• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kam die Maus in das Mauseloch?

Die wunderbarste Formulierung zu dem Thema habe ich bei Appolinaire gelesen: "Ich habe die Hoden und Brieftaschen von zwölf starken Männern geleert!:reden:

Ich bin noch länger verheiratet, war aber noch nie ein glühender Verfechter der Monogamie, und auch ein gewaltiger Lügner, außerdem habe ich eine sehr kluge, sehr schöne Frau, welche mich sehr liebt, ein einziges Mal habe ich es zu bunt getrieben, und die Kündigung war schon aufgesetzt, da habe ich dann kurz sehr viel leiser treten müssen.

Bei mir war allerdings ein merkwürdiges Phänomen zu bemerken, ich bin wenn ich auswärts aufgetreten bin zu Hause nicht uninteressiert sanft entschlummert, sondern ein Auswärtsmatch hat mich zu hause unendlich beflügelt, ich habe oft schon im Aufzug vor meiner Tür, nach einem Auswärtsmatsch ganz wild den Riemen locker gemacht, darum sind mir auch meine Ferkeleien so lange verziehen worden.

Aber es muss einfach ein Unterschied zwischen einem ungarischen Husaren, und den österreichischen Liebes Buchhaltern sein.;)

Hier ein typischer Witz: Ein ungarischer Husar verirrt sich sinnlos betrunken in ein Puff, am nächsten Morgen will er ohne bezahlen zu gehen, worauf die Puffmutter, "Geld, Geld" fordert, der ungarische Husar: "Aber Madame, dafür nehme ich doch kein Geld"

Auf mich wirkst du merkwürdig, aber dein Problem, nicht meins. :)

Mich hättest du innerlich mit deinem Verhalten gekränkt.

Aber du sagst es wenigstens offen und dies ist schon was wert. ;)

Beziehungen sollten aber nicht nur auf 'das Loch' reduziert werden.
 
Werbung:
Bernie, du bist dermal der Simpel, die Maus ist immer schon die Be-Wächterin des Loches gewesen, nur sie selber weist auf den Eingang besagten Mäusinnenl.. hin, gewährt den Eintritt oder verweigert ihn, nur du in deiner autistisch verengten Denkweise begreifst das nicht.
Der Wurm im Apfel hat keinen Wächter:geist:
Die Maus in und aus dem Loch geboren:blume2:
 
Zurück
Oben