• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Werbung:
Reicht es diesem Reich,noch dummer gefragt, (sie zählen doch:D)
Für alle die so sind wie du,oder rede ich von mir nicht so schleierhaft wie du:p
Off topic wieder entfernt ich wurde,ohne Begründung dessen:p
Melde es der Hohheit:ironie:
Hoch lebe die Hoheit,aber wenn sie oben ist sollte sie sich dieser doch gewiss sein:doof:
Hiermit bestätige ich meine Dummheit,politisch,religiös überhaupt einen Finger krumm gemacht zu haben,was heißt,Philosophie zu zwingen oder dingbar zu machen ,ist möglich,nur aber nicht dem Philosophen,was ich Schopenhauer melde,also Ellemaus und Hegel im oder in Dienst derer:blume2:
Wer fördert mich dumm gefragt denn,..Antwort, logisch,keiner von diesen:clown2:
So fahren sie dahin auch wenn sie einnicken:guru::ironie:
Ps:philosophie wird nur gebraucht so lange sie nutzt,zudem sie sich oben Genannten anpassen muss,was heißt ,..denk weiter,..genug ist genug,der vielen zu viel,..Abfahrt:schritt:
Der Administrator hat bestimmt einen Unterweisen könnte ich fragen,wobei ich die Frage schon längst gestellt,aber noch keine Antwort dazu bekommen habe.



Gespart das viele hier
Der Kannibale ist dem Vegetarier nicht böse,wie sonst könnte zweiter existieren :blume2:
"Angebot und Nachfrage ....." :brav:
 
Schön ist anders,scheint aber zu deinem Sprachgebrauch zu gehören, ohne dabei zu sehen was sich gehört:p
'Die Geschmäcker sind verschieden'... kennst'e? ":p"
Stell dir einen Sack vor,hier machen wir ein Loch hinein und wo und Wieviele such dir dies bitte aus,gleichzeitig was hinein kommt,...:p
Nee, bei der Hitze, hast'e jetz noch alle? Das vergiss nun mal gleich wieder. :rolleyes:
 
Ist zum Beispiel 'Hass' 'natürlich'? Falls "ja", dann aber bitte auch mitteilen, welchem 'Naturgesetz' nach und unterliegend; und wozu, wieso 'sowas' überhaupt, da, "in der Natur"?
Falls jedoch "nein", was dann dafür 'zuständig'?
 
Werbung:
Zurück
Oben