• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was versteht ihr unter Freiheit?

AW: Was versteht ihr unter Freiheit?

Und ein Furz stinkt bis zum Himmel! :D
Meine Meinung über die Freiheit des Furzens (entstanden vor ca 20 Jahren):

Ich bin für das freie Original-Podex-Furzen von Städtern in Parks,
auf Plätzen sowie in den Straßen und Gassen, weil ...​
  • Furze durch den Mund – vornehmlich in der Politik – ohnehin stark genug verbreitet sind,
  • öffentliche Toiletten meistens nicht rechtzeitig erreicht werden können,
  • Original-Podex-Furze in geschlossenen Räumen, insbesondere in Speisesälen, Restaurants, Gasthäusern, Speisezimmern und Küchen, aber auch in Amtsgebäuden, Warteräumen, Schlafsälen, geschlossenen Autos und Zugabteilen ganz selten erwünscht sind,
  • Original-Podex-Furze beim Sex störend wirken können und
  • die Mediziner mehrheitlich der Meinung sind,
    dass man Original-Podex-Furze nicht unterdrücken soll.
Ignatius Lassihnraus
Verein für freies Original-Podex-Furzen im Freien*
Darmluftdruckstraße 2345, 1240 Wien​

* Mitgliedschaft kost‘ an Schas.
 
Werbung:
AW: Was versteht ihr unter Freiheit?

Meine Meinung über die Freiheit des Furzens (entstanden vor ca 20 Jahren):

Ich bin für das freie Original-Podex-Furzen von Städtern in Parks,
auf Plätzen sowie in den Straßen und Gassen, weil ...​
  • Furze durch den Mund – vornehmlich in der Politik – ohnehin stark genug verbreitet sind,
  • öffentliche Toiletten meistens nicht rechtzeitig erreicht werden können,
  • Original-Podex-Furze in geschlossenen Räumen, insbesondere in Speisesälen, Restaurants, Gasthäusern, Speisezimmern und Küchen, aber auch in Amtsgebäuden, Warteräumen, Schlafsälen, geschlossenen Autos und Zugabteilen ganz selten erwünscht sind,
  • Original-Podex-Furze beim Sex störend wirken können und
  • die Mediziner mehrheitlich der Meinung sind,
    dass man Original-Podex-Furze nicht unterdrücken soll.
Ignatius Lassihnraus
Verein für freies Original-Podex-Furzen im Freien*
Darmluftdruckstraße 2345, 1240 Wien​

* Mitgliedschaft kost‘ an Schas.

Und hat sich an deinem furzenden Freiheitsgedanken etwas geändert? :D
 
AW: Was versteht ihr unter Freiheit?

Ich dachte du hättest sie auf ihr Inneres (Zusammenhänge) untersucht, aber da kann man nichts machen. Gefangen im eigenen Mief!
Es gehört mit zum Sinn des Denkforums, dass wir Denkfehler erkennen und ausmerzen - sich irren zu dürfen, ist ja auch eine gewisse Freiheit.

LG Zeili
 
Mich interessiert, was ihr unter Freiheit versteht, wodurch ihr z.B. eure Freiheit bedroht seht.
Gehört da für euch die Videoüberwachung von Bahnhöfen oder großen Plätzen dazu, die Ausspähung im Internet oder habt ihr ganz andere Vorstellungen von Freiheit?
Wie sieht es mit Moral, Gewissen und Freiheit aus?

Ich hoffe auf große Beteiligung, selbst wenn der eine oder die andere (z.B. auch ich) noch auf der Suche ist nach einer stimmigen Definition, die sich wahrscheinlich nicht in 1 einzigen Satz benennen lässt.
Es gibt kein gesellschaftliches oder politisches Umfeld, das sich nicht durch freies Handeln des Einzelnen bedroht fühlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben