1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von fusselhirn, 26. April 2007.

  1. Miriam

    Miriam New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9.722
    Werbung:


    AW: Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

    Darf ich doch an dieser Stelle auf die wunderbare Möglichkeit hinweisen sich via PN (bedeutet: private Nachricht), auszutauschen?

    Ich finde es lächerlich, dass man die Bemühung zu einem wichtigen Thema zurückzuführen, durch völlig andere Gespräche, die mir an dieser Stelle auch sehr privat erscheinen, wiedermal unterbricht.
    Aber von Suche erlebe ich das des Öfteren. Und immer nach bestem Wissen und Gewissen.
     
  2. fusselhirn

    fusselhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    NRW
    AW: Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

    Liebe Miriam,

    normalerweise mische mich nicht in eurer Kindergartenstreit mit suche ein, nur hier finde ich tust du ihr unrecht.

    Finde ich passt sehr gut in die Diskussion, um meinen Bedenken mit dem Wort Umweltschutz.

    Ich bitte dich lass diesen Thread nicht wieder in einen off-topic Streit ausarten, denn du wärest gerade die Auslöserin. Hab dich lieb, danke!

    sorgenvoller
    fussel

    @suche
    Und an dich die Bitte den Beitrag von Miriam und mir jetzt auch einfach zu ignorieren. Ebenfalls Danke!

    P.S. TIP: Es gibt eine Ignorier-Liste!!!






    @Cèline
    Aaaarrrgggg, hätte ich beinahe vergessen. Bitte keinen bissigen Kommentar dazu. Ich werde auch wieder ein lieber Fussel und lass mich von dir in Ketten legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  3. suche

    suche New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.891
    AW: Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

    Danke, lieber Fussl!

    Für Deinen Gerechtigkeitssinn: Tausend :kuss1: .....................................
     
  4. Joost

    Joost New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Süden
    AW: Blöde Bezeichnung: Umweltschutz

    Und was schlägst du Besseres vor?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden