• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Werbung:
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Heute ist in der Zeitung zu lesen, dass das ZDF in eine "Krise" gestürzt sei, weil der für die Nachfolge des unsäglichen Gottschalk vorgesehene Hape Kerkeling abgesagt habe .-
Ein Glück, daß ich mir diesen Sch... nicht ansehen muss, da ich garkeinen Fernseher habe.
Hape Kerkeling kann ich gratulieren, denn er scheint nicht so quoten,-und geldgeil zu sein. Vielleicht ist es auch die zu erwartende Langeweile bei diesem ewigen "Wetten Dass" - Brumborium, die ihn davon abgehalten hat.
Wenn ein großer Sender durch sowas in eine "Krise" gerät, lässt das tief blicken.-
Perivisor
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Heute ist in der Zeitung zu lesen, dass das ZDF in eine "Krise" gestürzt sei, weil der für die Nachfolge des unsäglichen Gottschalk vorgesehene Hape Kerkeling abgesagt habe .-
Ein Glück, daß ich mir diesen Sch... nicht ansehen muss, da ich garkeinen Fernseher habe.
Hape Kerkeling kann ich gratulieren, denn er scheint nicht so quoten,-und geldgeil zu sein. Vielleicht ist es auch die zu erwartende Langeweile bei diesem ewigen "Wetten Dass" - Brumborium, die ihn davon abgehalten hat.
Wenn ein großer Sender durch sowas in eine "Krise" gerät, lässt das tief blicken.-
Perivisor


Tief ganz bestimmt nicht - dafür ist das alles viel zu flach! :D
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Also objektiv gesehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich als Moderator dieser Sendung langeweilen kann. Als Zuschauer tue ich dies allerdings immer wieder. Trotzdem schalte ich immer mal wieder kurz rein, um zu sehen, wer zu Gast ist.
Dass Hape Kerkeling die Sendung nicht übernehmen wird, ist mal wieder seinem offenbar sehr guten Gespür für seine eigene Karriere zuzuschreiben. Die deutschen Medien würden nämlich dasselbe mit ihm machen, was sie bei jedem Moderator machen, der eine Erfolgssendung übernimmt: sie würden ihn in der Luft zerreißen. Und dafür ist sich Herr Kerkeling Gott sei Dank zu schade.
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Heute ist in der Zeitung zu lesen, dass das ZDF in eine "Krise" gestürzt sei, weil der für die Nachfolge des unsäglichen Gottschalk vorgesehene Hape Kerkeling abgesagt habe .-
Ein Glück, daß ich mir diesen Sch... nicht ansehen muss, da ich garkeinen Fernseher habe.
Hape Kerkeling kann ich gratulieren, denn er scheint nicht so quoten,-und geldgeil zu sein. Vielleicht ist es auch die zu erwartende Langeweile bei diesem ewigen "Wetten Dass" - Brumborium, die ihn davon abgehalten hat.
Wenn ein großer Sender durch sowas in eine "Krise" gerät, lässt das tief blicken.-
Perivisor

Vgl. dazu ausführlicher:

http://www.zeitgeistlos.de/buecher/postman_zutode.html

moebius
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

wenn der kerkeling nicht will, dann sollen sie sich halt den schmidt oder den jauch oder den raab oder den friedmann oder was weiß ich wen von den ganzen großen namen holen, die es gibt. wayne..?
images


wetten, dass...
...eure unterhaltung über die langweilige sendung besser in den thread "was niemanden interessiert" passen würde?
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Keine Angst, der Synchronisationsstrahl eilt schon auf uns zu, um alle Krisen der Menschheit in Wohlgefallen aufzulösen und in diesem Rahmen findet sich sicher auch ein neuer Showmaster für "Wetten dass".
Bitte um Geduld bis Dez/2012!
 
Werbung:
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

wenn der kerkeling nicht will, dann sollen sie sich halt den schmidt oder den jauch oder den raab oder den friedmann oder was weiß ich wen von den ganzen großen namen holen, die es gibt. wayne..?
images


wetten, dass...
...eure unterhaltung über die langweilige sendung besser in den thread "was niemanden interessiert" passen würde?



Wenn Sie die Höhe von Einschaltquoten für das zugrunde legen, "was niemanden interessiert", dann ist Ihr hiesiger Vorschlag sicher fehl am Platze.
Perivisor
 
Zurück
Oben