• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

AW: Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

So, liebe Freunde. Heute war ich wieder unterwegs, wie zur Kontrolle. Die empfindsamen Damen dürfen traumafrei bleiben, es sind keine neuen Sachen dazugekommen.

In Rudow hat sich kein ordentlicher Bürger an dem Taubenkadaver schuldig gemacht.
Er niederliegt, nicht zuletzt der kühlen und trockenen Witterung geschuldet, im Groben wie vor Tagen. Einzig das Laub zeigt Verrottungserscheinungen, im Groben.

8769760dsa.jpg

Dann beobachtete und dokumentierte ich den Zustand des (fast hätte ich geschrieben: unseres) anderen bekannten Objektes. Eben sehe ich, vor drei Wochen begann diese sachliche ... Hilfsdokumentation.
Es wird auch die kommenden Tage nicht regnen, geschweige denn unwettern.

8769768uip.jpg

Werbung:

Donnerstag, drei Tage vor Totensonntag.

Es ist nichts Besonderes passiert. Eben.

8791778ema.jpg

Schlechte Nachrichten für alle DF-Teilnehmer, die sich natürliche Verwesungen wie wünschen: Es ist etwas passiert.
Ich mutmaße, daß die bekannte tote Taube durch Wild, Knaben oder Laubbläser vom sicheren Verwesungsort Bürgersteig auf die 30er-Straße gebracht wurde, und so - unnatürlich - eine raschere Zersetzung beweist.

Das folgende Foto der toten Taube könnte den ungeübten Betrachter ungewünscht verstören. Deshalb zeige ich vor dem gefährlichen Bild ein ungefährliches aus dem Kleingarten. Zur Beruhigung oder zum Wegklicken.

8821449vbc.jpg

8821445rou.jpg

So flache Tiere haben wir hier nicht. Und hier faehrt auch keiner drueber ueber sie, ausser ich...anscheinend. Und es tut mir wirklich leid. konnte nicht mehr ausweichen. Der kleine Chipmunk ist schon im Himmel und die paar Chunkels auch. Waren aber sofort tot. Well, waerens keine Chippies und Chunkies geworden.

Werbung:

Das erste Foto ist nun schon - geschätzt - über vier Wochen her. Es hat immer noch nicht geregnet. Der Wettermann Karsten Waldbrand sagt für die kommende Woche naßkaltes Wetter voraus, das wird dem Unikat zu schaffen machen.

8883885xsc.jpg

Zurück
Oben