• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf den Iran

Zum Angriff
auf den Iran äußerte sich der Bundespräsident ***Frank-Walter Steinmeier*** sehr deutlich "Unsere
Außenpolitik wird -n i c h t- dadurch überzeugender, dass wir Völkerrecht nicht Völkerrecht nennen:
Das Völkerrecht ist -k e i n- Handschuh, den wir abstreifen sollen, wenn das andere tun!"

Meine Zustimmung hat dieser *sozialdemokratisch-weise* Politiker!

Werbung:
.....Seit "mehr als vier Jahren" salbadern die "immergleichen Talkshowhocker" über die "Ukraine" und den dort stattfindenden "russischen Angriffskrieg" und haben dabei, "außer heiße Luft", genau was "zuwege gebracht"?... Aja... "genau nix"!! Jetzt haben´s eine "neue Spielwiese" zum "Stelldichein" gefunden, den "Mittleren Osten"... super!.....

meint plotin

Und? - Ihr Kommentar ZUM Thema?
....."Deeskalationsbemühungen" (Vermittlung und Austausch von Botschaften) finden vor allen von "Seiten Pakistans und der Golfstaaten" statt und... dass alles "ohne" Dampfplaudereien von "Seiten jenen", die in keinster weise in "irgendeinen Entscheidungsprozess" mit eingebunden sind!.....

meint plotin

@plotin
Es stimmt zwar, dass Ihre oder anderer
in keinster weise in "irgendeinen Entscheidungsprozess" mit eingebunden sind!.....
-!
Dennoch bemühen und erfreuen Sie
sich t ä g l i c h hier im *Denkforum* Ihre Ansicht zum Geschehen im Iran niederzuschreiben - nicht wahr?
Also!

Ganz ganz wichtig bleibt es, dass sich -vor allem- anerkannte Persönlichkeiten äußern - gutes Beispiel hier:
*Frank-Walter Steinmeier*
Es ist anzunehmen, dass sich der Großteil *denkender* Menschen erfreuen, dass der Bundespräsident unser aller gültige Regel anspricht "Unsere Außenpolitik wird nicht dadurch überzeugender, dass wir Völkerrecht nicht Völkerrecht nennen - das Völkerrecht ist -k e i n- Handschuh, den wir abstreifen, wenn das andere tun!"

Und sowohl
die Islamistischen-Terroristen - als auch die religiös-fundamentalistische Netanjahu-Mannschaft oder dieser
'I was saved by God to make Amerika greate again' Trump mit seiner Machtbesessenheit machen sich -nach wie vor am Völkerrecht schuldig!

Und nicht
diese abenteuerlichen Leute, welche diesen völkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran unternommen haben müssen jetzt diesen grauenvollen Unsinn auslöffeln - nein vor allem iranische Bürger*Innen in den Gefängnissen dürfen jetzt diesen gedankenlosen Plan über sich ergehen lassen, so der Sozialdemorat ***Ralf Stegner*** wo? bei *Maischberger* !!! Herr @plotin:

Ob unsere Außenministerin Beate-Meinl Reisinger oder Ralf Stegner (in der Maischberger-Gesprächsrunde!) und andere *Denker*Innen fordern? fordern *Verhandlungen* !

Zuletzt bearbeitet:
@plotin
Ihr hier wiederholt kindisch-abwertendes Gekicher Forumsmitgliedern gegenüber ist es, womit sich "nur" Ihre "Argumentations-Ethik zum Thema" verrät! - Und merken Sie sich -e n d l i ch- wo und wie Gewalt beginnt!

Also noch einmal
Von -sogenannt- aberteuerlichen Leuten wurde dieser völkerrechtswidrige Angriff auf das Land Iran begangen
und wer darf jetzt diesen groben Unsinn -vor allem in den grausamen Gefängnissen- auslöffeln? Iraner*Innen
so der ***Sozialdemokrat Ralf Stegner bei Sandra Maischberger***Herr @plotin!

Unsere Außenministerin Beate Meinl-Reisinger und/oder Ralf Stegner ***bei Sandra Maischberger*** fordern? fordern ein **Verhandeln**!

.....Ja mei... so wie das "heulen des Hundes" am so sein des Mondes "nix ändert"... ändern "leere Forderungen" am so sein des "Krieges" im "Mittleren Osten" nix!.....

meint plotin

.....Die "USA" planen, zumindest "drohen sie" das an, angriffe (auch mit "Boots on the Ground") auf "Inseln im Persischen Golf". Dazu werden Eliteeinheiten des "Marine Corps sowie Fallschirmjäger der 82. Luftlanddivision" zusammengezogen, um diese in den "Mittleren Osten" zu verlegen! Ob das "gut" geht?.....

fragt plotin

Werbung:
.....Die "USA" planen, zumindest "drohen sie" das an, angriffe (auch mit "Boots on the Ground") auf "Inseln im Persischen Golf". Dazu werden Eliteeinheiten des "Marine Corps sowie Fallschirmjäger der 82. Luftlanddivision" zusammengezogen, um diese in den "Mittleren Osten" zu verlegen! Ob das "gut" geht?.....

fragt plotin

Also wieder ist große Vorsicht angesagt! - Vorsicht vor diesem neuerlichen Trump-Plan - seines "Gottes" und seiner steten "Gottes-Anhänger" ! ***Sandra Navidi*** :
-!

Zurück
Oben