• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

AW: Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

Darf kurz anmerken, dass mir hier ganz neue Blickwinkel vermittelt werden.

Zwecks Horizonterweiterung werde ich mich darin schulen und zukünftig nicht mehr angeekelt wegschaun, sondern ggfs. fotografieren.

Ich wollte den "anderen" Wahnsinn, hier ist selbiger schon in Partikeln aufgetaucht, das ist eins davon.

Grüße nach Berlin
marina :)

Werbung:

Guten Morgen Herr Svensgar,

kann es sein, dass es sich um einen Marder handelt? Die Hinterläufe des toten Tieres erscheinen mir zu kräftig für einen Fuchs. Auch die Fellfarbe der Pfoten ist zu braun. Schwer zu sagen. Ich dachte zuerst an einen Dachs, oder Waschbären.

kann es sein, dass es sich um einen Marder handelt? Die Hinterläufe des toten Tieres erscheinen mir zu kräftig für einen Fuchs. Auch die Fellfarbe der Pfoten ist zu braun. Schwer zu sagen. Ich dachte zuerst an einen Dachs, oder Waschbären.

Es ist jedenfalls nicht die immer noch amtierende stroh-dumme quantenchemische Bundeskanzlerin aus Berlin ...:lachen::lachen::lachen:

kann es sein, dass es sich um einen Marder handelt?

Das könnte stimmen! Vielleicht ein Großes Mauswiesel?

mauswiesel_gross_5.jpg

http://www.hegering-rheydt.de/Wild/Bilder/mauswiesel_gross_5.jpg

Es ist jedenfalls nicht die immer noch amtierende stroh-dumme quantenchemische Bundeskanzlerin aus Berlin ...:lachen::lachen::lachen:

die hat sonne im krebs und ac löwe, was ich gesehen hab.

interessant war, dass sich lange zeit die widder in klinke in die hand gaben: kohl, schröder und auch joschka fischer.

einiges vorher ware die steinböcke dran: adenauer, erhard (kiesinger weiß ich jetzt nicht).

egal, alles nur marionetten.

neolib ist scheiße.

19278092.jpg

ich tippe auch auf einen marder:

marder01.jpg

Zwei Tage später, vorgestern Nacht regnete es.
Verwesung, unterschiedlichen Ausmaßes.

Betrachten Sie selbst oder wenden Sie sich vorab ab:

8601974cuz.jpg

8601986gdv.jpg

Allerheiligen, eine Woche nach den ersten Bildern der zwei Objekte, nun die akuten Verwesungszustände, die ziemlich unterschiedlich ausfallen:

Die Reste des ersten Objektes mußte ich zusammensuchen:

8644473tki.jpg

Werbung:
Zurück
Oben