• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder vonDrara

Drara

New Member
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
11
Hallo,
dann möchte ich euch heute auch mal ein Bild von mir zeigen. Es ist schon etwas länger her, das ich es gemalt habe, aber egal, ich fand es war ganz gut gelungen. Ist mit Pastellkreiden auf farbigem Tonkarton.
Balettschuhe.jpg

Viel Spaß beim Anschauen.
LG Drara
 
Werbung:
AW: Bilder vonDrara

Mir g´fallt`s... denn: die Konstruktion füllt ( fast) das ganze Bild aus ...
denn. die Farbmischung strahlt gelassene Distanz aus,
denn: Weil der Schleier(?) - die Farbe Blau links " aus dem Bild austritt" , bin ich versucht, länger beim Suchen der Bildaussage zu verweilen,
denn: die Verbindung von Abstraktem - Schleier(?) und den Ballettschuhen macht für mich auch Aussagequalität,
denn: die Verbindung der ( relativ) schweren Schuhe mit der Leichtigkeit der blauen Komposition ist mir hilfreich in meiner folgenden Interpretation.

Mund ( von mir links im blauen Schleierbereich) geortet) tut kund von den Mühen, die das Vorführen der unerhörten Leichtigkeit des Seins dem "Vorführer" ( der Tänzerin/den Tänzer) verlangt...

liebe Grüße
Marianne
 
AW: Bilder vonDrara

Liebe Drara,

dein Bild gefällt mir sehr gut.
Kann dir nicht so genau auseinanderdröseln, warum, es spricht mich eben an. Klare satte Farben hab ich sehr gern, aber das allein ist es nicht.

Ich finde es einfach schön.

:blume1:
 
hey drara,
finde ich sehr gelungen, dein bild.
die beschreibung von marianne drückt auch für mein empfinden sehr gut aus,
wie es auf mich wirkt.

freue mich auf weitere werke von dir.

:) kathi
 
Werbung:
AW: Bilder vonDrara

Habe euch nochmal ein Bild von mir mitgebracht. Mein erstes Acrylbild.
EinsamesBlmchen.jpg
 
Zurück
Oben