• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mir gibt nicht einmal was, was du über Covid-19 oder die Impfung schreibst, Bernie.
Herzlichen Glückwunsch!

Denn wenn alle so denken würden wie Du über mich,
dann wären meine Worte auch nicht ansteckend an sich.

Dann verstehst Du sicher mein Glück auch (fast) sofort,
mRNA-Botschafter-Impfungen beeinflussen zuerst den Abort.
 
Werbung:
Du beglückst uns jetzt mit Leserkommentaren, aber ich bleibe trotzdem beim seriösen Journalismus:
Von wegen seriöser Journalismus, von wegen seriöse Long COVID Diagnosen!!! :nein:

Long COVID ist eine klinische Diagnose. Aktuell gibt es keinen Labortest, der das Syndrom nachweisen kann. Normale Laborwerte,
welche auf einen verlängerten Verlauf der Coronaerkrankung hindeuten, wie CRP oder D-Dimer, schließen Long COVID nicht aus.
Gegebenenfalls kann eine PCR-Untersuchung zur Abgrenzung einer fortdauernden Infektion hilfreich sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Long_COVID

Aus einem Tagesschau Kommentar: Abschätzung oder Vermutung?

Da weder genau definiert wird, was genau Longcovid ist noch feststeht, welcher Schweregrad als pathologisch zu bezeichnen ist,
wieviele Menschen tatsächlich weltweit infiziert waren etc. macht es nach meiner Ansicht wenig Sinn, Zahlen zu nennen, auch
nicht schätzungsweise. Es sind am Ende Vermutungen wobei jeder Vermutende Unterschiedliches meint. Viel Sinn macht das nicht.

Klar, wir brauchen systematische Untersuchungen um damit tragbare Ergebnisse zu erzielen. Das wäre von Anfang an nötig gewesen
und ist leider nicht erfolgt. In GB war und ist das anders. Hier wurden von Beginn der Ausbreitung des Virus regelmäßig eine große
Zahl an Menschen in Blindstudien auf Antikörper hin untersucht. So ließen sich tragfähige Aussagen machen, zB hinsichtlich der
Ausbreitungswege und daraus sachlich schlußfolgern. Bei uns gab es so etwas nicht und das, obwohl namhafte Wissenschaftler
(z.B. Streek) dies von Anfang an forderten. Das änderte nichts. Wir sind diesbezüglich immer noch Entwicklungsland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu seriöse Zahlen?
Ich habe auf die Schnelle folgendes gefunden. :)

Neue Studienergebnisse Erhöhtes Schlaganfallrisiko nach Impfung? Jetzt gibt es Klarheit

Die Impfskepsis der Deutschen sowie die Sorge vor schweren Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung ist nach wie vor groß.
Neue Studien geben nun aber Entwarnung. Corona-Impfungen erhöhen demnach nicht das Schlaganfallrisiko.
Im Gegenteil sie sollen Infizierte sogar davor schützen.

Das Schlaganfallrisiko bei Geimpften ist noch viel niedriger als bei Sars-CoV-2-Infizierten,
die nicht geimpft sind. Ergebnisse also, die deutlich für eine Impfung sprechen.

Studie aus Korea: Ungeimpfte Infizierte haben höheres Schlaganfallrisiko


„Die vorliegenden Daten zeigen zumindest für die mRNA-Impfstoffe keinerlei Sicherheitssignale in Bezug auf ein erhöhtes Schlaganfallrisiko“,
bewertet der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Neurologie Peter Berlit die Ergebnisse aus Frankreich in einer Pressemitteilung.
Das Gegenteil sei sogar der Fall. Demnach hätten gerade ungeimpfte Sars-CoV-2-Infizierte ein höheres Schlaganfallrisiko –
die Impfung schütze also davor.


https://www.focus.de/gesundheit/new...infizierte-vor-schlaganfall_id_140518228.html
Also nicht zögerlich sein, holt euch für eure Gesundheit, schnellstmöglich einen weiteren Booster. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: Alle generalisierenden mRNA-Botschafter-Wirkstoffe vermögen ihre Wirksamkeit zufällig "natürlich vorübergehend" sowohl schützend als auch nicht schützend zu entfalten vermögen. Es kommt eben darauf an. Aber darauf kann man sich wenigstens "in etwa zur Hälfte" verlassen, ob zur besseren Hälfte oder zur weniger besseren Hälfte, das wissen meinst auch immer nur unsere besseren Hälften... :)
https://www.focus.de/gesundheit/new...infizierte-vor-schlaganfall_id_140518228.html
Also nicht zögerlich sein, holt euch für eure Gesundheit, schnellstmöglich einen weiteren Booster. :banane:
Alles Banane! Alles ist Zufall, falls die Impfung erfreulicherweise vor einem höheren Schlaganfallrisiko "signifikant wirksam" schützen sollte!

Immerhin konnten in dieser Studie für die Vektorimpfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson Zusammenhänge mit Herzinfarkten und Lungenembolien nicht ganz ausgeschlossen werden.

Auf ein minimales Restrisiko im Rahmen eines zufälliges 'Bestrisikos' bei einer mRNA-Botschafter-Impfung hinzuweisen, dies würde ich schlicht 'töricht' nennen wollen.

Vom automatisierten Torrichtersystem (im Fußball) zum exakt linientreu steigerungsfähigen (politischen) Törichter-System (im Kopfball) scheint es aber kaum noch einen technischen Unterschied im Geringsten zu geben.

Dazu besteht meines Erachtens auch kein geringster Anlass, was aber logischerweise nichts über einen etwas größeren Anlass aussagt.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: Alle generalisierenden mRNA-Botschafter-Wirkstoffe vermögen ihre Wirksamkeit zufällig "natürlich vorübergehend" sowohl schützend als auch nicht schützend zu entfalten vermögen. Es kommt eben darauf an. Aber darauf kann man sich wenigstens "in etwa zur Hälfte" verlassen, ob zur besseren Hälfte oder zur weniger besseren Hälfte, das wissen meinst auch immer nur unsere besseren Hälften... :)
Deine Botschaft las ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. ;)

Freilich soll der mRNA-Botschafter-Wirkstoff den Menschen schützen und den bösen Virus töten.
Aber sollten die Botschafter nicht besser zwischen dem Angegriffenen und den
Angreifern vermitteln, anstatt wie die wilden Tiere übereinander herfallen?
"natürlich vorübergehend"
Ich stelle mir den mRNA-Botschafter als troianisches Pferd vor.
D.h. die Kämpfer sind immer in Bereitschaft, aber da sich die Angreifer verändern und
der Kämpfer-Bot nur auf ein Feindesheer programmiert ist, können all die anderen
Angreifer Viren den armen Menschen krank machen, oder ins Jenseits befördern.

Was hilft es der guten Botschaft, wenn sie vom Großteil
der Empfänger nicht gelesen werden kann? o_O

Der falsch Geimpfte, zur falschen Zeit, am falschen
Ort, mit der falschen Botschaft – der wird nicht alt!

Was ist mit den mRNA-Botschaftern, die noch nicht angekommen sind, bzw. noch nicht aktiv waren?
Lösen die sich wieder in Luft auf, oder warten sie immer noch geduldig auf die Corona Viren? :dontknow:

Sollte man die Überbringer von schlechten mRNA-Botschaftern bestrafen? :nudelwalk
Alles Banane! Alles ist Zufall, falls die Impfung erfreulicherweise vor einem höheren Schlaganfallrisiko "signifikant wirksam" schützen sollte!

Immerhin konnten in dieser Studie für die Vektorimpfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson Zusammenhänge mit Herzinfarkten und Lungenembolien nicht ganz ausgeschlossen werden.

Auf ein minimales Restrisiko im Rahmen eines zufälliges 'Bestrisikos' bei einer mRNA-Botschafter-Impfung hinzuweisen, dies würde ich schlicht 'töricht' nennen wollen.

Vom automatisierten Torrichtersystem (im Fußball) zum exakt linientreu steigerungsfähigen (politischen) Törichter-System (im Kopfball) scheint es aber kaum noch einen technischen Unterschied im Geringsten zu geben.

Dazu besteht meines Erachtens auch kein geringster Anlass, was aber logischerweise nichts über einen etwas größeren Anlass aussagt.... ;)
Fast allen Beteiligten wurde klar, dass ihre Planung total Banane war, nicht wahr? ;)
 
Werbung:
Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Karl Lauterbach
Vorwurf: Mord, Totschlag und schwere Körperverletzung


Hat die mutmaßlich bewusste Irreführung über die „nebenwirkungsfreie Impfung“ bald ernste Konsequenzen
für den Corona-Minister? Ein Jurist sieht ein knappes Dutzend Straftatbestände als erfüllt an.

Der Rechtsanwalt Wilfried Schmitz sah darin allerdings eine „grob falsche“ und „extrem verharmlosende Darstellung“ und
empfand diese als deutlich „zu lasch“, weshalb er sich mit einer E-Mail direkt an Dr. Weikl wendete, in der er schrieb:

„Ich kann zu Ihren Gunsten nur vermuten, dass sie in dieser Frage nicht juristisch beraten waren oder grob falsch beraten wurden. Wenn ein Gesundheitsminister insbesondere durch die bewusste Falschaussage, die Covid-19-Injektionen seien ‚nebenwirkungsfrei‘, entgegen seinen gesetzlichen Pflichten die gesamte Öffentlichkeit täuscht, dann sind hier auch die schwersten Straftatbestände wie Mord zu prüfen, insbesondere (also nicht nur) das Mordmerkmal der Heimtücke. Darüber hinaus Straftatbestände nach dem AMG (Arzneimittelgesetz): Schließlich wäre in diesem Kontext zumindest (!) die Beihilfe zu den schweren Straftaten Dritter zu prüfen, die durch solche öffentlichen Falschbehauptungen unterstützt bzw. ermöglicht worden sind. Seine Aussage, die Covid-19-Injektionen seien auch ‚hoch wirksam‘, war – wie man längst nachweisen kann – selbstverständlich auch bewusst falsch. Aber bei der Lüge von der Nebenwirkungsfreiheit ist der Nachweis noch viel leichter. Zu Ihrer Information übermittle ich Ihnen im Anhang meine Strafanzeige gegen Verantwortliche des PEI u.a. Ich gehe davon aus, dass Ihr Verein die Besucher seiner Homepage künftig zutreffender informieren wird. Denn Sie sollten nicht den Anschein erwecken, von der hier in Betracht kommenden wahren strafrechtlichen Schuld der für die Verabreichung der Covid-19-Injektionen Hauptverantwortlichen ablenken zu wollen. Eine halbe Wahrheit, die von der ganzen Wahrheit ablenkt, ist eine ganze Lüge!“

https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2023/01/2023-01-16-Strafanzeige-gegen-Lauterbach.pdf

Die Strafanzeige des Rechtsanwalts gegen Karl Lauterbach und die möglichen Mittäter an die Staatsanwaltschaft Berlin datiert vom 16. Januar 2023 und umfasst folgende Vorwürfe: Tatverdacht der gefährlichen und schweren Körperverletzung (im Amt) mit Todesfolge gemäß Paragrafen 223, 224, 226, 227, 340 StGB, des Totschlags und Mords gemäß Paragrafen 212 und 211 StGB, der fahrlässigen Körperverletzung gemäß Paragraf 229 StGB, der fahrlässigen Tötung gemäß Paragraf 222 StGB, aller in Betracht kommenden Straftatbestände gemäß Paragrafen 94 und 95 AMG sowie aller sonst in Betracht kommenden Straftatbestände und Beteiligungsformen nach dem StGB, Kriegswaffenkontrollgesetz und/oder Völkerstrafgesetzbuch.

https://***************/post/rechtsanwalt-erstattet-strafanzeige-gegen-karl-lauterbach/

Lauterbach kann vielleicht wegen vorsätzlicher und arglistiger Täuschung, usw. belangt werden, aber für
Impfschäden und Todesfälle nicht, denn für die "Nicht Haftung“ haben alle Impflinge unterschrieben!
Seltsam das Politiker, hochrangige Funktionäre, usw. keine schweren Nebenwirkungen,
bzw. Impfschäden haben! Vermutlich wurden die nur mit einer Salzlösung geimpft!?
o_O
 
Zurück
Oben