Hi Noisette,
ja das bin ich, denn jeder ist frei in dem was er tut und wenn jemand nicht kann oder will, möchte ich ihn nicht in stress bringen etwas zu tun, wo derjenige nicht mit ganzem herzen dabei ist.
das schöne an der sache ist, keiner braucht ein schlechtes gewissen zu haben und ich treffe mich mit den leuten öfter und unter besseren bedingungen wie früher, da jeder das wirklich möchte.
wenn mir jemand absagt, kein thema, ich kann mich jeder zeit anderst beschäftigen, langweilig wird mir nicht. und es ist immer für etwas gut. ich habe den zwang losgelassen, seither lebt es sich losgelassener, keiner hat ketten und stress.
Ja auch bei meinem partner, wenn er absagt ist das kein problem mehr (früher war ich auch anderst), und wir leben freier zusammen und mehr zusammen als wenn jeder unter zeitdruck leben würde. Das zusammentreffen ist auf beiden seiten gewünscht und das macht jedes treffen einmalig.
Ich bin auch sehr flexibel und tolerant geworden, weil es mir und meiner umgebung guttut, die anderen sind auch so und die die nicht so waren, haben sich an mich gewöhnt und es hat keinen abbruch getan, im gegenteil es ist intensiver geworden.
Alles Liebe von Andi
P.S. Nur ich gehe mit meiner zeit um, das gebe ich niemand zur verfügung, das mache ich selbst.