Bernies Sage
Well-Known Member
Nicht zu vergessen: Alle generalisierenden mRNA-Botschafter-Wirkstoffe vermögen ihre Wirksamkeit zufällig "natürlich vorübergehend" sowohl schützend als auch nicht schützend zu entfalten vermögen. Es kommt eben darauf an. Aber darauf kann man sich wenigstens "in etwa zur Hälfte" verlassen, ob zur besseren Hälfte oder zur weniger besseren Hälfte, das wissen meinst auch immer nur unsere besseren Hälften... 
Immerhin konnten in dieser Studie für die Vektorimpfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson Zusammenhänge mit Herzinfarkten und Lungenembolien nicht ganz ausgeschlossen werden.
Auf ein minimales Restrisiko im Rahmen eines zufälliges 'Bestrisikos' bei einer mRNA-Botschafter-Impfung hinzuweisen, dies würde ich schlicht 'töricht' nennen wollen.
Vom automatisierten Torrichtersystem (im Fußball) zum exakt linientreu steigerungsfähigen (politischen) Törichter-System (im Kopfball) scheint es aber kaum noch einen technischen Unterschied im Geringsten zu geben.
Dazu besteht meines Erachtens auch kein geringster Anlass, was aber logischerweise nichts über einen etwas größeren Anlass aussagt....
Alles Banane! Alles ist Zufall, falls die Impfung erfreulicherweise vor einem höheren Schlaganfallrisiko "signifikant wirksam" schützen sollte!https://www.focus.de/gesundheit/new...infizierte-vor-schlaganfall_id_140518228.html
Also nicht zögerlich sein, holt euch für eure Gesundheit, schnellstmöglich einen weiteren Booster.![]()
Immerhin konnten in dieser Studie für die Vektorimpfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson Zusammenhänge mit Herzinfarkten und Lungenembolien nicht ganz ausgeschlossen werden.
Auf ein minimales Restrisiko im Rahmen eines zufälliges 'Bestrisikos' bei einer mRNA-Botschafter-Impfung hinzuweisen, dies würde ich schlicht 'töricht' nennen wollen.
Vom automatisierten Torrichtersystem (im Fußball) zum exakt linientreu steigerungsfähigen (politischen) Törichter-System (im Kopfball) scheint es aber kaum noch einen technischen Unterschied im Geringsten zu geben.
Dazu besteht meines Erachtens auch kein geringster Anlass, was aber logischerweise nichts über einen etwas größeren Anlass aussagt....
Zuletzt bearbeitet: