• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Benedict XVI

AW: Benedict XVI

Ist diese BLÖD-...ääähhhh.....BILD-Zeitung überhaupt zu Ironie und Selbst-Ironie fähig:confused:
 
Werbung:
AW: Benedict XVI

und schäme mich als Deutscher ...

Lieber Amöbius, woher kommt eigentlich dein merkwürdiger Hass auf alles Deutsche? :)

Und meinst du, du bist ein besserer Mensch, oder eine bessere Amöbe, wenn du bei jeder Gelegenheit verkündest, dass du dich schämst, Deutscher zu sein? :)
 
AW: Benedict XVI

1. Lieber Amöbius, woher kommt eigentlich dein merkwürdiger Hass auf alles Deutsche? :)

2. Und meinst du, du bist ein besserer Mensch, oder eine bessere Amöbe, wenn du bei jeder Gelegenheit verkündest, dass du dich schämst, Deutscher zu sein? :)

Zu 1.:
Lieber Joost!
Danke für die Verkleinerung ...:clown2: Ich tröste mich mit der Meister POPPER-Modifikation: "Vom Amöbius bis Einstein ...":lachen:
Zu 2.:
Ich bin der :teufel2:, also ein ganz schlechter ...
Aber bei welch anderer Gelegenheit hatte ich denn schon mal "verkündet"(bin ich ein Pope:confused:), dass ich mich schäme, ein Deutscher zu sein :confused:
 
AW: Benedict XVI

Und was meint ihr nun im Rückblick zur Wahl?

Besser oder schlimmer als damals erhofft oder befürchtet?

Eindeutig schlimmer, ein Hardliner des Opus Dei als Papst - vor seinem Beitritt zu diesem ultrakonservativen christlichen Verein war er ja geradezu liberal. Allerdings vermute ich stark, dass er an Alzheimer leidet...
 
AW: Benedict XVI

Das selige Vergessen sei ihm gegönnt....:lachen:
Aber wann hört er endlich auf mit dieser unseligen pastoral-theologischen Sülzerei...:verwirrt1:dontknow:
 
AW: Benedict XVI

*schubs*

Und was meint ihr nun im Rückblick zur Wahl?

Besser oder schlimmer als damals erhofft oder befürchtet?

:)

Besser oder schlimmer?

Diese Frage stellt sich mir nicht. Ich würde viel eher mit seltener als auch schon antworten. Es ist seltener oder gar ganz selten, dass sich ein Kuriosum so prägnant selbst beschreibt: Iosif Ben Edikt, der Sex- (ähm) 'oh Weh' Ächzende.

:sekt:
 
AW: Benedict XVI

Die deppenländische BILD-Zeitung schrieb damals: "Wir sind Papst""
Ich erlaube mir die Modifikation dieser Schlagzeile:
"Wir sind peinlich!" - und schäme mich als Deutscher, einer Nation anzugehören, die Adolf Hitler und diesen cäsaren-papistischen unfehlbaren Heer-"Führer" der Schweizer Garde hevorgebracht hat ...:bwaah::bwaah::bwaah:

4. Febr. 2009 ... "Wir sind peinlich. Die seltsamen Entscheidungen des Papstes Benedikt XVI.", taz vom 2. 2. 09.

...ist ein Zitat aus der taz vom 2.2.09

Wie heisst es nun, wenn man ein solches Zitat als den eigenen Text bringt? "Wir sind Plagiatoren"?

Klingt mir zu sehr nach Gladiatoren...

Nachdenklich

Stefanie
 
Werbung:
AW: Benedict XVI

Ich schlage folgenden 3-Zeiler vor:
"Wir sind Plagiatoren,
wir sind Gladiatoren,
wir sind verliebt bis über beide O(h)ren..."
:clown2:
 
Zurück
Oben