• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Morgen, Ihr lieben Falkenfäns,

tägliche, kleine Freuden: Euch zu lesen - aber besondere DIE Freude (immer noch...!!)

09.55 - Bianca ist daaaa!!

Eben, man ist ein wenig "daneben" mit diesem sich-immer-noch-so-närrisch-freuen-können..... und das verbindet halt schon.

In diesem Sinne, eine sich einfach freuende

Simcha:jump2:
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Tag an alle!


Jetzt kann ich mich ruhigen Gewissens aus den tollen Ferien zurück melden

UND HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE STRUPPI!
lv18.gif


Schschjaklar - es muss Unterschiede geben und nicht jede/r kann "nachttauglich" sein! Wie fürchterlich langweilig wäre es sonst....

Freut mich, dass ich eine Zeugin für den Federdiebstahl habe. Zwirbel hat sich zu recht entsetzt. Wo kämen wir da hin, wenn sich so komische Ausserirdische im Falkenkasten als Diebe betätigen würden..

Jetzt sitzt Bianca immer noch - oder schon wieder, auf ihrem Ausguck und hüpft zwischendurch ins Nest um die Kamera zu beäugen.
Du hast recht Simcha, etwas närrisch muss man schon sein, um so gebannt einen Rücken zu betrachten! Aaaaber "macht's öppis"? I wo! Wie heisst es so schön bei Campecina/Dante: Geh deinen Weg.......

In diesem Sinn einen schönen, wenn auch bewölkten Tag euch allen,:blume1:

helia
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Schönen guten Tag allerseits!!
Ja, es ist regnerisch und Bianca sitzt immer noch am Balkon (10.40) und immer noch alleine :)

Wie wunderbar wird es nächstes Jahr, wenn wir sie dann auch von aussen sehen werden!!! Juhui!!
Lieber Elmi: Tausend Dank im Voraus!!!! :kuss1::sekt::kuss1:

Hätte da noch ein paar Fragen - bin ein Forum - Neuling.

Alles wegen den Trumfalken!!!!

Also, es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum mitschreibe, deshalb wundert es mich sehr, dass Einiges anscheinend "nicht gestattet" oder "nicht gerne gesehen" wird...........gibt es da irgendwelche ungeschriebenen Gesetze?????????

Ich denke mal viele uns haben etwas geschrieben, das nicht zum Thema gehörte oder persönlich war. Ich habe mich darüber immer gefreut, weil es etwas von der Person zeigte von der man so viel gelesen hat und die einem vielleicht ans Herz gewachsen ist.

Auch mich interessiert es, von der Person, die hinter dem Text steht, mehr zu erfahren.......vorallem wenn die Beiträge immer wieder erheiternd und erfrischend sind.......

Z.B. Auch ich mochte die witzigen Bilder und Beiträge von Campecina, auch wenn sie - quasi in Klammern - ausserhalb des Falkennestes sich abspielten, um dann gleich wieder zu B+B zurückzukehren.

....und sowas soll nicht gestattet sein in einem Forum??
Tja, dann hab ich wieder was dazugelernt - staune aber SEHR!!!:confused:

soooowas von schlimm, dass am liebsten die Texte aus dem Forum entfernt werden sollen..........wenn es technisch nicht so aufwändig wäre......
e045.gif
ja, also, da staune ich nur...hätte nie geglaubt dass so strenge Regeln herrschen (solange man niemanden angreift, verunglimpft oder verletzt)

Wäre froh, wenn mich jemand in dieser Hinsicht aufklären könnte.
Danke und Grüsse an alle
fodora


....oder ist das schon wieder ein falsches Thema für "big Brother" :D
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Hier kommt noch so eine Närrin! ;)
Aber heute gibt die gute Bianca auch ALLES!

Sie muss auch gleich nachschauen, ob wir ihr eigentlich noch zusehen....

1583ov2.png


Ganz sicher?

1584ui3.png


Dann mache ich mal schön

1585asi4.png


Heute ist es einfach empfindlich kühl

1586uz4.png


Dann wird in der guten Stube geschart...?

1587rf1.png


Habt Ihr das gesehen?

1588ku1.png


Mit ganz lieben Grüssen
Zwirbel
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Liebe Fodora

Nicht aufregen, alles halb so schlimm, denke ich!
Eine Antwort kann ich Dir aber nicht wirklich geben, bin ja kein alter Hase hier!
Allerdings möchte ich Campecinas Samtpfote auch nicht missen!

Zu Deiner Aufheiterung kannst Du aber im Blog "Deine geforderte Antwort" ;) übers Struppys Nerven gerade von ihr selber lesen gehen! :) :) :)

Ganz liebe Grüsse an Dich :kuss1:
Zwirbel
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Danke liebe Zwirbel:blume1:

...auch für die super Photos von heute morgen!!

Bin wiedermal total pressiert ....
Habe ganz ganz schnell Struppy's Beitrag gelesen - das von den Nerven - kenne ich, ja ja .....aber sooo gut formuliert - hihihi

Was ihren Text anbelangt: tatsächlich, auch sie scheint diesbezüglich eine ausserordentliche Begabung zu haben und einen erheiternden Schreibstil - muss wohl bei Euch in den Genen liegen :)

Tshüss, muss gehen!
Schönen Tag noch - und auch Dir ganz liebe Grüsse!:umarm:
fodora
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

TURNSTUNDE!

Die liebe Bianca sitzt heute sooo lange auf dem Seitenbrett, dass sie langsam ganz steif wird!
Deshalb ist es wichtig, dass sie zwischendurch wieder einmal alle Müskelchen

richtig durchbewegt und streckt:

1589wc2.png


Die Beinchen etwas "stretschen" ;)

15810ak1.png


"Schwänzchen in die Hööööh..."

15811li5.png


Ein paar umgekehrte Rumpfbeugen mit Kopf nach hinten

15812yh0.png


Dann einmal richtig alles durchschütt-ütt-ütteln

15813mw8.png


UND
SEHT UND STAUNT
JETZT KOMMTS

DAAAS BILD!

SOOO ELEGANT
UND GRAZIÖS
ICH KANNS DESHALB NICHT BESCHREIBEN


15814th9.png


c045.gif


Mit lieben Grüssen an alle
Zwirbel
 
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ein paar Worte muss ich jetzt auch zu dem Thema schreiben, weil es mich piekst, dass ausgerechnet Campecina, die unermüdliche Turmfalkenfotografin, sich angesprochen fühlt. Und das mit zwei Beiträgen über die ich mich sehr gefreut habe, weil sie etwas zeigten, was ihr lieb und teuer ist.

Ich denke mal viele uns haben etwas geschrieben, das nicht zum Thema gehörte oder persönlich war. Ich habe mich darüber immer gefreut, weil es etwas von der Person zeigte von der man so viel gelesen hat und die einem vielleicht ans Herz gewachsen ist. Sicher kann man das auch woanders tun, aber wenn es umgehend wieder zum Thema zurückgeht - und das tat es - finde ich so kleine Abschweifungen nicht verwerflich. Ich glaube es geht auch gar nicht um diese Einsprengsel sondern darum, dass wir uns irgendwo verlieren und unser Thema mit irgendetwas ganz anderem abschließen. Da muss ich Miriam zustimmen, das wäre nicht schön.

Auch für mich war das Thema nach dem Flüggewerden nicht ganz abgeschlossen. Es stand ja noch die zweite Brut in Frage und ab und zu wollte ich Bernhard und Bianca eben nochmal sehen. Ich wollte auch das Thema nicht so abrupt enden lassen, sondern einfach noch ein Weilchen dabei sein. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber auch nichts wofür man sich schämen muss.

Liebe Grüße an alle
tinnuncula

Mich hat der Bericht auch gepiekst!
Deine Ausführungen kann ich mit vollstem Herzen unterstützen.
Ich bin ja ziemlich spät auf dieses Forum gestossen und es ist das erste, in dem ich schreibe, d.h. ich kenne die sog. "Regeln" (auch Fodora schreibt darüber) nicht.

Wenn ab und zu einmal etwas anderes
geschrieben wird und das auch nur sehr kurz, so denke ich einmal, daß das absolut nicht schlimm ist.
Ich habe es jedenfalls sehr genossen und als pos empfunden.
Elmi wird mit Sicherheit nichts dagegen einzuwenden haben.
Wir sind doch eine Familie geworden und wie Du schreibst Tinnuncula, gibt es sicherlich hier im Forum Personen, die wir ins Herz geschlossen haben.
Auch ich wollte noch ein Weilchen dabei sein, weil es einfach sehr schön ist
Eure wunderbaren Berichte zu lesen, was mir in der Form nicht gelingt.
Ein schönes Wochenende Euch allen
Shona

Freude und Ärger, Lust und Trauer
bewohnen uns abwechselnd, genau wie
Tag und Nacht, Leben und Tod.
(Indianische Weisheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben