• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Film: Armee der Finsternis! Anregungen

Registriert
5. Juli 2016
Beiträge
66
See my (elektic) BOOMSTICK!!! (frei übersetzt für die die kein englisch können: Schaut auf meinen (elektronischen) "Explosionsstock"!!!)
So mit dem Titel hab ich vllt schon manche hierher gelockt. Es geht eigentlich nicht um Waffentechnik. ich bin eigentlich freie energie bzw beinahe freie energie begeistert aber meine ideen werde ich hier nicht anbringen weil die menschheit wirklich für so viel dreck nicht bereit ist bzw haben die eh schon so viel... da brauchen die nicht noch mehr ansätze und ideen wobei das was ich hier schreiben will doch ein ansatz ist. leider.... aber der ansatz ist schon sicher weit bekannt. jedenfalls geht es hierbei um die zündung von blitzen durch (XXX selbstzensur XXX) und das ganze am besten in stabform. ich wollte davon mal anfangen einfach um mal zu sehen wen das eig so interessiert. einen stab der wie bei one piece (ich glaube die wenigsten kennen die serie) im inneren oder (XXX selbstzensur XXX) nach außen blitze erzeugt sei es jetz (XXX selbstzensur XXX) oder einfach nur um einen menschen zu schocken(achtung! keine experimente mit sowas dass kann lebensgefährlich enden) ich wollte mal so in die runde fragen ob sich jemand in der lage sieht etwas derartiges zu bewerkstelligen dass er so ein gerät bauen könnte. wir reden hier nur von theorie und ich möchte auch keine weiteren angaben dazu haben. jedenfalls was mich noch so interessieren würde wäre welche ideen ihr denn so habt... waffen gibt es ohnehin wie sand am mehr ca so viele(ich übertreibe grade etwas) wie ich ansätze an erfindungen habe die es noch nicht gibt, noch nicht gegeben hat oder gänzlich(mir zumindest) unbekannt sind. manches hat sich dann sogar gezeigt und da hatte wer auch die idee bzw gabs sicher schon aber ja. es geht um eine pflanze die mit verschiedenen blütenfarbensorten veredelt wurde.... sowas gibt es. eine pfanze mit verschiedenen farben schön wäre sogar richtig bunt mit gleich mehreren veredelungen auf einer pflanze... das problem ist dass diese teile vllt nicht gleich gut versorgt werden wenn es zu viele veredelungen sind. aber ja man muss jetzt nicht übertreiben oder? also was habt ihr so zu bieten und was geht in euren köpfen so vor. weiters kann man auch pflanzen quasi "flächten" wie manche ficus damit sie zusammenwachsen aber das wird sicher nicht bei allen funktionieren da sind wohl veredelungen manchmal besser. ich kann auf blödsinn verzichten also wirklichem gedankenlosen gerede obwohl mir das sicher nicht erspart bleibt. wenn möglich keine wunschfanasien(die überhaupt nicht möglich sind), gefährlichen erfindungen, etc. Dabei bitte bei wissenschaft und technik bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben