1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kam die Maus in das Mauseloch?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von ichbinderichwar, 9. März 2018.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.946
    Werbung:


    Antworten bitte:)
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ellemaus zuerst! :D
     
    Ellemaus und ichbinderichwar gefällt das.
  3. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.583
    Ort:
    Schwarzwald
    Vielleicht hatte die Maus, :katze3:
    vor einer Katz viel Graus? :schritt:
     
    Ellemaus und ichbinderichwar gefällt das.
  4. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Die Maus kam ins Mauseloch um sich dort im Käse zu wühlen ! Was man auch hier metapheranisch ausgedrückt beobachten kann
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.858
    Hat sich durchgefressen. :D
     
  6. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Herzlichen Glückwunsch! Denn in einem Mauseloch sollte man sich nicht lange aufhalten und unbedingt auf das Licht am Ende des Tunnels achten, wo die weiße Materie mit der weisen Materie (fast) zusammentrifft und die dunkle Materie einem im Rückblick so vorkommt, als sei diese bereits am Arsch....(also nützlich!) ...und schon gar nicht mehr im Arsch ...(also unnütz!) gewesen...:)
    < metapheranisch >? Nicht nur, nicht nur, auch metapheromonisch über marconische Popelduftdrüsen schädlicher Gedankenwühlmäuse kann man diesen Mauselochfraß beobachten! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.858
    Man kann aber noch mehr beobachten, nur leider sitzt so mancher Hirni vor dem Loch. :lachen::kuss5:
     
  8. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    ...Und ewig lockt der Hirni das Weib? - aber hier nie!!!- - -
    ...jedoch dort (im D-ORT) mit einem verführerischen Stück vom ur-germanischen GUDA- Käse - nicht wahr ?

    siehe hierzu auch: http://www.gottwissen.de/goetter/guda.htm

    Herzliche und scherzliche Doppelgrüße auch an das ELdorado von ELdologen (im Elohim-Glauben) und Eidologen im EIL-Vorgang der Ewigkeit, welches natürlich nicht automatisch den HEIL-Vorgang zu implizieren vermag!

    sieh hierzu auch: http://www.gottwissen.de/goetter/el.htm

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
    Ellemaus gefällt das.
  9. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ich habe noch vergessen den Autor meiner beiden Links - Bernd Freytag zu erwähnen:
    http://www.berndfreytag.de/

    Der wird sich bestimmt einen ablachen, falls er mitbekommt, dass ich auf der Suche nach GUDA-KÄSE auf seine Seiten gekommen bin!

    :)
     
    Ellemaus gefällt das.
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.858
    Man lockt ja eher mit Speck, die Mäuse. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus Mauseloch
  1. Johann Wilhelm
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.945

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden