• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mausland...

denkapostel

New Member
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
461
falls ich hier damit nicht richtig bin, bitte an die richtige stelle verschieben...

http://www.youtube.com/watch?v=nXEeF2BrBM8&feature=player_embedded

ich hätte da eine ergänzungsphantasiegeschichte dazu(ganz frisch aus mir raus): :clown2:

...
und so transformierten sich die mäuse zu pc-mäusen und verbanden sich durch das internet und als die katzen die ganzen mäuse auf ein mal fressen wollten, wussten die mäuse lägst, was zu tun war...
sie hatten bis dahin eine gemeinsame zeit ausgemacht, um vor das mauseloch zu treten, weil sie nun wussten, dass es nicht so viele katzen sein könnten, wie sie erst dachten...
so traten alle mäuse um diese bestimmte zeit vor ihr mauseloch und
plötzlich verwandelte sich das ganze mausland in ein mäuseland...
die katzen trauten sich nicht mehr vom katzenklo und ergaben sich den mäusen widerstandslos und wurden zahm, wie weiße mäuse...
nach einer kurzen telepathischen mäuseberatung, wurde dem zugestimmt, dass alle katzen in zukunft, wie die mäuse leben dürften...
mit anderen worten: keine kanibalen mehr sein und seine mitmäuse mehr fressen, womit die katzen sofort einverstanden waren...
und siehe da...die katzenfelle fielen von allen katzen ab und übrig geblieben sind nur mäuse, die sich zu katzen aufgepustet hatten und nicht mal katzen waren...
somit alles nur mäuse...dies war endlich erkannt und abgeharkt...

und die moral von der geschicht...
mehr wert als eine maus, ist eine katze nicht...


lg. denkapostel.
:geist:
 
Werbung:
Werbung:
AW: mausland...

...
1. und so transformierten sich die mäuse zu pc-mäusen und verbanden sich durch das internet und als die katzen die ganzen mäuse auf ein mal fressen wollten, wussten die mäuse lägst, was zu tun war...
....
2. die katzen trauten sich nicht mehr vom katzenklo und ergaben sich den mäusen widerstandslos und wurden zahm, wie weiße mäuse...
....

3. und die moral von der geschicht...
mehr wert als eine maus, ist eine katze nicht...


lg. denkapostel.[/COLOR] :geist:

Zu 1.:
Das werde ich sofort allen :katze::katze3::katze: erzählen ...:D

Zu 2.:
Das werde ich sofort Helge SCHNEIDER erzählen ...:D

Zu 3.:
Na klar doch, denn auch eine :katze3: ist lediglich ein sterbliches, endliches Lebe-Wesen ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:D
 
Zurück
Oben