarität empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georg Erdmann, [Jan 24, 2023 at 12:08]

RNA-Impfverbrechen zwingt zum Handeln



Ein gesundheitspolitisches Erdbeben



Januar 2023

▫️Die WHO erklärt plötzlich das bevorstehende Ende des globalen Pandemie-Notstands.

▫️Die deutsche Bundesregierung beendet jetzt die Finanzierung der Corona-Impfzentren.

▫️ Impf-Einpeitscher wie der Virologe Drosten verstummen plötzlich.

▫️ Der Chef des Robert-Koch-Instituts Wieler tritt unvermittelt zurück.



All dies ist natürlich kein Zufall.



Am 1. Januar 2023 erschien ein alarmierender Artikel im Wall Street Journal, der sich auf eine Studie bezog, die am 19. Dezember 2022 im führenden Wissenschaftsjournal Nature erschienen war. Kernaussage: RNA-Impfstoffe begünstigen eine Explosion von Coronavirus-Mutationen – in geimpften Menschen.

Damit ist die Katze aus dem Sack: COVID ist zu einer Pandemie der Geimpften geworden. In Millionen geimpften Menschen tickt jetzt eine „biologische Zeitbombe” – ein Eldorado für die Zukunftsmärkte der Pharmaindustrie, ein Waterloo für all diejenigen Politiker, die die haltlosen Impf-Parolen dieser Industrie Millionen Menschen aufzwangen.



Dass dieser Artikel im Wall Street Journal, der wichtigsten Wirtschaftszeitung der Welt, erschien, ist ebenfalls kein Zufall. Dies geschah nur zwei Wochen, nachdem dieselbe Zeitung den Mut hatte, die einzig wissenschaftlich gesicherte – und nebenwirkungsfreie – Alternative zum offensichtlichen Impfverbrechen der Pharmaindustrie zu veröffentlichen: Eine patentierte Kombination natürlicher Mikronährstoffe, entwickelt am Dr. Rath Forschungsinstitut.



Die politischen Konsequenzen dieser aktuellen Entwicklung sind überhaupt noch nicht absehbar. Die öffentlichen Kehrtwenden und Rücktritte führender Protagonisten des Impfspektakels sind offenbar der verzweifelte Versuch, sich der juristischen Verantwortung für diese Katastrophe zu entziehen.



Besonders betroffen von der bevorstehenden Klagewelle ist die deutsche Bundesregierung – und damit der deutsche Steuerzahler. Berlin hat mit den übernommenen Garantien für Regressansprüche für die weltweit meistvertrieben RNA-Impfstoffe, z. B. von BioNTech/Pfizer, die wirtschaftliche Zukunft ganzer Generationen einer Gruppe von Pharma-Gauklern ausgeliefert, die mit der unhaltbaren Parole „RNA-Impfstoffe schützen vor COVID” durchs Land zogen.



Angesichts der jetzt offensichtlichen Bankrotterklärung von drei Jahren Corona-Politik haben diese Politiker kaum noch Optionen, ihr Versagen zu verdecken. Eine solch verzweifelte Option ist der Versuch eines gesetzlichen Verbots von Mikronährstofftherapien – und damit der einzig sicheren Alternative zum RNA-Impfverbrechen. Die andere unheilvolle Option ist zu versuchen, die jetzt offensichtlich gewordenen Pharmaverbrechen im Rahmen eines möglichen Kriegsrechts zu verschleiern.



❗️Wir alle sind aufgefordert, diese Analyse an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Unser Motto für dieses Jahr muss – mehr als je zuvor – sein „Gesundheit und Frieden statt Krankheit und Krieg!“



Weitere Infos dazu:




Publikation durch das Wall Street Journal




WSJ - Begünstigen Impfstoffe neue Covid-Varianten?




Presseerklärung

 
IchHabeMitgemacht ist eine Aktion gegen Leute, die sich besonders darin vorgetan haben sozialen Druck (bis hin zum Mobbing) auf Maßnahmen-Kritiker und Impfskeptiker auszuüben, also gegen Leute, die gerne verbale Gewalt gegen Andersdenkende einsetzen. Sie richtet sich nicht gegen Ärzte, die ihre Arbeit gemacht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben