• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Liebe Sibel,

du bringst mich auf eine Idee: die Umstände wollen es, dass ich Ende April meine gewohnte Umgebung für einige Zeit verlassen muss - dabei auch für diese Wochen auf die Mitnahme eines Laptops verzichte.
Und so werde ich wieder anfangen zu malen - gespannt wie der Neuanfang verlaufen wird. Meisst ist so etwas mit fürchterlichen Enttäuschungen verbunden. Sollte jedoch dabei auch etwas Annehmbares entstehn...nein, ich verspreche nichts, aber...

Liebe Grüße nach Paderborn

Miriam

Werbung:
na da hast du bei mir aber glück, bei mir ist alles so voll gestellt das kaum platz für bilder sind und da wo platz ist hängt schon was.

daher schau ich sie mir ja auch so gerne hier an :)

aber wen du neue bilder malst dann stelle sie gleich hier rein, bitte.

und denk daran dich von dem frühling inspirieren zu lassen :blume1:

lg binchen

Aquarelle und Seidentücher....

Du hast ein sehr mystisches, kühles Bild gemalt. Es berührt.

Danke, liebe Miriam, bis bald

suche :blume1: :blume1: :blume1:

Ausstellung in Paderborn???
Und ich als Paderbornerin weiß von nichts???

Dein "neues" Bild ist wie immer wunderschön;warme Farben,ein Fließen....

sibel schrieb:
Ausstellung in Paderborn???
Und ich als Paderbornerin weiß von nichts???

Dein "neues" Bild ist wie immer wunderschön;warme Farben,ein Fließen....
Ich fragte echt, Sibel, ich wollte nicht nur fragend scheinen.

Zeili

Werbung:
Liebe Sibel und lieber Zeili,

ich denke, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Ich mache keine Ausstellungen - wer meine Aquarelle sehen möchte muss nach Köln kommen. Bitte nicht alle auf einmal.... Veranstalte dann auch Besichtigung der schönen Museen - um die Möglichkeit einzuräumen wahre Kunst zu sehn...

Habe aber irgendwo liebe Grüße nach Paderborn gesendet - da ist dann das Missverständnis entstanden.

Liebe grüße Euch beiden

Miriam.

Zurück
Oben