• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Und einen guten Morgen - ähem - Mittag euch allen!

Habe ich da nicht gestern was von ganz früh aufstehen bei Dir gelesen?
mx10.gif
Aber halb so schlimm, Baerliners Rechenknecht ist ja gelaufen.

Viele Grüße Dir
 
Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guete Tag an alli

Von der schon von Tinnuncula beschriebenen, und von Baerliner aufgezeichneten :blume1: Situation heute Morgen habe ich INNERHALB CA. 5 SEKUNDEN diese drei Bilder gemacht:

1681gp0.png
1682ho9.png
1683uf5.png


Bernhard ist da, und fliegt im selben Moment ab, wie seine Göttergattin ankommt!
Mir ist dabei der selbe Gedanke gekommen wie Simcha: Ob sie wohl IHR Haus behüten, damit sich da nicht plötzlich jemand der Jungmannschaft einnistet???

ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag

Zwirbel
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Liebe Simcha,
auf das Thema möchte ich lieber nicht genauer eingehen, aber schau doch mal in meinen Beitrag #1484 auf Seite 99 (Storchennest-Forum). Ich habe leider keine Ahnung wie man einen Beitrag verlinkt.
Viele Grüße

danke tinnuncula, den hab' ich schon - aber ist nichts mehr los, leider.:confused:

Grüssli
Simcha
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Habe ich da nicht gestern was von ganz früh aufstehen bei Dir gelesen?
mx10.gif
Aber halb so schlimm, Baerliners Rechenknecht ist ja gelaufen.

Viele Grüße Dir



Ähem.... dass ihr aber auch alle so genau hinsieht... Aber hmhm, zurück zu den Falken, bis ich da bin, ich meine jetzt diesen Thread, (ich war doch schon ein wenig früher "unterwegs...") sind natürlich die "Zaubervögel" ausgeflogen... Wie schön, dass kamerataugliche Mitstreiter ihren Finger auf dem Auslöser haben! :kuss1:Zwirbel.






 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Wie meistens gegen Abend meldet sich Bianca aus dem Nest: "Macht keine so sauren Gesichter, ich kann ja nichts dafür wenn ihr nicht zufrieden miteinander seid!"

....... Und ist auch schon wieder weg........
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

danke tinnuncula, den hab' ich schon - aber ist nichts mehr los, leider.:confused:Grüssli Simcha

Liebe Simcha - hallo Allerseits:blume1::blume1:

Ja, Simcha, das hab ich befürchtet, dass da nichts mehr los ist......:geist:

War heute mit dem Auto unterwegs und habe mir Deine Frage durch den Kopf gehen lassen ....wo man Tiere beobachten könnte....:clown2:

ja, und da kam mir auch dieser link von tinnuncula in den Sinn....doch dachte ich bei mir selbst, dass all diese live cams und diese Nester nur im Frühling wriklich in Aktion sind, wenn Eier gelegt und Junge aufgezogen werden.....



Dann ist mir da eine andere Alternative für (uns) Entzugsgeschädigte in den Sinn gekommen, was ich mal kürzlich per Zufall auf dem web entdeckt hatte: http://www.vogelpark-steinen.de/index1.html

Keine Ahnung, was das genau ist.....würde mich interessieren, was Ihr davon haltet.................
ob es sehr "touristisch" ist - oder Show à la Las Vegas........

Was meint Ihr?

Ein gemeinsamer BigBrother Ausflug in den Schwarzwald ????
fz9.gif


Schöne Samstag-Abend Griessli
fodora
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Bernhard ist da, und fliegt im selben Moment ab, wie seine Göttergattin ankommt!
Mir ist dabei der selbe Gedanke gekommen wie Simcha: Ob sie wohl IHR Haus behüten, damit sich da nicht plötzlich jemand der Jungmannschaft einnistet???

ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag

Zwirbel

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Gute Frage, Zwirbelchen,

die Antwort kennt nur der Wind :geist:

Aber hier sozusagen als Sonntagsschmankerl neun Minuten vem gestrigen Video von Bernhard und Bianca. Da sage einer, dass nicht nur Bianca Morgentoilette macht. Aber wie alle Männer braucht Berhard dazu keine Stunden wie Bianca, :clown2: die sich in der zweistündigen Aufzeichnung gleich am Beginn (nicht geschnitten) mindestens eine Stunde auf dem Abflugbrett aufhilelt, ehe sie entfleuchte. Dann kam Bernhard, der nach kaum 10 Minuten mit einem kurzem "Hallo" (oder "hau ab"?) begrüßt wurde und seiner Gattin den Platz räumte, damit die sich putzen und spiegel konnte.

http://video.google.de/videoplay?docid=4430515547640877650
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ein Sonntag ohne Schnappschüsse, wie schön, denn es zeigt, dass wir loslassen können.

In der nächsten Woche werde ich kaum im Forum präsent sein. Und danach stehen fünf Wochen Urlaub in Kalifornien bei Verwandten an. Naja, die gesamte Zeit gehen wir ihnen nicht auf den Wecker, denn es ist natürlich eine Rundreise durch die angrenzenden Staaten geplant, wenn auch noch nicht in den Einzelheiten ausgearbeitet.

Gute Nacht - und falls wir uns nicht mehr lesen, auf Wiedersehen!
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Und danach stehen fünf Wochen Urlaub in Kalifornien bei Verwandten an. Naja, die gesamte Zeit gehen wir ihnen nicht auf den Wecker, denn es ist natürlich eine Rundreise durch die angrenzenden Staaten geplant.


Lieber Baerliner,

ich wünsche dir/euch einen wunderschönen USA-Urlaub! Lass mir die Staaten grüssen!

Ganz, ganz herzlichen Dank für all deine Videos und dass du die "Falkenverrückten" nie aufgegeben hast.
lv15.gif
Ich freue mich jetzt schon auf deine/eure Rückkehr und hoffe, du bringst viiieeele Bilder mit!


Da auch ich nun wieder einmal "Off Topic" bin verabschiede ich mich lieber ganz schnell.

Viele liebe Grüsse,

helia
 
Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar



Oh hallo Bianca, guten Morgen! Und guten Morgen natürlich auch dem harten Kern der Falkenfreunde!


Bianca, war das nun ein Abschiedsbesuch, oder wolltest du dich nur vergewissern ob wir immer noch so hartnäckig den Nistkasten beobachten?...
 
Zurück
Oben