• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Tod die wahre Erleuchtung?

Die wahre Erleuchtung für den Toten kommt, sobald das Feuer sich durch den Sarg durchgearbeitet hat...:p
Die wahre Erleuchtung für den Toten kommt, sobald er erkennt, dass das Feuer Gottes die Flammen nicht zu verzehren vermag...

Ein ewiges Feuer, welches nie ausgeht, weil es nicht brennt, wird im brennenden Dornbusch beschrieben.

In einem ehrfürchtigen heiligen Abstand seinen Zustand mit charakterlichem Anstand sich zu erkennen erlauben, das ist die Botschaft eines IBINS.
 
Werbung:
In einem ehrfürchtigen heiligen Abstand seinen Zustand mit charakterlichem Anstand sich zu erkennen erlauben, das ist die Botschaft eines IBINS.
Quelle mit Zitaterlaubnis:
Auszug aus Ibins Ibinseientist - hier die etwas andere SEMI-TISCH-GEDICHT-BESPRECHUNG ist:....
Exklusiver Exkurs zu offenen Fragen von Erleuchtung und Beleuchtung über Aggregationen :
Noch 'wahrer als wahr' – nämlich 'überschäumend wahr' scheint es zu werden, wenn die Erleuchtung für den Toten kommt, sobald er 'möglicherweise zu spät' in einer geringsten Nichtmaterie gerade noch - letztmals oder erstmals - erkennt, dass das Feuer Gottes die Flammen nicht zu verzehren vermag...

Ein ewiges Feuer, welches nie ausgeht, weil es "nicht wirklich brennt", wird im brennenden Dornbusch beschrieben. Dies gilt auch für A-Fusionen.

In einem ehrfürchtigen heiligen Abstand seinen Zustand mit charakterlichem Anstand sich zu erkennen erlauben, das ist die offenkundig zellulär logisch doppelt erkennbare Botschaft eines zeitlos zu verstehen sein müssender JAHWE im SEIN einer blinden Fleckvorstellung eines dritten Auges.

Dieser Sachverhalt ist noch weitgehend unverstanden als JAHWE - im ICH BIN DER ICH BIN - und seiner vielfach vierfach eifersüchtig um die Gunst des HERRN (oder der Jungfrau Maria?) buhlenden Möchte-Gern-Stellvertreter.

Der Unverstand geht bis hin zur Blendung über ein Agreement zu Aggregatzuständen in der Aggregation von (nahezu) fest stehendem PLASMA und (nahezu) fließendem PLASmA (in Milliampere) - in Visionen von BIOS-IONEN über A-VIS-IONEN und A-VERS-IONEN im Wechselspiel.

Das generalwissenschaftsphilosophische Verstehen von Plasma im 5.- und 6. Aggregatzustand steht uns allen wohl noch bevor, vernünftig wie unvernünftig. Über die totale Gleichmacherei einer ÜBER-SETZUNG von 'WIR=UNS' gelangen wir feinsinnig und oft unmerklich zum Verhunz.

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforums am 17.Juni 2023 zum 70.Jahrestag einer vergessenen (Kleinst-)Einheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies gilt auch für A-Fusionen.
Natürlich sind dabei auch KON-FUSIONEN nicht auszuschließen. Schließlich lautet das 11. und einzige (inter-)galaktische Verbot im ganzen Universum:
"Du sollst nicht Nichten",....... um die Nichte(n) des Universums "nicht unnötig und nicht unangemessen" herauszufordern.
In einem ehrfürchtigen heiligen Abstand seinen Zustand mit charakterlichem Anstand sich zu erkennen erlauben, das ist die Botschaft eines IBINS.
Bemerkenswert: 11 "festgemauerte" Aufrufe im Beitrag Nr.111 hier seit dem Jahre 2002:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben