• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was versteht ihr unter Freiheit?

Werbung:
AW: Was versteht ihr unter Freiheit?

Was ist zu spät? Das zu Späte als Reservierung in den Himmel erdacht/ erträumt? :schaf: In die wahre Freiheit kommen alle Menschen durch den Tod, da beißt der Maus keinen Faden ab. :clown1:

Das zu spät im Leben ,wo Träume Schäume bleiben.
Schade für den der es zu Lebzeiten nicht schafft sich frei zu fühlen und der Tod ist das was wir Menschen daraus gemacht und daraus machen.
Das der Himmel die Menschen anspricht finde ich gut,aber ob das gedachte richtig ist:dontknow:
 
AW: Was versteht ihr unter Freiheit?

Das zu spät im Leben ,wo Träume Schäume bleiben.
Schade für den der es zu Lebzeiten nicht schafft sich frei zu fühlen und der Tod ist das was wir Menschen daraus gemacht und daraus machen.
Das der Himmel die Menschen anspricht finde ich gut,aber ob das gedachte richtig ist:dontknow:

Himmeldonnerwetter! Der Himmel spricht mich nicht an. :D Und was du dir daraus ersonnen hast, ist nicht mein Ding!
 
AW: Was versteht ihr unter Freiheit?

Hast dich mal gefragt warum das so ist?



Dann noch einen klaren Geist und der Freiheit steht nichts mehr im Wege! :kuss5:

Einen blauen und leicht bedeckten Himmel,an dem man sieht das man ist.
Einen grauen eintönigen Himmel,wo alles Wolke ist und frei.
Ein klarer Himmel der zu klar ist ,Wege zu finden.
Ein denkender Geist,denkt Auf und Untergang.:p
 
Werbung:
Zurück
Oben