• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine bilder

ArtAbstrakt

New Member
Registriert
29. November 2005
Beiträge
3
hallo!

ich bin hier neu und wollte mir ein paar bilder der konkurrenz :rolleyes: ansehen...leider seh ich ausser viele rote kreuzerl nicht viel. ich hab kurz durchgeschaut wie man nun ein bild einfügt und ich hoffe es klappt - zwei meiner kunstwerke:

46.jpg

47.jpg


mir ist wichtig, dass sich ein betrachter selbst im wahrsten sinne des wortes ein bild machen kann. ich vergebe keine titel, die beeinflussen oder teilweise vielleicht sogar falsch verstanden werden könnten.

ich finde abstrakt malen so interessant, da ich ohne zu wissen wie das endresultat eigentlich aussehen soll/wird, beginne ein bild zu malen. ich kreire während ich kreire sozusagen.

bin auf eure meinung gespannt!
PS: ihr könnt übringens viele andere werke auf meiner homepage sehen...www.art-abstrakt.net.tf
 
Werbung:
Sei willkommen Art,

leider nur in Eile: habe auch deine Adresse angeklickt und finde einige deiner Bilder sehr schön und interessant. Mich persönlich sprechen die eher ruhigeren Bilder an. Zum Beisspiel von den beiden die du uns hier zeigst, das rote.

Wir hatten das Pech unsere Bilder mit einen Host einzubringen, der nach 2 Monaten die Bilder entfernt, was wir nicht wussten.

Wenn ich in etwa 10 Tagen wieder mehr Zeit habe, gebe ich einiges neu ein.

Dir viel Glück hier im Forum.

Gruß von Miriam
 
Hi, wie muss ich denn von der U1 umsteigen in die beiden angegebenen Linien, um zu dem tollen Gasthaus zu kommen?


Mir gefällt bei beiden Deiner Bilder, wie Du es geschafft hast, Pastöses als Kompaktes und Lineares zu vereinen.
Wäre ich nun Kunstkritikerin, könnte ich mich zu folgendem Urteil versteigen:
Ein ( für mich gelungener ) Versuch, Statisches und Bewegung, Raum und Zeit, wenn Du so willst, zu problematisieren.

Marianne
 
Na - nein!

Ich wohne in Favoriten. Hier ist die eine Endstation der U1 - die andere ist Kagran.

Dazwsichen liegt Wien in der Süd-Nordausdehnung.
Ich habe aber auf dem angegebenen Plan die U 1 nicht gesehen.


Aber ArtAbstrakt wird mir sicher Bescheid " steeßen" = sagen.

Marianne
 
:danke:

hallo miriam,
ich freue mich wenn du deine bilder online stellen kannst! bin schon sehr gespannt!

hallo marianne,
ich bin zwar selber schon lange nicht mehr mit den öffis gefahren, aber für dich hab ich mir die mühe gemacht und herausgesucht wie du am schnellsten zu meinen bildern kommst :) und zwar:
U1 bis Kagran
Danach mit dem Bus 24A bis Station Kraygasse.

Du könntest aber auch mit der Bim 25 oder 26 fahren oder mit dem Bus 31 A. Dann müsstest du aber ein Stückchen zu Fuß zurücklegen.

Danke für deine positive Kritik. Wenn ich ehrlich bin, bin ich eher weniger ein Kunstkenner - ich versuche einfach nur bestimmte stimmungen in bildern auszudrücken bzw. bestimmte stimmungen beim betrachter zu erzeugen.

Malst du eigentlich?

Liebe Grüße
Martin
 
Werbung:
Hallo, Martin, wo bist Du geblieben?

Du hast Glück, weil Du zurzeit mit Deiner abstrakten Kunst gut ankommst. Aber schon munkelt man, dass es mit der gegenstandslosen Kunst bald vorbei sein wird. Doch ich nehme an, dass sie sich noch länger halten wird.

Aber sollte es so kommen, dass das Erkennen der Gegenstände - zumindest ein wenig - wieder in Mode kommt, dann werden sich eben die Künstler der anderen Art freuen. Einmal der Gigel, einmal der Gogel.

Da ich hauptsächlich "gegenständlich" male, und ich auch in die gegenständliche Kunst verliebt bin, mag ich die abstrakte Kunst nicht so besonders. Sie erinnert mich leider zu häufig an Kleidermuster.

Doch ich nehme an, dass Du auch gegenständlich malen kannst und Du eben von der abstrakten Kunst begeistert bist. Jedem das Seine!

Ich jedenfalls wünsche Dir viel Erfolg und würde gerne noch mehr Bilder von Dir sehen.

Hoffentlich bis bald

suche :haare:
 
Zurück
Oben