• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astralreisen, hat jemand Erfahrung?

Cassiopeia

Member
Registriert
26. Juni 2022
Beiträge
36
Ich interessiere mich für persönliche Erfahrungen zu diesem Thema, und wenn ihr davon erzählen wollt auch gerne wie ihr diesen Zustand erreicht habt.
 
Werbung:
Mit Astralreisen ist nicht zu spaßen. Mit außerkörperliche Erfahrungen kann man Menschen mehr Schmerzen zufügen als sie ertragen können.
 
Mit Astralreisen ist nicht zu spaßen. Mit außerkörperliche Erfahrungen kann man Menschen mehr Schmerzen zufügen als sie ertragen können.
Inwiefern? Eine Astralreise ist ja grundlegend nur das verlassen des eigenen Körpers.
Der Geist ist zwar dann frei, und kann tun was er möchte, aber wie sollte er denn jemanden schaden können?
Abgesehen davon habe ich nichts dergleichen vor, ich fände es nur interessant eine derartige Erfahrung zu erleben. Ohne jemanden dabei zu Schaden kommen zu lassen.
 
Ich interessiere mich für persönliche Erfahrungen zu diesem Thema, und wenn ihr davon erzählen wollt auch gerne wie ihr diesen Zustand erreicht habt.

@Helmfried ist vermutlich der einzige hier im Forum, der zu diesem Thema eigene Erfahrungen posten könnte. Die Frage ist, ob er sich das bei dem zu erwarteten Feedback antun möchte.
 
Werbung:
Wie kommst Du auf den Begriff, den kenne ich aus der Magie?
Astralreisen? Viele Menschen nennen diese Erfahrung so, ich habe das nur adaptiert. Du kennst ihn aus der Magie?
Den Körper zu verlassen, würde man eher als außerköperliche Erfahrung bezeichnen, oder?
Ja, das ist aber auch die Definition von Astralreisen. Vielleicht hast du ja schonmal von der Astralebene gehört oder gelesen. Daher auch der Begriff, durch das loslassen des Körpers steht es dem Geist frei die physische Dimension zu verlassen.
 
Zurück
Oben