• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Außenseiter

Hast du dich schon mal wie ein Außenseiter gefühlt?

• Ja, ich kenne es nicht anders

Stimmen: 7 43,8%
  • Ich fühle mich meistens so

Stimmen: 2 12,5%
  • Manchmal, es hängt davon ab, wo ich mich grade bewege

Stimmen: 5 31,3%
  • Sehr selten, aber ich kenne es

Stimmen: 1 6,3%
  • Nein, noch nie

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
AW: Außenseiter

Birdy, Sie sind kein Außenseiter, dafür sind Sie zu gewöhnlich.

Ehe Sie unnötig beleidigt sind, listen Sie doch mal auf, was Sie als Außenseiter auszeichnet (Ihr Rossschwanz zählt nicht, obwohl menschliches Haar in dieser Härte selten ist).

Werbung:

Birdy, Sie sind kein Außenseiter, dafür sind Sie zu gewöhnlich.

Ehe Sie unnötig beleidigt sind, listen Sie doch mal auf, was Sie als Außenseiter auszeichnet (Ihr Rossschwanz zählt nicht, obwohl menschliches Haar in dieser Härte selten ist).

Mich stört (bewegt), daß Sie sich scheinlich als Außenseiter fühlen, trotzdem andere Außenseiter in ihrem Außenseiterausdruck verboten sehen wollen.
Wie nennt man so ein Verhalten?

Das erinnert mich an ältere Damen, die sich eine Locke ihrer Dauerwelle rot, rosa, blau oder violett färben. Darauf angesprochen, erklären die Damen stolz, das sei Ausdruck ihres Andersseins.

noch besser sind die modeabhängigen Symbole des uniformen Nonkonformismus. Wenn z.B. Millionen junge Leute mit blödsinnigen Metallteilen in der Visage herumlaufen oder ihre halbe Körperoberfläche mit gräßlichen Motiven tuschieren lassen.:eek: Dann meinen sie, es wäre Ausdruck ihres Andersseins, weil ihr Totenkopf der schönste ist. :D :lachen::lachen::lachen:

noch besser sind die modeabhängigen Symbole des uniformen Nonkonformismus. Wenn z.B. Millionen junge Leute mit blödsinnigen Metallteilen in der Visage herumlaufen oder ihre halbe Körperoberfläche mit gräßlichen Motiven tuschieren lassen.:eek: Dann meinen sie, es wäre Ausdruck ihres Andersseins, weil ihr Totenkopf der schönste ist. :D :lachen::lachen::lachen:

Uuuuh,das klingt aber überheblich...

Mich stört (bewegt), daß Sie sich scheinlich als Außenseiter fühlen, trotzdem andere Außenseiter in ihrem Außenseiterausdruck verboten sehen wollen.
Wie nennt man so ein Verhalten?

Das erinnert mich an ältere Damen, die sich eine Locke ihrer Dauerwelle rot, rosa, blau oder violett färben. Darauf angesprochen, erklären die Damen stolz, das sei Ausdruck ihres Andersseins.

Mei Svensgar - du siehst mich halt so, wie du mich siehst! :schnl:

Uuuuh,das klingt aber überheblich...

findest du? Ich habe es bewusst drastisch formuliert um zu zeigen, was ich davon halte. Normalerweise findet die Abgrenzung im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung statt und endet dann in einem persönlichen Stil. Das ist normal. Dieser ganze Piercingquatsch ist aber auch Provokation. Mir tut es weh, wenn ich das sehen muss. Ansonsten ist es mir so etwas von egal, wie sich jeder herrichtet. Jedem das Seine.

uiiii jeehhhh was soll ich sagen!!!

ich bin so gewöhnlich, dass das schon wieder außergewöhnlich ist!:lachen::lachen::lachen:

Ich bin überrascht, dass Sie wissen, was millionen junger Leute meinen.
Wie sieht das mit alten Leuten aus, die mit blödsinnigen Metallteilen in der Fresse herumlaufen?

Werbung:

Ich bin überrascht, dass Sie wissen, was millionen junger Leute meinen.
Wie sieht das mit alten Leuten aus, die mit blödsinnigen Metallteilen in der Fresse herumlaufen?

Sowohl die Probleme junger als auch alter Menschen wird Freund Hein früher oder später gelöst haben..., egal, wer was heute in der Fresse hat oder nicht ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben