• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Oktober - Tag der Deutschen Einheit - Nationalfeiertag

Werbung:
Ich empfehle Aberlour. :)
Bushmills, Ardberg, GlenFiddich
Wobei ich mich jetzt nur bei den ersten beiden an den Geschmack erinnere. Ich glaube auch die sind irisch, was aber auch nichts macht. Und sie sind sehr gegensätzlich. Daher mag ich auch die Kombination von beiden. Ich hätte beide gerne im Haus.
Ich habe einen Kollegen, der mich schon mal nach der Arbeit zu seinem Klienten in die Wohnung gebeten hat, damit ich einen Whisky mitkoste.
Wir haben da also den Tropfen gekostet und: der Klient hat auf einem Wattestäbchen zum Mund befeuchten( darf nichts mehr schlucken) auch mal kosten können.
 
Bushmills, Ardberg, GlenFiddich
Wobei ich mich jetzt nur bei den ersten beiden an den Geschmack erinnere. Ich glaube auch die sind irisch, was aber auch nichts macht. Und sie sind sehr gegensätzlich. Daher mag ich auch die Kombination von beiden. Ich hätte beide gerne im Haus.

Auch im Schwarzwald wird ein guter Whisky gebrannt -
um wieder zur Deutschen Einheit zurückzukommen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben