1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Egocentauri, 29. Januar 2021.

  1. Giacomo_S

    Giacomo_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    695
    Ort:
    München
    Werbung:


    Buhahahaha! :lachen::rollen::lachen:
    Möchte nicht Sheran bei der Deutschen Bundesregierung anfangen? Da könnten beide noch etwas dazulernen, in Fragen der Verlässlichkeit von Terminen, z.B. voraussichtliche Impftermine oder der Lieferung von Impfstoffen.

    Von Außerirdischen, die in der Lage sind, gleich mit ganzen Flotten astronomische Entfernungen zu überwinden, sollte man eigentlich einen genauen Termin erwarten können, vielleicht den 1. April 2021? Oder kann es einfach nur sein, dass Dein Channeling-Empfänger einen Defekt hat?
     
  2. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Das ganze ist ein abgekantetes Spiel in dem ich jetzt eine nicht so ganz schöne Karte gezogen habe. Aber auf der anderen Seite habe ich wieder dazu gelernt indem ich jetzt sicher sein kann, dass sich Dinge die in der Zukunft stattfinden jeder Zeit noch verändert werden kann und somit ist auch unser jegliches Schicksal nicht fest in Beton gemeißelt sondern in nur in der Tendenz real und kann geändert werden. Es war ohnehin schon sehr gewagt von mir, mich hier in irgend einer Weise nochmals festzulegen, jedoch kamen die Daten und Zusammenhänge in sich schlüssig bei mir an. Naja, zum Glück hat mich Ashtar Sheran noch relativ zeitig aus dieser Nummer heraus geholt und ich weiß jetzt- das der MORGEN kommt aber ich weiß nicht was der MORGEN bringt und somit gehe ich Nachts zufrieden ins Bett und schlafe in aller Seelenruhe. Herz was willst Du mehr.

    Egocentauri Messias Christi
     
  3. Giacomo_S

    Giacomo_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    695
    Ort:
    München
    Nun, Egocentauri ...

    ... der 23.03.2021 ist nun seit über 2 Wochen vorbei, und das Armageddon hat genausowenig stattgefunden wie der Tag des jüngsten Gerichtes. Es ist kein Mutterschiff gelandet und Jesus Christus ist uns auch nicht erschienen. Oder habe ich da was verpasst?
    Also entweder hat Dir Ashtar Sheran einen falschen Termin genannt, oder mit Deinem telepathischen Kontakt stimmt etwas nicht. Vielleicht kann da ein Kontaktspray helfen?
     
  4. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Wie so oft hat sich der Termin 23.03.2021 bereits 6 Wochen vorher in Luft aufgelöst, weil es da noch eine sehr starke Fraktion der negativen Krucks gab, die alles daran gesetzt haben, eine Landung und Armageddon am 23.03.2021 hier auf dem Planeten Erde zu verhindern. Jetzt habe ich von meinen spirituellen Meistern die Order bekommen in Zukunft sämtliche Spekulationen die auf eine Landung etwaiger Sternenflotten und eine anstehendes Armageddon tunlichst für mich zu behalten und niemals wieder in der Öffentlichkeit über epochale Weltenereignisse zu fantasieren und darüber im Laufe der Zeit stetig mehr an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

    Ich weiß nicht einmal wirklich was der Morgen bringt, aber ich weiß, dass der Morgen kommt.

    Es tut aber im Grunde auch ganz gut immer mal wieder von Gott in Allmacht und Unendlichkeit gespiegelt zu bekommen, wie fehlbar wir Menschen im Grunde doch sind.

    Egocentauri Messias Christi
     
  5. Giacomo_S

    Giacomo_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    695
    Ort:
    München
    Nun, Deine Meister scheinen nicht die Hellsten zu sein, wenn sie vorab einen Termin verkünden, ohne den Weltuntergang sicher in trockenen Tüchern zu haben.
     
  6. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Es ist für mich klar, das Du hier gegen mich einen Fick setzen willst.

    Aber im Gegensatz zu Dir habe ich spirituelle Fähigkeiten und reichlich Fantasie um revolutionäre Pionierarbeit leisten zu können.

    Da kannst Du in Deiner Micky Mause Welt nicht auch nur ansatzweise hinein steigen.

    Es bedarf hoher geistiger und mentaler Fähigkeiten um sich auf die Schwingungsebene eines zum Beispiel Ashtar Sheran zu begeben.

    Auch habe ich in meiner Erklärung darauf hingewiesen, dass Gott ein berechtigtes Interesse hat, einem etwaigen erleuchteten Wesen seine immer noch vorhandene Fehlbarkeit zu spiegeln.

    Heute bin ich sogar Gott in Allmacht und Unendlichkeit dafür dankbar, dass er mich in den vergangenen 50 Jahren vor faktisch unlösbare Probleme stellte und ich immer weiter an großen Herausforderungen wachsen durfte.

    Auch meine 25 Jahre Odyssee der Psychiatrien mit etwa 100 teils geschlossenen Einrichtungen haben mich tief geprägt und führten mich in totale Abgründe der Lektionen in Demut.

    Ich bin mir mittlerweile auch absolut sicher, dass mir ein Mensch der noch niemals in Lebenskrisen steckte, solch ein Mensch kann es mit meinem Erfahrungsschatz nicht aufnehmen.

    Natürlich bin ich auch eher glücklich darüber, dass Du begonnen hast meine spirituellen Meister zu beleidigen, aber darüber lohnt es nicht weiter nach zu denken.

    Hast Du einen Gott an den Du glaubst? Gibt es in Deiner Welt Ideale und wirklich interessante Ziele die Du verfolgen kannst.

    Egocentauri Messias Christi
     
  7. Giacomo_S

    Giacomo_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    695
    Ort:
    München
    Was weisst Du denn schon, über welche spirituelle Fähigkeiten ich verfüge und über welche nicht?

    Tja, aber letzten Endes zählt das, was dabei herauskommt. Der Weltuntergang am 23.03.21 fand nicht statt, Schwingungsebene hin oder her. Also ich würde da ja mal spontan einen Defekt des Resonanz-Oszillators vermuten, denn am Pendel kann es prinzipbedingt nicht liegen.

    Das finde ich nachvollziehbar.

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Letztlich der einzige Maßstab.

    Weiß nicht. Schwierig.
     
    denk-mal gefällt das.
  8. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich bin der Meinung das ich Dich bereits in einem natürlich noch engen Rahmen sehe, jedoch kann ich ersten Konturen erkennen, welche Dinge für Dich wichtig sind. Ich denke, dass Du durchaus gute Anlagen in Dir trägst, jedoch schießt Du meines Erachtens noch ein wenig zu schnell und dann auch direkt aus Deiner Hüfte. Aber Du bist geistig fit.


    So ganz richtig liegst Du hier nicht, weil ich am Abend des 22.03.2021 dafür gesorgt habe, dass dem Jehovas seine Medikamente verweigert wurden und darüber von Gott in Allmacht und Unendlichkeit die Order kam, dass Jehovas am 23.03.2021 vor seinem Schöpfergott projiziert werden sollte und Punkt 6.00 Uhr MEZ kam ein erstes Urteil durch unseren Gott gegen diesen Jehovas und es verlautete 1000 x 1000 Jahre Einzelhaft in kompletter Vollfixierung und am Tropf hängend in einem völlig isoliertem Atomschutzbunker in Kapstadt/Südafrika verbindlich und unwiderruflich. Nachdem Jehovas sein erstes Urteil zu Kenntnis genommen hat und es realisierte begann er jämmerlich zu weinen an und rief völlig verzweifelt nach seiner Mama - aber es war niemand anwesend, welcher an nur die Spur von Mitgefühl zeigte.


    Ich muss Dir ganz ehrlich gestehen, dass ich es nicht mehr wirklich ertragen kann Zitate auf der Bibel zu vernehmen.

    Es wäre für Dich und Deine individuelle Entwicklung durchaus zu berücksichtigen ein natürlich möglichst mächtiges Wesen in Deine persönlichen Abläufe und Konzepte einzubauen, um sich im Dschungel des auch teils sehr schwierigen und undurchsichtigen alltäglichen Lebens rück zu versichern, um darüber einfach eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Es ist für mich wirklich real nicht denkbar ein Leben ohne einen Gott in meinem Leben tief verankert zu haben. Natürlich haben Kirche und die grundsätzlichen Ausläufer der in erster Linie bei den drei monotheistischen Weltreligionen - Islam, Judentum, Christentum - sehr viel Schaden in dem Wort GOTT oder ALAH hinterlassen. Es war zeitweise wahrlich schon bald peinlich wenn man sich öffentlich zum Glauben an einen Gott bekannte. Der Geschichte zum Trotz ist es heute schon wieder etwas in Normalität gekommen sich zu einem Gott-Glauben zu bekennen. Ja und bei uns drei weißen Königen - Jesus, Mose, Messias - weitere Einblicke habe ich leider nicht welche Gruppen und Menschen sich offiziell an das riesige Glaubens- und Wissenschaftskonstrukts unserer Evolutionslehre mit Grundlage der Evolutionstheorie von Charles Darwin und dem Ansatz der Entstehung allen Lebens aus einen und dem selben Tropfen Blut und Wasser. Ich habe etwa 15 Jahre intensive Forschung und Entwicklung in meine Ausarbeitung der mittleren Linie der Evolutionslehre und es müssen noch zwei umfassende Konzepte und Fallstudien von Jesus und Mose in das Gesamtwerk aufgenommen werden, um dann ein wirklich umfassendes Gesamtwerk der allgemeinen Menschheit zugänglich machen zu können.

    Egocentauri Messias Christi
     
  9. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.904
    Es wird schon in irgendwann kommen, das Armageddon.

    Dann haben alle Recht behalten, die es schon lange angekündigt haben. Das interessiert dann nur niemanden mehr.
     
  10. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    @5Zeichen

    Mal ganz im Vertrauen und unter uns - mir wurde vor etwa 1 Stunde eine CD auf YouTube empfohlen und es war nicht zu glauben es spielte ein Lied und in den Zwischentönen war wahrzunehmen der Kontext Armageddon kommt oder ist im vollem Gange und es wurde sehr dunkel in diesen Tönen und dann fiel es mir faktisch wie Schuppen von den Augen, denn genau am 23.03.2021 um genau 6.00 Uhr MEZ bekam der Teufel in Jehovas sein erstes Urteil von unserem Gott in Allmacht und Unendlichkeit in Schallwellen übermittelt und natürlich fungierte diese Verurteilung von Gott gegenüber dem Teufel in Jehovas als ein Urteil durch das jüngste Gericht und darüber steht natürlich in unmittelbarer Verbindung das die alte Dual Welt um die Hure Babylon und Herrschaft der Weltgefüge durch den Teufel in Jehovas und nun ist es definitiv fakt, dass die mehr als 2000 Jahre dauernde Weltherrschaft durch den Teufel in Jehovas nunmehr definitiv beendet ist und es den Teufel in Jehovas nun in die tiefsten Abgründe der Bleihölle ziehen wird und Gott in Allmacht und Unendlichkeit hat mir gestern zu verstehen gegeben, dass der Teufel in Jehovas absolut nicht fähig ist zu unterscheiden ob er sich nach oben oder unten bewegt und durch mein persönliches zutun werde ich regelmäßig den Teufel in Jehovas auf falsche Fährten treiben und dafür sorgen, dass der Teufel in Jehovas immer brav und in Regelmäßigkeit in seiner ihm zugeteilten Abwärtsspirale unterwegs sein wird, damit wir am 18.11.2070 ein grandioses Fest organisieren werden und unseren endgültigen Sieg und die damit verbundene Errungenschaft den Teufel in Jehovas dermaßen tief in die Abgründe der Bleihölle abgefallen lassen zu haben, dass dieser niemals wieder fähig sein wird uns in unseren Abläufen und Gesprächen ungefragt zu stören. Dementsprechend bin ich nun für die kommenden 50 Jahre der ultimative Arzt und Vertrauter im Zusammenhang mit allen gesundheitlichen Fragen um die Person Teufel in Jehovas - da haben wir doch wahrlich einen fetten Hund in unsere Pfanne gehauen.

    Egocentauri Messias Christi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden