TheoTheo
Active Member
Finden Sie? Wessen Blut bekommen Sie denn, wenn Sie welches brauchen?Demnächst in Ihrem Theater? - Sie haben eindeutig zu viel Phantasie, aber von mir haben Sie die gewiss nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Finden Sie? Wessen Blut bekommen Sie denn, wenn Sie welches brauchen?Demnächst in Ihrem Theater? - Sie haben eindeutig zu viel Phantasie, aber von mir haben Sie die gewiss nicht!
Nun ja, das war doch der Sinn der Sache. Er hat dafür gesorgt, dass diese Tests sogar anders ausgewertet wurden, als es normalerweise getan wird und zulässig ist. Warum sollte er das denn kommunizieren? Es war gerade so beabsichtigt."Meine Hauptkritik ist,
dass bisher Getestete als Erkrankte bezeichnet wurden: Das ist falsch!
Jeder darf seine Meinung ändern, aber Drosten, der ja ein PCR-Test-Spezialist ist, wusste von
Anfang an, dass mittels des PCR-Tests eben keine Infektiösität festgestellt werden kann. Und
er hätte das klar und deutlich kommunizieren müssen, in seinen öffentlichen Stellungnahmen,
aber auch gegenüber der Politik. Dass er das nicht getan hat, finde ich persönlich sehr
fragwürdig und erklärungsbedürftig. Weil wissen tut er das"
So der Gesundheitswissenschaftler *Martin Sprenger* von Anfang an zu diesem Unfug!
Ich denke, die Pandemie geht zu Ende, weil die Leute keine Lust mehr haben, sich zu testen. Das kann man nun so oder so bewerten, interessant ist es aber auf jeden Fall.
Gesunde, junge Menschen haben auch keinen Grund mehr, sich zu testen. Solche Grippe Symptomen tun es trotzdem, weil sie es wissen wollen, um andere nicht anzustecken. Mein Sohn hatte vor einer Woche Grippe und er hat sich testen lassen. Er war negativ.
SCHLAGANFÄLLE NACH CORONA-IMPFUNG
Neuer Biontech-Impfstoff unter Verdacht
.......
welches für die zahlreichen seltsamen Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen oder Blutgerinnungsstörungen verantwortlich sind.....
Dann war dieser Beitrag genauso überflüssig wie dein Vorheriger.Ich wollte damit eigentlich nur folgendes sagen: "Die Zahlen" wären vermutlich im Jahr 2023 noch genau so hoch wie in den Jahren 2020 bis 2022, wenn man noch im gleichen Umfang testen würde. Da ich aber keine Lust mehr auf Corona-Diskussionen habe, führe ich hier meine Schlussfolgerungen aus dieser Vermutung nicht weiter aus. Jeder kann ja mal selber darüber nachdenken, wenn ihm der Sinn danach steht.
Du beglückst uns jetzt mit Leserkommentaren, aber ich bleibe trotzdem beim seriösen Journalismus:![]()
Neuer Biontech-Impfstoff unter Verdacht
Der Verdacht über einen möglichen Zusammenhang zwischen dem Covid-19-Impfstoff von Biontech und Schlaganfällen bei älteren Personen muss weiter abgeklärt werden. Doch zeigt das, wie fahrlässig die Zulassung und sogar Empfehlung dieser nicht an Menschen getesteten Impfstoffe war. Von Lothar Krimmelwww.tichyseinblick.de
...aber ich bleibe trotzdem beim seriösen Journalismus:
Wo bleibt dein eigenes Argument?"Meine Hauptkritik ist,
dass bisher Getestete als Erkrankte bezeichnet wurden: Das ist falsch!
Jeder darf seine Meinung ändern, aber Drosten, der ja ein PCR-Test-Spezialist ist, wusste von
Anfang an, dass mittels des PCR-Tests eben keine Infektiösität festgestellt werden kann. Und
er hätte das klar und deutlich kommunizieren müssen, in seinen öffentlichen Stellungnahmen,
aber auch gegenüber der Politik. Dass er das nicht getan hat, finde ich persönlich sehr
fragwürdig und erklärungsbedürftig. Weil wissen tut er das"
So der Gesundheitswissenschaftler *Martin Sprenger* von Anfang an zu diesem Unfug!