• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Aber was mir fehlt, das seid IHR ALLE! Der Kontakt, der Austausch mit Euch ALLEN! Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis, dass ich (unfreiwillig) sehr viel zu Hause war, und sein werde. Und wenn Ihr wüsstet, WIE SEHR IHR MIR ÜBER DIESE ZEIT GEHOLFEN HABT!!! Das war und ist für mich ein riesiges Geschenk, wofür ich Allen sehr, sehr dankbar bin!
a065.gif


Liebe Zwirbel,
Deine Zeilen haben mich sehr berührt,
würde Dich sehr gern umarmen, mache es jetzt einfach virtuell:trost:!


Was haltet Ihr davon, wenn wir in der Rubrik "unter uns" einen Thread aufmachen, einen "Überwinterungs-Thread" quasi, in dem alle, die möchten reinschreiben und den Kontakt aufrecht erhalten können? Ich denke da besonders auch an jene, die hier bei den Turmfalken waren, aber (noch) kein anderes "Plätzchen" im Forum gefunden haben. Viele treffen sich ja z. B. in der "Formulierlust", - aber eben nicht alle.
Ich weiss, es ist ein DENK-Forum! Aber könnte das nicht auch heissen, "ich DENK an dich"


Ich finde Deine Idee wunderbar, denn ich habe noch kein anderes Plätzchen gefunden.
Ein "Ich denk an dich Forum " ist Spitze!!



Bianca, was meinst Du dazu?

<Bianca, Bernhard und auch die Kinderschar nicken eifrig mit dem Kopf!!>

biancawu3.png




Ich grüsse Euch alle ganz herzlich

Shona

Wo, wenn nicht hier?
Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht wir?

(jüdische Weisheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Hallo Ihr Lieben , endlich hab ich mal schnell Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, bin momentan berufsmässig sehr angespannt, was mich leider hindert hier mitzumischen :clown2:
Hab aber mal die letzten Tage überflogen und bin auch sehr dankbar für Zwirbels Vorschlag ( denn auch bei mir wird es hoffentlich mal wieder ruhiger ) ich hoffe das irgendeiner was schönes für uns findet,
vielleicht können wir uns ja auch in Baerliners Forum treffen ( weiss nicht ob das geht )
wünsche Dir übrigens einen wunderschönen Urlaub Baerliner und deiner Holden natürlich auch, komm gesund und munter wieder, denk dran, wir brauchen dich spätestens nächstes Jahr wieder :)

LG
Julchen
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ich habe mir auch gerade Gedanken zu Zwirbels Idee gemacht und was ich aufschrieb wurde immer länger und länger, so dass ich es ihr persönlich geschickt habe. Was ich aber eigentlich gesagt habe ist, dass ich sehr gerne mit Euch zusammen war und jetzt eigentlich auch nicht so genau weiß wo ich mit mir hin soll - zumindestens hier im Forum. Von daher kann ich mir einen Überwinterungs-Thread für mich gut vorstellen. Es gibt auch vieles was mich noch interessieren würde, z.B. wie shona die Turmfalken aufgezogen hat, Campecinas Kater, Baerliners USA-Reise (z.B. auch die jetzigen Einreiseformalitäten in die USA) und und und. Und mir fällt bestimmt auch irgendwas ein.

Lieber Baerliner, ich wünsche Dir eine wunderschöne und glückliche Reise
gi63.gif



Liebe Grüße
tinnuncula
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Auch meine Gedanken zu einem Überwinterungsthread - insbesondere was er alles beinhalten könnte/dürfte - (könnte auch ein 'Küchentisch' sein, an dem man sich rund um die Uhr zu einem Tässchen Kaffee treffen könnte) - habe ich Zwirbel direkt gemailt.

Guet Nacht und pfuused guet :blume1:
Campecina
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Lieber Zwirbel,
ich sage nur:

JA!

Super-Idee!

Du nimmst uns arme Waisenkinder alle unter deine Fittiche, wie Bianca ihre Jungen! Dürfen wir die Eröffnung des Threads dir überlassen?



Danke.

helia






 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Sali liebe Helia:blume1:

unter die Fittiche
find ich gut :reden:

Na, siehst Du, schon wieder....du weisst schon was - es ist nun 3 zu null :reden:
Gute Nacht Euch allen!

.....und wie ist das mit Campecinas Küchentisch?? :zauberer2
tönt gut....ich frag ja nur :)

lg fodora
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Na, siehst Du, liebe Zwirbel:blume1:

Trotz einigen Unkenrufen, das Echo auf gemeinsame Ueberwinterung ist riesig und weit entfernt von einer Schnapsidee.....:sekt:

d.h. - mit anderen Worten:
Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen:reden:wie meistens....

gute Nacht und schöne Träume:kuss1:
fodora
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Na, siehst Du, liebe Zwirbel:blume1:


Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen:reden:wie meistens....

Und ich habe eben Nägel mit Köpfen gemacht und bei "Unter uns" ein Tagebuch der Falkenfans der Turmfalken von Muttenz eröffnet.

Da könnt Ihr Euch jetzt zum Plaudern am runden Tisch treffen - einen Küchentisch habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Bei uns in der Wohnung gibt es leider keinen mehr, da die Küche zu klein ist.
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

BIANCA WAS HERE! :geist:
WAAAAS, liebste Bianca, willst du uns mit deiner geopferten Feder sagen???

Dass dies der Abschluss einer ganz wunderschönen Periode bedeutet, welche dabei ist, sich allmählich der Endlichkeit entgegen zu neigen?

Recht hast du
nicken.gif
: Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei, nicht wahr? ;)

Für die zauberhaften Stunden, Tage, Wochen und Monate, in denen ich quasi als Voyeurin
schaem.gif
rund um die Uhr dir und deinem Liebsten bei der liebevollen, uneigennützigen und meinen tiefsten Respeikt erheischendem Aufzucht eures Quintetts zusehen durfte, danke ich dir von ganzem Herzen. Du glaubst ja gar nicht, wie sehr dies meiner Seele (eigentlich glaub' ich gar nicht daran, dass wir über eine solche verfügen - aber das ist ein anderes Thema bzw. mal wieder off topic :D) und meinem Bauch (der ist keine Fiktion, sondern Realität und auf dessen Gefühle konnte ich mich bisher (meist und zum Glück) verlassen...) gut getan hat! Der langen Rede kurzer Sinn: Schööön, dass es euch gibt und ihr uns vor Augen geführt habt, wie klein und unbedeutend wir vielfach narzisstiisch gestrickten, vermeintlich allwissenden Menschen in Wirklichkeit doch sind und wie unsäglich viel die intellektuelle Spezies dieses mickrigen Planten Erde von euch lernen könnte, wenn sie denn nur wollte...

Liebe Bianca, lieber Bernhard, ich wünsche euch und eurer Familie alles Glück dieser Welt - kommt allesamt gut und unbeschadet durch die nächsten Monate, durch die (leider) viel zu bald bevorstehenden Wintermonate (falls sich Monsieur Winter überhaupt noch bei uns einstellen sollte...) behaltet auch als Geflügelte die Bodenhaftung zu Mutter Erde und seitd spätestend im Mai 2009 allerherzlichst umd sehnsüchtigst willkommen geheissen in eurer bis dahin von Elmi FÜR FÜR EUCH in 'Handarbeit' gezimmerten neuen Bude. :umarm:

Aaaber, liebe Bianca und Bernhard, und dies MUSS hier mal ganz klar gesagt werden: OHNE ELMI UND ELA hätte ich - mittlerweilen Falkenverrücke - euch mir ans Herz Gewachsene gar nie kennengelernt... und deshalb gebührt den beiden von mir ein meeeeeeeeeeega grosses , herzliches Dankeschön - an Ela für das Entdeckem der Muttenzer Cam, und Elmi , unserem feinen Falken-'Opi' für das Mitziehen/Mitmachen an diesem einmaligem Projekt, :kuss1:

So nebenbei... Durch dieses, euer Engagement, habe ich hier Menschen kennengelernt, die mir sehr, sehr ans Herz gewachsen sind und die ich - trotz B+B-Pause nicht mehr missen möchte. :umarm:

Feder.jpg

Herzlche Grüsse
Campecina
 
Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Liebe Campecina:blume1:

hallo an alle, die noch hier dabeisind....

Wunderschön, wie Du das zusammengefasst hast- schön formuliert - und treffend.

Bin einfach Fan von Deinen Beiträgen!:sekt:

Liebe Grüsse an den schönen Zürichsee
fodora
 
Zurück
Oben