• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Werbung:
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Fest steht doch wohl, das wir (Steuerzahlerdeppen und dummes Wahlvolk) danach die Quittung für all die obskuren "Konjunkturrettungsprogramme" bekommen werden!

Da sich ein Depp immer selbst als Depp bezeichnet wird er auch immer ein Depp bleiben.

Die Zeiten wie in der Monarchie als der Pöbel von "die da oben" sprach und den Hofstaat mit König meinte als einzige Macht die ihn beschützt sind ja mal irgendwann vorbei und so ist heute jeder mitverantwortlich für das was im Staat passiert, jeder ist Schuld daran was die Macht verbockt, denn jeder hat die Macht Einfluss zu nehmen auf das Ganze. Nicht die hohe Geburt gibt die Rechte sondern Fähigkeit, Engagement und Kompetenz.
Die heutige Staatschefin war vor 20 Jahren eine kleine Physikerin in der DDR, unscheinbar, eine graue Maus aber resolut und zielstrebig.
Es ist so bequem zu sagen die Mächtigen da oben richten alles und wir hilflosen Deppen müssen gehorchen.
Gestern fand die von mir gegründete "Wahrnehmungs- und Genussgruppe" statt mit zahlreichen Teilnehmern, da wird regionale Politik gemacht an der menschlichen Basis, das hat Einfluss auf den Alltag der Mitmenschen.
Fühle mich nicht als politisches Opfer, bin Täter der was tut ...

gruß fluuu
 
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Da sich ein Depp immer selbst als Depp bezeichnet wird er auch immer ein Depp bleiben.

Die Zeiten wie in der Monarchie als der Pöbel von "die da oben" sprach und den Hofstaat mit König meinte als einzige Macht die ihn beschützt sind ja mal irgendwann vorbei und so ist heute jeder mitverantwortlich für das was im Staat passiert, jeder ist Schuld daran was die Macht verbockt, denn jeder hat die Macht Einfluss zu nehmen auf das Ganze. Nicht die hohe Geburt gibt die Rechte sondern Fähigkeit, Engagement und Kompetenz.
Die heutige Staatschefin war vor 20 Jahren eine kleine Physikerin in der DDR, unscheinbar, eine graue Maus aber resolut und zielstrebig.
Es ist so bequem zu sagen die Mächtigen da oben richten alles und wir hilflosen Deppen müssen gehorchen.
Gestern fand die von mir gegründete "Wahrnehmungs- und Genussgruppe" statt mit zahlreichen Teilnehmern, da wird regionale Politik gemacht an der menschlichen Basis, das hat Einfluss auf den Alltag der Mitmenschen.
Fühle mich nicht als politisches Opfer, bin Täter der was tut ...

gruß fluuu

Und was soll mir das jetzt sagen? *grübel*
 
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Da sich ein Depp immer selbst als Depp bezeichnet wird er auch immer ein Depp bleiben.

Die Zeiten wie in der Monarchie als der Pöbel von "die da oben" sprach und den Hofstaat mit König meinte als einzige Macht die ihn beschützt sind ja mal irgendwann vorbei und so ist heute jeder mitverantwortlich für das was im Staat passiert, jeder ist Schuld daran was die Macht verbockt, denn jeder hat die Macht Einfluss zu nehmen auf das Ganze. Nicht die hohe Geburt gibt die Rechte sondern Fähigkeit, Engagement und Kompetenz.
Die heutige Staatschefin war vor 20 Jahren eine kleine Physikerin in der DDR, unscheinbar, eine graue Maus aber resolut und zielstrebig.
Es ist so bequem zu sagen die Mächtigen da oben richten alles und wir hilflosen Deppen müssen gehorchen.
Gestern fand die von mir gegründete "Wahrnehmungs- und Genussgruppe" statt mit zahlreichen Teilnehmern, da wird regionale Politik gemacht an der menschlichen Basis, das hat Einfluss auf den Alltag der Mitmenschen.
Fühle mich nicht als politisches Opfer, bin Täter der was tut ...

gruß fluuu

Nur blöd, dass im Endeffekt alle Parteien den selben Bockmist verzapfen. Sicher gibt es einige Unterschiede aber letztlich werden die großen Missstände niemals, egal welche Partei an der Macht ist aufgehoben werden. Und auch wenn sich nun Bürger mit "großen Politischen Zielen" zu einer neuen Partei zusammenschlössen - würde die dann auch gewählt? Eher nicht. Dazu sind die Medien und Konzerne zu Mächtig. Die wahre Regierungsmacht liegt bei den Lobbyisten, bei denen die Geld und Einfluss haben.
Wäre es anders würde es anstatt Geld für Opel z.B. Geld für Bildung geben, oder Geld für Forschung.
Was wär das nur gewesen, wenn nach PISA die Politiker aufgestanden wären und gesagt hätten 50mrd für das Schulsystem! stattdessen gibts nur ein paar Peanuts. Echtes Geld wird nur in die Hand genommen um die Reichen noch reicher zu machen - um Gleichheit bemüht sich kein Politiker (zumindest keiner der vor hat in der Parteihierarchie nach oben zu kommen)
 
Werbung:
Zurück
Oben