• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder als Angebot zur Wahrnehmung

Werbung:
Als ich nach der Pensionierung ernsthaft anfing zu malen, schwor ich mir, mich von jedem Bild auch Trennenkönnen zu müssen.
Wenn es Dir Ernst ist, google meinen Nicknamen und Du wirst Info finden! Oder gibt es hier auch die Funktion einer PN (Persönliche Nachricht) ?
 
Das hängt bei mir im Wohnzimmer.
Unter anderem.
 

Anhänge

  • E5A954AC-CF2A-48E2-9C55-A6146856C304.jpeg
    E5A954AC-CF2A-48E2-9C55-A6146856C304.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 9
Als ich nach der Pensionierung ernsthaft anfing zu malen, schwor ich mir, mich von jedem Bild auch Trennenkönnen zu müssen.
Wenn es Dir Ernst ist, google meinen Nicknamen und Du wirst Info finden! Oder gibt es hier auch die Funktion einer PN (Persönliche Nachricht) ?
Ich habe dir intern eine Nachricht hinterlegt.
 
Werbung:
Selbstgespräch mit der alten Weide

Auf meinem Spaziergang traf ich sie
Aternd und trotzdem schön
Sie faszinierte mich jedes Jahr mehr
Was will sie mir sagen
Nicht nur ich altere
Meine Zivilation altert,
Meine Werte schwinden
Neues wird kommen
Es tut weh, Abschied zu nehmen!
 
Zurück
Oben