• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kam die Maus in das Mauseloch?

Werbung:
Frag doch die Bakterie! :D

Ökologisch betrachtet besitzen Bakterien keinerlei Bedeutung, da sie dazu viel
zu klein sind. Dennoch bekommt sie alles gebacken, daher ihr Name.

Auch sind Bakterien eher anspruchslos und bewohnen nahezu alle bekannten Lebensräume.
Bevorzugt bewohnen sie alten Käse, abgelaufenen Joghurt und andere Scheußlichkeiten.

Bakterien sind sehr anhängliche und Menschenbezogene Tierchen und gehen mit
ihrem Herrchen und Frauchen durch Dick und Dünn. Trennen kann man sich von
ihnen nur durch Dünnpfiff :wc2: bzw. durch Erbrechen. :spei2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch die Bakterie! :D
Um Gottes Willen, - nicht die Bakterie! - Stell Dir nur mal vor, die Bakterie wüsste wie ein Gärprozess funktioniert! - Ups...! Dem Beitrag von denk-mal nach zu urteilen, weiß sie es schon! :D

Nichts auszudenken, falls sie, angeregt durch diese Frage, doch tatsächlich auf den verrückten -unausgegorenen - Gedanken käme, sich einzureden: " Gott ist Käse"!

Immerhin besteht das Universum dort, wo es aktiv ist, aus unausgegorenen Gärprozessen von nur vier Kernsäuren in weitestgehend völliger Unkultiviertheit! Das klingt doch echt ätzend, oder etwa nicht?

Ob nun die so genannte Menschheit durch den Rückfall auf das Intelligenzniveau eines so genannten Bakteriums durch intelligentes Nachfragen "von außerhalb" vielleicht doch noch etwas lernen könnte? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Aber nein meine Maus, der wirkliche Bub ist immer schlimm, leckt an de Mäusin Loch herum bis sie wahrhaftig in aller Mäusin Loches Flammen steht, allerdings ist der Maushüne damals beinahe an einer einstreuten Schwedenbombe erstickt!:reden:

Und Bub lässt 'blasen' egal von wem, die Gelüste braucht die Stange. :D
 
Ökologisch betrachtet besitzen Bakterien keinerlei Bedeutung, da sie dazu viel
zu klein sind. Dennoch bekommt sie alles gebacken, daher ihr Name.

Auch sind Bakterien eher anspruchslos und bewohnen nahezu alle bekannten Lebensräume.
Bevorzugt bewohnen sie alten Käse, abgelaufenen Joghurt und andere Scheußlichkeiten.

Bakterien sind sehr anhängliche und Menschenbezogene Tierchen und gehen mit
ihrem Herrchen und Frauchen durch Dick und Dünn. Trennen kann man sich von
ihnen nur durch Dünnpfiff :wc2: bzw. durch Erbrechen. :spei2:

Und für Gehirnschiss ist die Bakterie verantwortlich, also auch der liebe Gott, analysiere ich messerscharf. :D
 
Also das ist doch unfassbar Ellemaus ! Willst du uns in den Untergang treiben, indem wir geil werden, es anschließend treiben und so zu Knechten der Lust werden ?

Hüte demnächst deine Zunge im doppelten Sinne ! Diesen Ratschlag kann ich dir nur erteilen !

Tugend und der Weg der Reinheit wünscht der Prediger Marco 22 !
 
Werbung:
Zurück
Oben