• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf den Iran

Werbung:
frenilshtar - sind ihm
frenilshtar - für ihn
weiters
frenilshtar - seiner
frenilshtar - seine
frenilshtar - seinem
@Eule58 zu Muzmuz:
Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts.

Und zum Angriff auf den Iran
äußerte sich gestern **Frank-Walter Steinmeier** mit ungewöhnlich harter Kritik: " Unsere Außenpolitik wird nicht überzeugender dadurch, dass wir Völkerrechtsbruch nicht Völkerrechtsbruch nennen: das Völkerrecht ist kein alter Handschuh, den wir abstreifen sollen, wenn das andere tun!"

Zuletzt bearbeitet:
weiters

@Eule58 zu Muzmuz:
Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts.
@Muzmuz zu @frenilshtar: dein Geschlecht und deine Probleme damit interessieren hier niemanden und schon gar nicht deine Misandrie.
Und zum Angriff auf den Iran
äußerte sich gestern **Frank-Walter Steinmeier** mit ungewöhnlich harter Kritik: " Unsere Außenpolitik wird nicht überzeugender dadurch, dass wir Völkerrechtsbruch nicht Völkerrechtsbruch nennen: das Völkerrecht ist kein alter Handschuh, den wir abstreifen sollen, wenn das andere tun!"
Steinmeiers Wortspenden dazu sind irrelevant. Relevant aber ist, dass frenilshtar das Völkerrecht abstreifen will, um Putin zu befriedigen.

Wer behauptet
dass friedliebende Menschen wie beispielsweise der Grüne-Gregor Gysi - SPD-Ralf Stegner oder -CDU-Armin Laschet - ich das *Völkerrecht* abstreifen möchten, um Putin zu befriedigen, der LÜGT!

30 000 Tote
jeden Monat! - Dieser Krieg muss beendet werden JETZT! - und man muss wieder in Kontakt zu Russland kommen sagen seit Monaten -nicht nur Armin Laschet- sondern alle, welchen -parteiübergreifend!- dieses tägliche Töten seit 4 Jahren ein Alptraum geworden ist!

Der Angriff
auf den Iran war völkerrechtswidrig spricht *Frank-Walter Steinmeie* -d e u t l i c h- aus! Diplomatische Gespräche fordert unsere Außenministerin *Beate Meinl-Reisinger* - fordert -unter anderen- der *Sozialdemokrat Ralf Stegner - Diplomatie* ist auch hier eine Notwendigkeit: Es ist die *Bevölkerung* im Iran, welche am Ende den von Aberteuerlichen angezettelten völkerrechtswidrigen Krieg -vor allem in den Gefängnissen! ausbaden dürfen! so auch Ralf Stegner.

....."Deeskalationsbemühungen" (Vermittlung und Austausch von Botschaften) finden vor allen von "Seiten Pakistans und der Golfstaaten" statt und... dass alles "ohne" Dampfplaudereien von "Seiten jenen", die in keinster weise in "irgendeinen Entscheidungsprozess" mit eingebunden sind!.....

meint plotin

.....Bei "allem Bemühen" (in welcher "Intensität" auch immer) bleibt als "Unbekannte": das weitere "vorgehen Israels"!.....

meint plotin

Werbung:
....."Deeskalationsbemühungen" (Vermittlung und Austausch von Botschaften) finden vor allen von "Seiten Pakistans und der Golfstaaten" statt und... dass alles "ohne" Dampfplaudereien von "Seiten jenen", die in keinster weise in "irgendeinen Entscheidungsprozess" mit eingebunden sind!.....

meint plotin
Egal wo - egal wann - Dampfplaudereien über verschiedene Probleme wird es wohl immer wo -auch- geben!

Jedoch
sowohl dem CDU-Armin Laschet - als auch dem Grünen-Dietmar Bartsch oder dem SPD-Rolf Mützenich
wie Abertausend anderen *Menschen* und auch mir, ist das Überleben all der Opfer dort wichtig, Herr @plotin!
darum Überlegungen dort wie hier im *Denkforum* wie dies verwirklicht werden könnte -und werden kann!

Und der
EINE User hier, der wiederholt versucht, einer FRAU ihre Weiblichkeit "einfach" streitig machen zu wollen, der LÜGT auch mit seiner Schimpf-Tirade, dass *friedliebend-ehrenwerte Menschen* wie Armin Laschet - Ralf Stegner oder Gregor Gysi andere so wie ich das *Völkerrecht* abstreifen möchten, um Putin zu befriedigen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben