• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Werbung:
hallo miriam,

hab jetzt eeeeendich mal bei dir vorbeigeschaut :)
und muss sagen: klasse klasse klasse !! nee, also die blumen sind wirklich wunderschön und aquarelle sind echt etwas ganz feines :blume1: diese leichten, wie pastellartigen töne sind einfach so angenehm fürs auge

also weiter so und herzliche grüze fromm
-ö- :kuss1:

Wie lieb, Öntschie was du da schreibst! :blume1:

Habe mich sehr gefreut, als ich deine Zeilen jetzt entdeckt habe. Und so gehören wir gegenseitig zu unseren kleinen aber feinen Fangemeinden.
Man braucht kein sehr großes Publikum - aber natürlich freut man sich, wenn man erfährt, dass man gesehen oder gelesen wurde.

Liebe Grüße von

Miriam

Hallo Miriam,

ich schaue hier auch zum allerersten Mal rein und bin wirklich beeindruckt!
Auch ich finde nicht alles gleich gut, so ist das immer bei Kuenstlern, aber du malst du sehr ausdrucksvoll und gekonnt, hast dieses gewisse Etwas, das es braucht, um den Blick zu fesseln und die Aufmerksamkeit zu bannen.
Am liebsten mag ich die Motive mit den Mohnblumen und Stiefmuetterchen.
Der abstrakte "Kobold" hat schon fast Picasso Qualitaet, wobei es mir fern liegt, dir zu schmeicheln!
Ich wuerde sogar sagen, waere es ein Picasso, dann wuerde er von der internationalen Kunstwelt entsprechend gewuerdigt.
So wie es ist, musst du dich mit unserer Bewunderung zufrieden geben :kuss1: !
Bei den Seidentuechern sprechen mich die abstrakten Motive nicht so an, aber das mit den Herbstmotiven ist einfach perfekt!

Die anderen Kuenstler hier werde ich mir so nach und nach zu Gemuete fuehren, das verspreche ich, es scheint sich ja wirklich zu lohnen!

Ein schoenes Wochenende wuenscht
Fortuna

Liebe Fortuna,

herzlichen Dank, dass du hier vorbei geschaut hast - und natürlich für deine Worte zu meiner kleinen Ausstellung. Siehst du, so hat alles auch seine gute Seite. Wenn unsere heissgeliebte Dichterecke uns so vergrault wurde, so trifft man sich jetzt anderswo. Und schreibt auch in anderen Unterforen - du tust es ja, wie ich sehe, auch.

Der Kobold, gefiel neulich meiner Freundin so gut, dass ich ihr das Bild per E-Mail nachschickte. Es wurde von ihr und ihren Mann so geschickt verarbeitet und ausgedruckt, dass er jetzt bei denen an der Wand hängt. Das sind so die kleinen Freuden einer die sich wirklich nur als Amateurin versteht und der durch Zufall auch mal ein Bild gelingt. Bei den Tüchern ist es anders, da bin ich schon fast Profi. Aber nur fast...

Liebe Grüße

Miriam

Liebe Sibel und liebes Binele,

das ist ja so lieb was Ihr beite da schreibt - und es ist mir schon geschehn früher, wenn mir ähnliches gesagt wurde, dass ich ein Bild einfach abhing von der Wand und verschenkte.

Wie gut, wie gut: diesmal kann ich es nicht machen, das Blumenaquarell hängt im Arbeitszimmer meines Schwiegersohnes.

Euch beiden herzlichen Dank

Miriam

Werbung:
Zurück
Oben