• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kam die Maus in das Mauseloch?

Werbung:
Und Bub lässt 'blasen' egal von wem, die Gelüste braucht die Stange. :D

Oh Elle Maus, da habe ich ja etwas übersehen, nein so verhält es sich gewiss nicht, man bekommt meist nicht alles von einem/einer Partner in, in diesem Leben, mit der einen treibt man es die halbe Nacht bis zur Weißglut und völligen Erschöpfung ( Hast du es schon einmal so getrieben);) das du glaubtest den Löffel abzugeben, mit einem Getöse das die Polizei gerufen wird?;)) Aber mit der kommst du nicht in höhere geistige Spähern vermisst etwas, dies wieder erlebst du mit einer anderen, mit einer Dritten erlebst du alle Zärtlichkeit der Welt, wie die alten Juden sagen, man erkennt einander, aber an beiden erste Erlebnisse kommst du wieder mit dieser nicht heran. Und überhaupt, ein kluger alter Römer hat gesagt: Der Mann ist nach dem Koitus traurig, Omne animal post coitum triste.!
 
Oh Elle Maus, da habe ich ja etwas übersehen, nein so verhält es sich gewiss nicht, man bekommt meist nicht alles von einem/einer Partner in, in diesem Leben, mit der einen treibt man es die halbe Nacht bis zur Weißglut und völligen Erschöpfung ( Hast du es schon einmal so getrieben);) das du glaubtest den Löffel abzugeben, mit einem Getöse das die Polizei gerufen wird?;)) Aber mit der kommst du nicht in höhere geistige Spähern vermisst etwas, dies wieder erlebst du mit einer anderen, mit einer Dritten erlebst du alle Zärtlichkeit der Welt, wie die alten Juden sagen, man erkennt einander, aber an beiden erste Erlebnisse kommst du wieder mit dieser nicht heran. Und überhaupt, ein kluger alter Römer hat gesagt: Der Mann ist nach dem Koitus traurig, Omne animal post coitum triste.!

Dies tat ich, als ich noch nicht verheiratet war und so mancher Römer wurde immer schwächer. :D
Und der Mann ist sowieso sehr einfach gestrickt, aber deshalb braucht er die Übertreibungen und seine Heldentaten.;)

Übrigens bin ich 31 Jahre verheiratet und so manchen Sturm heldenhaft gemeistert.
Aber Sex ist nicht alles und dies kann man auch gemeinsam erfahren, auch wenn der Mann da wieder einmal schwächelt. :p :cool:
 
Oh Elle Maus, da habe ich ja etwas übersehen, nein so verhält es sich gewiss nicht, man bekommt meist nicht alles von einem/einer Partner in, in diesem Leben, mit der einen treibt man es die halbe Nacht bis zur Weißglut und völligen Erschöpfung ( Hast du es schon einmal so getrieben);) das du glaubtest den Löffel abzugeben, mit einem Getöse das die Polizei gerufen wird?;)) Aber mit der kommst du nicht in höhere geistige Spähern vermisst etwas, dies wieder erlebst du mit einer anderen, mit einer Dritten erlebst du alle Zärtlichkeit der Welt, wie die alten Juden sagen, man erkennt einander, aber an beiden erste Erlebnisse kommst du wieder mit dieser nicht heran. Und überhaupt, ein kluger alter Römer hat gesagt: Der Mann ist nach dem Koitus traurig, Omne animal post coitum triste.!

Übrigens Sex und Juden finde ich interessant und so mancher Europäer 'liebäugelt' dahin, denn der Trieb der Männer bleibt gleich.
Frauen als 'Gebärmaschinen' zu missbrauchen!
 
Übrigens Sex und Juden finde ich interessant und so mancher Europäer 'liebäugelt' dahin, denn der Trieb der Männer bleibt gleich.
Frauen als 'Gebärmaschinen' zu missbrauchen!
Man(n) könnte den Spieß auch umdrehen und sagen; die sexbesessenen Frauen missbrauchen
den Mann als Sexobjekt, bzw. als Sexmaschine und sind zu dumm um zu verhüten,
oder sie versuchen den Mann „mit einer Schwangerschaft“ an sich zu binden. o_O
 
Man(n) könnte den Spieß auch umdrehen und sagen; die sexbesessenen Frauen missbrauchen
den Mann als Sexobjekt, bzw. als Sexmaschine und sind zu dumm um zu verhüten,
oder sie versuchen den Mann „mit einer Schwangerschaft“ an sich zu binden. o_O

Mir geht es ja nicht um biologische Bindungen, die sind sowieso vielfältig, sondern eher um die Windungen und Bindungen am Herrschaftssystem! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben