• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Werbung:
Hallo Miriam,

ich habe gerade mal wieder hereingeschaut und bin aufs Neue begeistert :blume1: !
Du malst sehr gekonnt, mit Schwung und enorm viel Sinn und Gespür für Farbe und Komposition.
Du bist eine richtige Künstlerin und solltest ausstellen.

Fortuna

Zeilinger schrieb:
Sibel, ich
mag die Bilder der Miriam
und will sie
in natura
sehen.

Klar ?

Zeili
Aber ja,werter Zeili, :guru: !!
Man muß ja aufpassen,daß man von deinem Geschreibsel keinen erhöhten Augeninnendruck bekommt....:eek:

dsc0058827lb.jpg

Narzissen - Aquarell (42 cm/42 cm)

Zitat von Miriam: Eines muss ich endlich loswerden, beau.becir: ich fühle mich durch deinen Ton, bzw. deine Schmeicheleien immerwieder verar...t. Und dies auch wenn du dich nicht eben an mich wendest.
Liebe Miriam, jetzt aber wende ich mich zum ersten Mal an Dich, und zwar an Deine Kunstwerke, die ich sehr bewundere. Und damit Du nicht wieder sagst, daß ich Dich verarsche, zitiere ich hier nur Deine Worte betreffend die Kunstwerke unserer anderen gemeinsamen Freunde. Diese Deine Worte verwende ich also für Deine Werke.

...mit deinen neuen Bildern hast du mir eine große Freude gemacht, du weiss, wie sehr ich deine Bilder mag... Meine Lieblinge sind dabei deine Blumenbilder...

... Schöööööööön ..., die weissen Orchideen sind einmalig! Bitte noch mehr Blumenaquarelle!

... Aber ist auch wieder wunderschön...

... ein sehr schönes Bild ... Aber ich muss sagen: je öfter ich das Bild ansehe, desto mehr gefällt es mir.

... die mir immerwieder mit ihren wunderschönen Bilder viel Freude bereitet...

... habe ich mir erlaubt mal deine wunderschönen Aquarelle auf die Titelseite zu bringen. Auch dies soll ein Zeichen sein wie sehr du hier fehlst.

...Mir scheint deine Ausstellung eines der wichtigen Mitteilungen...

Werbung:
Tjaaaa! Miriam kratzt sich am Kopf, wie immer wenn sie verlegen ist...
Echt, das geschieht nichteinmal so selten....

Und so finde ich es sehr nett, lieber beau.becir, dass du mir hier zeigst, wie ... nett ich auch sein kann, nachdem du abermals nicht versäumt hast zu zeigen wie wenig nett ich zu dir mal war! Und ich schlage dir vor, dass wir uns dort, in diese Ecke zurückziehen, es ist die Raucherecke - und ich als Nichtraucherin möchte doch mit dir eine Friedenspfeife rauchen. Denn du gehörst zu den Menschen hier im Forum, mit denen ich keinesfalls verkracht bleiben möchte.

Je t'envoie und grosse bise, pardonne-moi, parfois mon tempérament non-allemanique me joue des vilaines tours! C'est d'accord?

Dir liebe Freundin Sibel einen dicken Kuss und Dank für deine Worte, du weisst es ja, dass mir heute liebe Worte besonders gut tun...

Nix da, die Bilder bleiben hängen! Hat jemand gesagt "Bedient Euch?"

Miriam

Zurück
Oben