• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

Ich habe noch deutlich in Erinnerung das Schreiben von der NASA in welchem diese mir ein Gespräch möglicherweise einen Job anbot, Ich habe damals 2005 oder 2006 nicht auf dieses Schreiben welches Ich vermutlich infolge von Internetveröffentlichungen erhielt nicht einmal zu übersetzen versucht sondern nur kurz mir angesehen und es in eine Ablage gelegt und mir gedacht bei Bedarf antworte Ich oder nehme Ich das Angebot an. Während einer Psychotherapeutischen Sitzung so zirka 2013 sagte Ich zu der Psychotherapeutin das Ich jetzt wo alles den Bach runter gegangen sei wohl doch das Angebot der NASA annehmen und Österreich verlassen werde, die Therapeutin forderte mich auf das Schreiben zur nächsten Sitzung mit zu bringen was Ich auch tat wusste Ich doch wo Ich das Schreiben abgelegt hatte und lies ihr dieses Schreiben lesen, doch anstatt mir das Schreiben zurück zu geben nachdem sie mich fragte ob sie dieses Schreiben jemandem zeigen dürfe und Ich antwortete NEIN und das Schreiben zurück verlangte, begann diese mich mit Psychotricks zu verwirren um in weiterer folge mit der Formulierung und dem gleichzeitigem Griff nach und in Ihre Handtasche das Schreiben der NASA in dieser verschwinden zu lassen um zu sagen das sie mir ihre Honorar-note mitgeben wolle. Nachdem Ich gegangen war und das Schreiben der NASA aber nicht fand, Jedoch die Therapeutin leugnete dieses Schreiben zu haben als Ich sie später danach fragte war mir alles klar im Zusammenhang mit der Therapeutin und Kriminellen Handlungen welche für mich ersichtlich zirka ein Jahr nach Beginn der Psychotherapie feststellbar wurden und denen Ich ausgesetzt war, jedoch nicht wusste wer die Verursacher waren, ebenso wie Ich nicht imstande war mir erklären zu können weshalb diese Kriminellen alle Tricks welche Ich zur Datensicherung inklusive Kennwörter welche Ich verwendete wissen konnten, Ja Ich vertraute dieser Psychotherapeutin von welcher Ich nach Entwendung des Schreibens der NASA verifizierbar annehmen musste das diese ein wichtiges und ein wichtiger Teil ist für jene welche für die Verbrechen an mir verantwortlich sind. Den ehemaligen Sachwalter Dr. Gerhard Rössler konnte Ich klar erkennen an dessen Vorgehen welches Zielgerichtet und verifizierbar immer abzulaufen beginnt so Ich gesunde Selbstsicherheit und die Kraft finde mich selbst um meine Dinge zu kümmern nachdem Ich diese aus eigener Kraft wieder in Griff bekommen habe. Der ehemalige Sachwalter bedient sich zu diesem Zwecke genau jenes Mittels für welches dieser Sorge tragen sollte das Ich nicht leichtfertig damit umgehen kann. Dieses jedoch in einer Art und weise welche weder Akzeptabel noch zu tolerieren ist, den finde Ich eine günstige Möglichkeit etwas zu erledigen und hole mir vom Sachwalter die Zusage ein für die geringen Mittel welche Ich benötige stehe Ich plötzlich ohne Geld da weil der Sachwalter seine Zusage selbigen´s zur Überweisung nicht einhält, dieses Vorgehen des Sachwalters hat mir in der Vergangenheit nicht nur finanzielle Folgeschäden zugefügt sondern mich auch direkt getroffen in einer Art und weise als das etwas welches Ich günstigst erledigen hätte können für mich plötzlich teuer wurde infolge der nicht Überweisung der zugesagten Finanzmittel auf mein Konto. Beweise werde Ich erbringen. letztendlich nachdem Ich eine Angelegenheit wie zum Beispiel das Übersiedeln meiner Sachen von Allentsteig nach Litschau mit einem kostenlos zur Verfügung gestelltem Fahrzeug mit Anhänger abbrechen musste da die zugesagten Finanzmittel mir nicht überwiesen wurden durfte Ich mir in der Kanzlei Dr. Rössler 150 Euro zur Nothilfe abholen damit Ich das Fahrzeug zurückbringen und zumindest einige Tage auch mich davon ernähren kann. Der Knackpunkt ist das der Sachwalter mittels solchem Vorgehen immer wieder ein Stockholmsyndrom erzeugt oder zu festigen versucht um mich solcherart zu Manipulieren aber auch um vor Gericht behaupten zu können, Ich hätte mich selbst in die Situation gebracht und er sei der weiße Ritter welcher bereit war in der Not unkompliziert zu helfen. ( siehe 150 € ) anstelle der zugesagten 450 Euro mit welchen Ich die Übersiedelung der kleineren Gegenstände aber auch des Baumaterials abschließen hätte können aber auch es möglicherweise geschafft hätte den Zentralheizungskamin unter Auslassung und Zurückhaltung von Teilen des zu übersiedelnden Baumaterials von Oberösterreich abzuholen.

Natürlich darf man dem ehemals Sachwalter nunmehrig Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler keinerlei Verbrechen oder kriminelle Handlung unterstellen wollen ob dessen Vorgangsweise im Umgang mit mir als Mündel betreffend die finanziellen Angelegenheiten. Möglicherweise handelt es sich bei dem Vorgehen und dem Umgang des Ehemals Sachwalter mit mir auch um eine Staatlich empfohlene oder tolerierte Vorgangsweise zu dem Zwecke Menschen wie mich gezielt an Willen Wollen aber auch Arbeit Wirken und Selbstverwirklichung Gesundung Gesundheit und gesundem unabhängigem Leben hindern zu können, ganz einfach um das System vor Anklage zu schützen welche infolge eines schwarzen Schafes innerhalb eines Berufstand gegen dies Ausgesprochen und zur Anklage erhoben werden könnte, so das die Systembeauftragten Systemwächter und viele andere Staatsdiener damit rechnen müssten das viele weitere Verbrechen welche an Müdeln begangen werden plötzlich an die Öffentlichkeit dringen und bekannt werden könnten, In diesem Zusammenhang verweise Ich auf den Skandal innerhalb der römisch Katholischen Kirche betreffend sexuelle Übergriffe von Priestern auf Jugendliche Kinder oder sonstig. Wobei Ich damit sagen möchte die römisch Katholische Kirche gibt es immer noch, weshalb sollte der Staat Österreich eine solche Offenlegungsaktion mit Überprüfung und Entfernung unfähiger Erwachsenvertreter aus entsprechenden Registern nicht auch unbeschadet überstehen können. Ich hab mal gehört die Kirchen erhalten sogar wieder Zulauf und es wagen sich wieder mehr Gläubige in die Kirchen nachdem in den Kirchen Ordnung hergestellt wurde.
 
Werbung:
Wissen Sie Ich bin weitestgehend unverschuldet zum Hungern und zu einem Leben in Not gezwungen, auch bin Ich relativ verarmt, und dieses trotz des Umstandes das Ich stets bemüht war niemandem Schaden an Leib, Leben, psychischer Gesundheit, Gesundheit körperlicher Natur oder sonstig zuzufügen um solches verantworten zu müssen. Nun habe Ich erkennen müssen das kein anständiger Mensch Rücksicht nehmen darf auf Kriminelle oder Menschen welche gegen die sozialen Richtlinien verstoßen und so anderen Menschen Schäden an Gesundheit Lebensqualität Besitz sozialem Status und gesellschaftlichem Rang Arbeit Leistung und Erwerb zufügen oder mit Ihren tun die soziale Infrastruktur gefährden.

Als kleines Beispiel führe Ich an das Ich hier in Litschau seit Ich hierher zog zirka fünf bis acht mal ins örtliche Hallenbad ging um mich dort infolge der vorherrschenden Sanitärsituation Duschen und Körperpflege tätigen zu können um erst hinterher bei zwei bis drei Aufgüssen Entspannung suchen zu wollen von dem Stress welcher mir an der Kassa des HAllenbades verursacht wurde durch die Kassenkraft welche zwar das Eintrittsgeld für die Sauna in Höhe von 7,60 Euro entgegen nahm jedoch diese nicht bonierte und den Betrag von 7,60 € erst bonierte nachdem Ich beim ersten mal zurück ging um den Bon mit dem Hinweis den brauch Ich, es könnte ja eine Kontrolle kommen zu fordern, beim nächsten mal blieb Ich so wie auch die weiteren male bei der Kasse stehen lies mir Zeit mit dem Geld Zählen und damit dieses in der Geldbörse ordentlich zu verstauen um in weiterer Folge die verdutzte Kassenkraft zu bieten mir doch auch den Kassenbeleg auszufolgen. Was diese dann auch tat indem diese meine zuvor erfolgte Zahlung nach kurzem Nachdenken bonierte. Möge jeder sich denken was er wolle ob solchen Verhaltens einer Kassenkraft, Ich brauchte zumeist längere Zeit des aufgeregten Denkens unter Stress im Entspannungsbereich um darüber zu denken was ICh tun solle, soll es mir egal sein oder soll Ich diese Vorfälle dem Bürgermeister mitteilen, zumal Ich davon hören musste dass das Hallenbad Gefahr läuft teilweise oder zur gänze geschlossen zu werden ob des Umstandes das dieses eine Kostenbaustelle ist. Ich dachte schon lange und oft darüber darüber den Bürgermeister zu informieren um sich das mal näher anzusehen oder beobachten zu lassen. Doch dann denke Ich mir wieder und was ist wenn aber die Anweisung an die Kassenkraft von oben kommt damit diese nicht die zahlenden Besucher boniert als das als Besucher nur die Jahreskartenbesitzer als Umsatz geführt werden müssen um mittels solchem Vorgehen das Hallenbad früher oder später infolge fehlender Einkünfte schließen zu können. Früher hätte Ich die Kassenkraft ermahnt und darauf hingewiesen das Ich sie an zuständiger Stelle anzeigen werde, doch infolge solcher Warnungen habe Ich oftmals üble Nachrede mir angetan, und solches möchte Ich mir in Litschau nach Möglichkeit ersparen, den für solches gibt es Behörden, Instanzen, die Justiz aber auch verschiedene Gremien Beschlüsse Ausschüsse und Staatliche Instrumente um solches abzustellen aber auch unmöglich zu machen, dieses würde am besten geschehen so nur noch Bezahlen mit Karte ( Bürgerkarte ) oder mittels Smartphone möglich ist und jede Zahlung über das Finanzamt läuft zu dem Zwecke überprüfen zu können was unter den Auslagen als Guthaben Einkünfte und Einkommen sich befindet und zu finden ist.
 
Wölfe 8 /1


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Fr., 19. Okt., 01:23
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Hoffentlich alles richtige Warnung und Empfehlung und kein Irrtum kurz noch für Hundeführer bei einer Wolfsbegegnung, so Sie erkennen können dass Ihr Hund den Wolf angreifen möchte, jedoch der Wolf als der normalerweise Klügere nicht abhaut und davon trottet lassen Sie die Leine des Hundes selbst auf die Gefahr hin das Ihr Hund bei der Jagt draufgeht los, den würde der Wolf scharf machen um in Gegenwehr und Selbstverteidigung anzugreifen würde der Wolf vermutlich als erstes Sie den Hundeführer angreifen. Dieses auch wenn Sie mehrere Hunde führen. Weiteres können Sie nachlesen betreffend Rudelübernahmen und sonstiges Rudelverhalten bei Wölfen. Natürlich ist zu bedenken das Ihr Hund an der Leine versuchen wird Sie als seinen Führer zu verteidigen anstatt dadurch das Sie Ihn von der Leine lassen möglicherweise zu fliehen, normalerweise müsste der Wolf so er Lust hat Ihrem Hund nachjagen so Sie ruhig stehen bleiben und keinerlei Aggression zeigen, nicht schreien oder sonstig als Beute oder zu bekämpfender Rudelführer sich anbieten. Da Ich mich irren könnte in allem lesen Sie unbedingt entsprechende Fachliteratur wie auch betreffend all die Folge Posts. es sind diese Posts von mir hier nur eine Empfehlung und ein Drehbuch für einen Werbefilm. Kontaktaufnahme für weitere Fragen und Rechte wären mittels meines angegebenen Namens möglich. Im erkennen der Problematik all dessen ist es wohl das beste keine Empfehlung zu geben sondern der individuellen Situation entsprechend dem Instinkt folgend zu handeln.






profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
So., 21. Okt., 21:16
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif





cleardot.gif




---------- Forwarded message ---------
From: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Date: Fr., 19. Okt. 2018 um 01:23 Uhr
Subject: Wölfe 8 /1
To: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>


Hoffentlich alles richtige Warnung und Empfehlung und kein Irrtum kurz noch für Hundeführer bei einer Wolfsbegegnung, so Sie erkennen können dass Ihr Hund den Wolf angreifen möchte, jedoch der Wolf als der normalerweise Klügere nicht abhaut und davon trottet lassen Sie die Leine des Hundes selbst auf die Gefahr hin das Ihr Hund bei der Jagt draufgeht los, den würde der Wolf scharf machen um in Gegenwehr und Selbstverteidigung anzugreifen würde der Wolf vermutlich als erstes Sie den Hundeführer angreifen. Dieses auch wenn Sie mehrere Hunde führen. Weiteres können Sie nachlesen betreffend Rudelübernahmen und sonstiges Rudelverhalten bei Wölfen. Natürlich ist zu bedenken das Ihr Hund an der Leine versuchen wird Sie als seinen Führer zu verteidigen anstatt dadurch das Sie Ihn von der Leine lassen möglicherweise zu fliehen, normalerweise müsste der Wolf so er Lust hat Ihrem Hund nachjagen so Sie ruhig stehen bleiben und keinerlei Aggression zeigen, nicht schreien oder sonstig als Beute oder zu bekämpfender Rudelführer sich anbieten. Da Ich mich irren könnte in allem lesen Sie unbedingt entsprechende Fachliteratur wie auch betreffend all die Folge Posts. es sind diese Posts von mir hier nur eine Empfehlung und ein Drehbuch für einen Werbefilm. Kontaktaufnahme für weitere Fragen und Rechte wären mittels meines angegebenen Namens möglich. Im erkennen der Problematik all dessen ist es wohl das beste keine Empfehlung zu geben sondern der individuellen Situation entsprechend dem Instinkt folgend zu handeln.
 
Wölfe korrekt 8


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Fr., 19. Okt., 00:55
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Hoffentlich richtige Warnung und Empfehlung und kein Irrtum kurz noch für Hundeführer bei einer Wolfsbegegnung, so Sie erkennen können dass Ihr Hund den Wolf angreifen möchte, jedoch der Wolf als der normalerweise Klügere nicht abhaut und davon trottet lassen Sie die Leine des Hundes selbst auf die Gefahr hin das Ihr Hund bei der Jagt draufgeht los, den würde der Wolf scharf machen um in Gegenwehr und Selbstverteidigung anzugreifen würde der Wolf vermutlich als erstes Sie den Hundeführer angreifen. Dieses auch wenn Sie mehrere Hunde führen. Weiteres können Sie nachlesen betreffend Rudelübernahmen und sonstiges Rudelverhalten bei Wölfen. Natürlich ist zu bedenken das Ihr Hund an der Leine versuchen wird Sie als seinen Führer zu verteidigen anstatt dadurch das Sie Ihn von der Leine lassen möglicherweise zu fliehen, normalerweise müsste der Wolf so er Lust hat Ihrem Hund nachjagen so Sie ruhig stehen bleiben und keinerlei Aggression zeigen, nicht schreien oder sonstig als Beute oder zu bekämpfender Rudelführer sich anbieten. Da Ich mich irren könnte lesen Sie unbedingt entsprechende Fachliteratur wie auch betreffend all die Folge Posts. es sind diese Posts von mir hier nur eine Empfehlung und ein Drehbuch für einen Werbefilm. Kontaktaufnahme für weitere Fragen und Rechte wäre mittels meines angegebenen Namens möglich.






profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
So., 21. Okt., 21:16
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif





cleardot.gif




---------- Forwarded message ---------
From: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Date: Fr., 19. Okt. 2018 um 00:55 Uhr
Subject: Wölfe korrekt 8
To: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>


Hoffentlich richtige Warnung und Empfehlung und kein Irrtum kurz noch für Hundeführer bei einer Wolfsbegegnung, so Sie erkennen können dass Ihr Hund den Wolf angreifen möchte, jedoch der Wolf als der normalerweise Klügere nicht abhaut und davon trottet lassen Sie die Leine des Hundes selbst auf die Gefahr hin das Ihr Hund bei der Jagt draufgeht los, den würde der Wolf scharf machen um in Gegenwehr und Selbstverteidigung anzugreifen würde der Wolf vermutlich als erstes Sie den Hundeführer angreifen. Dieses auch wenn Sie mehrere Hunde führen. Weiteres können Sie nachlesen betreffend Rudelübernahmen und sonstiges Rudelverhalten bei Wölfen. Natürlich ist zu bedenken das Ihr Hund an der Leine versuchen wird Sie als seinen Führer zu verteidigen anstatt dadurch das Sie Ihn von der Leine lassen möglicherweise zu fliehen, normalerweise müsste der Wolf so er Lust hat Ihrem Hund nachjagen so Sie ruhig stehen bleiben und keinerlei Aggression zeigen, nicht schreien oder sonstig als Beute oder zu bekämpfender Rudelführer sich anbieten. Da Ich mich irren könnte lesen Sie unbedingt entsprechende Fachliteratur wie auch betreffend all die Folge Posts. es sind diese Posts von mir hier nur eine Empfehlung und ein Drehbuch für einen Werbefilm. Kontaktaufnahme für weitere Fragen und Rechte wäre mittels meines angegebenen Namens möglich.


no_photo.png

AntwortenWeiterleiten
 
Wölfe 8


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Fr., 19. Okt., 00:37
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Warnung und Empfehlung noch für Hundeführer bei einer Wolfsbegegnung, so Sie erkennen können dass Ihr Hund den Wolf angreifen möchte, jedoch der Wolf als der normalerweise Klügere nicht abhaut und flieht lassen Sie die Leine des Hundes selbst auf die Gefahr hin das Ihr Hund bei der Jagt draufgeht los, den würde der Wolf scharf machen um in Gegenwehr und Selbstverteidigung anzugreifen würde der Wolf vermutlich als erstes Sie den Hundeführer angreifen. Dieses auch wenn Sie mehrere Hunde führen. Weiteres können Sie nachlesen betreffend Rudelübernahmen und sonstiges Rudelverhalten bei Wölfen.






profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
So., 21. Okt., 21:16
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif





cleardot.gif




---------- Forwarded message ---------
From: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Date: Fr., 19. Okt. 2018 um 00:37 Uhr
Subject: Wölfe 8
To: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>


Warnung und Empfehlung noch für Hundeführer bei einer Wolfsbegegnung, so Sie erkennen können dass Ihr Hund den Wolf angreifen möchte, jedoch der Wolf als der normalerweise Klügere nicht abhaut und flieht lassen Sie die Leine des Hundes selbst auf die Gefahr hin das Ihr Hund bei der Jagt draufgeht los, den würde der Wolf scharf machen um in Gegenwehr und Selbstverteidigung anzugreifen würde der Wolf vermutlich als erstes Sie den Hundeführer angreifen. Dieses auch wenn Sie mehrere Hunde führen. Weiteres können Sie nachlesen betreffend Rudelübernahmen und sonstiges Rudelverhalten bei Wölfen.
 
Wölfe 7


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Do., 18. Okt., 23:51
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Vermutlich sind infolge normalem Jagdbetrieb überall in den Wäldern aber auch infolge langen Aufenthalts eines oder wechselnder Rudel auf dem Tüpl in Allentsteig große Teile der Europäischen Wolfspopulation Schussfest das abfeuern und den Knall von Waffen betreffend. Doch die Wirkung der Waffe kennen die Wölfe möglicherweise noch nicht, zumal auf dem Tüpl nur auf Papptafeln geschossen wird. Die Zuordenbarkeit weshalb diese mit dem Wahrnehmen eines Schusses umfallen auf die Distanz zur Waffe ist für die Wölfe nicht erkennbar, daher ist die Jägerschaft in Zukunft gefordert aus nächster Nähe Wild zu erlegen, und sei es nur um den Wölfen in der Nähe zu Demonstrationszwecken die Macht eines Gewehres zu demonstrieren.

Um erkennen zu können ob Wölfe in der Nähe sind ist es möglicherweise am besten eine nicht an Hunde gewöhnte Katze an einer Leine mitzuführen, diese wird durch Ihr Verhalten vor allen Dingen durch ihr Fauchen aber auch Panik an der Leine oder ihr Ohrspiel in der Kombination all dessen die Nähe von Wölfen anzeigen, vermute Ich zumindest. Wölfe haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu beobachten aber auch zu lernen. Der Wolf wird immer in Ihrer Nähe oder auf Ihrer Fährte sein um Sie zu studieren auch wenn Sie als Jäger den Wolf nicht sehen können. Wölfe der Vorzeit vor Zeiten der Kulturintegration griffen einen Jäger erst an so dieser seinen Sperr geschleudert hatte oder weg legte, vermute Ich zumindest.

Sollte dennoch einmal ein Unglück geschehen ist das verursachende Rudel mittels Treibjagd zu stellen und ein Wolf aus diesem heraus zu fangen als dass die anderen Wölfe des Rudels die direkte Macht und Kraft der Menschen welche sozial organisiert vorzugehen haben erkennen verstehen und begreifen können, Die Jäger müssen Furchtlos vorgehen es darf keiner mit Angstschweiß dabei sein jeder Kühl mit dem nötigem Adrenalien für Aufmerksamkeit und Bereitschaft, am besten einige mit Adrenalin zur Gewalt jedoch erst beim herausfangen eines Wolfes aus dem Rudel, Danach ist dieser eine Wolf zu prügeln derart das er keine schweren Verletzungen erleidet jedoch und dies bedauere Ich ist dieser eine Wolf nachdem das Rudel Gelegenheit gefunden hat Beobachtungsposition zu beziehen mit vor die Stirn gehaltener Waffe in einem Abstand von maximal 20 Zentimeter unter Verstreichung von drei bis maximal zehn Sekunden zu erschiessen.

So ist es bei bedarf möglich Wölfe Kulturell in unsere Zeit einzubinden sollte die Kulturbindung aufgebrochen sein. Sollte der Jäger mit der Waffe vor der Stirn des Wolfes zu lange warten so hat ein anderer Jäger den Jäger mit der Waffe an der Stirn des Wolfes zielgerichtet energisch zur Seite zu schieben und den Wolf an geeigneter Stelle in den Leib zu schießen egal aus welcher Distanz, dieses jedoch derart als dass das Leiden des Wolfes für kurze Zeit auf weite Entfernung jedoch unter 30 sek zu hören ist als das innerhalb dieser zirka dreißig Sekunden ein anderer Jäger mit der Waffe vortritt diese in fließender für Wolfsaugen verfolgbarer Bewegung vor die Stirn des Wolfes führt und unverzüglich abdrückt, werden die Zeitrahmen und Vorgangsweisen nicht eingehalten gelten wir als Menschen in der Sozialen Struktur als schwach aus Sicht der Wölfe und es müsste auf den nächsten Vorfall gewartet werden um das selbe noch einmal nur eben richtig durchzuführen.

Solches nur aus Gründen der Aggression zum Spiel oder zur Übung zu tätigen wirkt jeder Absicht zur Kulturellen Integration des Wolfes in die moderne Zeit entgegen. Auch sollten bei solchem keine Jäger mit zu viel Aggressionsstoffen im Blut teilnehmen. Wölfe analysieren anhand des Geruchs alles. Und Aggression ist kein Zeichen von Stärke oder Macht für Wölfe sondern der Hinweis auf ein vermeindlichen Opfer.

Weshalb Ich dies alles weiß ? na weil Ich als Kind im Krabbelalter mit Kettenhunden ( Schäferhunden ) spielte. Das Ich noch Lebe scheint ein Wunder zu sein.






profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
So., 21. Okt., 21:15
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif





cleardot.gif




---------- Forwarded message ---------
From: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Date: Do., 18. Okt. 2018 um 23:51 Uhr
Subject: Wölfe 7
To: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>


Vermutlich sind infolge normalem Jagdbetrieb überall in den Wäldern aber auch infolge langen Aufenthalts eines oder wechselnder Rudel auf dem Tüpl in Allentsteig große Teile der Europäischen Wolfspopulation Schussfest das abfeuern und den Knall von Waffen betreffend. Doch die Wirkung der Waffe kennen die Wölfe möglicherweise noch nicht, zumal auf dem Tüpl nur auf Papptafeln geschossen wird. Die Zuordenbarkeit weshalb diese mit dem Wahrnehmen eines Schusses umfallen auf die Distanz zur Waffe ist für die Wölfe nicht erkennbar, daher ist die Jägerschaft in Zukunft gefordert aus nächster Nähe Wild zu erlegen, und sei es nur um den Wölfen in der Nähe zu Demonstrationszwecken die Macht eines Gewehres zu demonstrieren.

Um erkennen zu können ob Wölfe in der Nähe sind ist es möglicherweise am besten eine nicht an Hunde gewöhnte Katze an einer Leine mitzuführen, diese wird durch Ihr Verhalten vor allen Dingen durch ihr Fauchen aber auch Panik an der Leine oder ihr Ohrspiel in der Kombination all dessen die Nähe von Wölfen anzeigen, vermute Ich zumindest. Wölfe haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu beobachten aber auch zu lernen. Der Wolf wird immer in Ihrer Nähe oder auf Ihrer Fährte sein um Sie zu studieren auch wenn Sie als Jäger den Wolf nicht sehen können. Wölfe der Vorzeit vor Zeiten der Kulturintegration griffen einen Jäger erst an so dieser seinen Sperr geschleudert hatte oder weg legte, vermute Ich zumindest.

Sollte dennoch einmal ein Unglück geschehen ist das verursachende Rudel mittels Treibjagd zu stellen und ein Wolf aus diesem heraus zu fangen als dass die anderen Wölfe des Rudels die direkte Macht und Kraft der Menschen welche sozial organisiert vorzugehen haben erkennen verstehen und begreifen können, Die Jäger müssen Furchtlos vorgehen es darf keiner mit Angstschweiß dabei sein jeder Kühl mit dem nötigem Adrenalien für Aufmerksamkeit und Bereitschaft, am besten einige mit Adrenalin zur Gewalt jedoch erst beim herausfangen eines Wolfes aus dem Rudel, Danach ist dieser eine Wolf zu prügeln derart das er keine schweren Verletzungen erleidet jedoch und dies bedauere Ich ist dieser eine Wolf nachdem das Rudel Gelegenheit gefunden hat Beobachtungsposition zu beziehen mit vor die Stirn gehaltener Waffe in einem Abstand von maximal 20 Zentimeter unter Verstreichung von drei bis maximal zehn Sekunden zu erschiessen.

So ist es bei bedarf möglich Wölfe Kulturell in unsere Zeit einzubinden sollte die Kulturbindung aufgebrochen sein. Sollte der Jäger mit der Waffe vor der Stirn des Wolfes zu lange warten so hat ein anderer Jäger den Jäger mit der Waffe an der Stirn des Wolfes zielgerichtet energisch zur Seite zu schieben und den Wolf an geeigneter Stelle in den Leib zu schießen egal aus welcher Distanz, dieses jedoch derart als dass das Leiden des Wolfes für kurze Zeit auf weite Entfernung jedoch unter 30 sek zu hören ist als das innerhalb dieser zirka dreißig Sekunden ein anderer Jäger mit der Waffe vortritt diese in fließender für Wolfsaugen verfolgbarer Bewegung vor die Stirn des Wolfes führt und unverzüglich abdrückt, werden die Zeitrahmen und Vorgangsweisen nicht eingehalten gelten wir als Menschen in der Sozialen Struktur als schwach aus Sicht der Wölfe und es müsste auf den nächsten Vorfall gewartet werden um das selbe noch einmal nur eben richtig durchzuführen.

Solches nur aus Gründen der Aggression zum Spiel oder zur Übung zu tätigen wirkt jeder Absicht zur Kulturellen Integration des Wolfes in die moderne Zeit entgegen. Auch sollten bei solchem keine Jäger mit zu viel Aggressionsstoffen im Blut teilnehmen. Wölfe analysieren anhand des Geruchs alles. Und Aggression ist kein Zeichen von Stärke oder Macht für Wölfe sondern der Hinweis auf ein vermeindlichen Opfer.

Weshalb Ich dies alles weiß ? na weil Ich als Kind im Krabbelalter mit Kettenhunden ( Schäferhunden ) spielte. Das Ich noch Lebe scheint ein Wunder zu sein.
 
Die Wölfe 6


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Do., 18. Okt., 22:06
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






So der Mensch im Spiel dem Wolf den Stab überlässt läuft der Mensch Gefahr vom Wolf gefressen zu werden. Den der Wolf ist ein schlaues Tier welches es versteht ein vermeindliches Opfer zu entwaffnen um dieses in weiterer Folge erlegen zu können. Doch lernt der Wolf das er und das gesamte Rudel leiden muss für solch einen Versuch oder eine andere Verfehlung infolge Grenzüberschreitung so wird der Wolf, das Rudel und große Teile der Population weit über die Grenzen Österreichs hinaus diese Regeln lernen und einhalten. Ein Gummigeschoss aus hundert Meter Entfernung kann der Wolf der Natur oder sonstigem nicht zuordnen im Zusammenhang mit seinem Verhalten, Leiden aus der direkten unmittelbar erkennbaren Berührung oder Distanz heraus infolge Grenzüberschreitung jedoch schon. ( Schafrisse ) und Zäune welche Jucken und Reizung verursachen als hätte er sich Flöhe gefangen wären möglicherweise ein langfristiges Mittel Wölfe vermeidlich fern zu halten als das der Wolf nicht vermeindliche Opfer innerhalb einer Umzäunung für sich sucht. Die Rechtschreibfehler sind Absicht.





profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
So., 21. Okt., 21:15
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif





cleardot.gif




---------- Forwarded message ---------
From: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Date: Do., 18. Okt. 2018 um 22:06 Uhr
Subject: Die Wölfe 6
To: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>


So der Mensch im Spiel dem Wolf den Stab überlässt läuft der Mensch Gefahr vom Wolf gefressen zu werden. Den der Wolf ist ein schlaues Tier welches es versteht ein vermeindliches Opfer zu entwaffnen um dieses in weiterer Folge erlegen zu können. Doch lernt der Wolf das er und das gesamte Rudel leiden muss für solch einen Versuch oder eine andere Verfehlung infolge Grenzüberschreitung so wird der Wolf, das Rudel und große Teile der Population weit über die Grenzen Österreichs hinaus diese Regeln lernen und einhalten. Ein Gummigeschoss aus hundert Meter Entfernung kann der Wolf der Natur oder sonstigem nicht zuordnen im Zusammenhang mit seinem Verhalten, Leiden aus der direkten unmittelbar erkennbaren Berührung oder Distanz heraus infolge Grenzüberschreitung jedoch schon. ( Schafrisse ) und Zäune welche Jucken und Reizung verursachen als hätte er sich Flöhe gefangen wären möglicherweise ein langfristiges Mittel Wölfe vermeidlich fern zu halten als das der Wolf nicht vermeindliche Opfer innerhalb einer Umzäunung für sich sucht. Die Rechtschreibfehler sind Absicht.


no_photo.png

AntwortenWeiterleiten
 
Wölfe 5


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Do., 18. Okt., 21:20
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Ich würde empfehlen einen Werbefilm für den Waldviertel Tourismus in welchem das raue Klima die rauen Menschen und die Jäger bei der Jagd welche vom Wolf verfolgt und gestellt werden. Jedoch plötzlich im Bild ein Vorzeitjäger um zu zeigen wie Jäger mit Wölfen in Zukunft umzugehen haben. Wobei die erklärte Technik in den folgenden Posts sollte noch erweitert werden mit Maßnahmen welche nicht über Kieme und Korn erfolgen sondern mittels moderner Mittel welche den Wolf vergällen ohne ihm nachhaltige Schmerzen oder Schaden zuzufügen mittels Chemie in der Spitze des Stabes welche zum richtigem Zeitpunkt nach dem Wolf gespritzt wird in der Begegnung mit diesem. Natürlich sollte und muss der Wolf infolge des Mittels dann einige Zeit leiden müssen unter Schmerzen jedoch nur unter geringfügiger Eintrübung der Sinne, den Verliert der Wolf die Witterung zum Rudel wird er möglicherweise zum Einzelgänger und wird eine Gefahr für alle ( Kranke Wölfe ). Dieser Film im Fernseh oder Kinovorspann gezeigt bringt mehr Tourismus Einnahmen als Ausgaben infolge Schafrissen enstehen






profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
So., 21. Okt., 21:14
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif





cleardot.gif




---------- Forwarded message ---------
From: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Date: Do., 18. Okt. 2018 um 21:20 Uhr
Subject: Wölfe 5
To: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>


Ich würde empfehlen einen Werbefilm für den Waldviertel Tourismus in welchem das raue Klima die rauen Menschen und die Jäger bei der Jagd welche vom Wolf verfolgt und gestellt werden. Jedoch plötzlich im Bild ein Vorzeitjäger um zu zeigen wie Jäger mit Wölfen in Zukunft umzugehen haben. Wobei die erklärte Technik in den folgenden Posts sollte noch erweitert werden mit Maßnahmen welche nicht über Kieme und Korn erfolgen sondern mittels moderner Mittel welche den Wolf vergällen ohne ihm nachhaltige Schmerzen oder Schaden zuzufügen mittels Chemie in der Spitze des Stabes welche zum richtigem Zeitpunkt nach dem Wolf gespritzt wird in der Begegnung mit diesem. Natürlich sollte und muss der Wolf infolge des Mittels dann einige Zeit leiden müssen unter Schmerzen jedoch nur unter geringfügiger Eintrübung der Sinne, den Verliert der Wolf die Witterung zum Rudel wird er möglicherweise zum Einzelgänger und wird eine Gefahr für alle ( Kranke Wölfe ). Dieser Film im Fernseh oder Kinovorspann gezeigt bringt mehr Tourismus Einnahmen als Ausgaben infolge Schafrissen enstehen
 
Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
18.10.2018, 20:42
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif


Werden die Wölfe welche sich nun in Zentraleuropa ansiedeln mit den Menschen nicht entgegen allen Empfehlungen von so genannten Experten sozialisiert so wie zur früheren Zeit wo die Wölfe sogar den Sippen und Jägern Wild Rudel zu trieben so könnte es zu einem Unfall kommen welcher zum Abschuss der Population und Rudel führen könnte, Aufgabe der Jäger, aber auch aller Menschen welche im Wald sich bewegen ist es die Wölfe durch richtiges Verhalten wieder zu sozialisieren mit den Menschen. Dies könnte eine Erfahrung für die Menschheit werden welche nicht erwartet wurde so ein richtiger Stab für alle gefunden wird.

Ich würde empfehlen einen Werbefilm für den Waldviertel Tourismus in welchem das raue Klima die rauen Menschen und die Jäger bei der Jagd welche vom Wolf verfolgt und gestellt werden. Jedoch plötzlich im Bild ein Vorzeitjäger um zu zeigen wie Jäger mit Wölfen in Zukunft umzugehen haben. Wobei die erklärte Technik in den folgenden Posts sollte noch erforscht und erweitert werden mit Maßnahmen welche nicht über Kieme und Korn erfolgen sondern mittels moderner Mittel welche den Wolf vergällen ohne ihm nachhaltige Schmerzen oder bleibende Schäden zuzufügen mittels Chemie in der Spitze des Stabes welche zum richtigem Zeitpunkt nach dem Wolf gespritzt wird in der Begegnung mit diesem. Natürlich sollte und muss der Wolf infolge des Mittels dann einige Zeit leiden müssen unter Schmerzen jedoch nur unter geringfügiger Eintrübung der Sinne, den Verliert der Wolf die Witterung zum Rudel wird er möglicherweise zum Einzelgänger und eine Gefahr für alle ( Kranke Wölfe ). Dieser Film im Fernseh oder Kinovorspann gezeigt bringt mehr Tourismus Einnahmen für das Waldviertel als Ausgaben infolge Schafrissen derzeit noch enstehen, und eine Warnung ergeht auch an alle das die Wölfe zu meiden sind, ansonsten kommen diese bei Blitz und Donner in die Orte im Wissen das die Menschen sich verkriechen in ihren Höllen oder Häusern.

Ich würde empfehlen einen Werbefilm für den Waldviertel Tourismus in welchem das raue Klima die rauen Menschen und die Jäger bei der Jagd welche vom Wolf verfolgt und gestellt werden. Jedoch plötzlich im Bild ein Vorzeitjäger um zu zeigen wie Jäger mit Wölfen in Zukunft umzugehen haben. Wobei die erklärte Technik in den folgenden Posts sollte noch erforscht und erweitert werden mit Maßnahmen welche nicht über Kieme und Korn erfolgen sondern mittels moderner Mittel welche den Wolf vergällen ohne ihm nachhaltige Schmerzen oder bleibende Schäden zuzufügen mittels Chemie in der Spitze des Stabes welche zum richtigem Zeitpunkt nach dem Wolf gespritzt wird in der Begegnung mit diesem. Natürlich sollte und muss der Wolf infolge des Mittels dann einige Zeit leiden müssen unter Schmerzen jedoch nur unter geringfügiger Eintrübung der Sinne, den Verliert der Wolf die Witterung zum Rudel wird er möglicherweise zum Einzelgänger und eine Gefahr für alle ( Kranke Wölfe ). Dieser Film im Fernseh oder Kinovorspann gezeigt bringt mehr Tourismus Einnahmen für das Waldviertel als Ausgaben infolge Schafrissen derzeit noch enstehen, und eine Warnung ergeht auch an alle das die Wölfe zu meiden sind, ansonsten kommen diese bei Blitz und Donner in die Orte im Wissen das die Menschen sich verkriechen in ihren Höllen oder Häusern.
 
Werbung:
Die Domestzierung des Wofes 3


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Do., 18. Okt., 20:39
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Hunde sind Kreuzungen unterschiedlicher Wolfsarten vom Miniwolf bis hin zu den großen Riesenwülfen welche je nach Art und Rasse normalerweise sogar einander bejagten, der ausgeprägteste Sinn aller Wölfe ist der Geruchssinn um anhand von Fährtenspuren schon die zu erwartende Beute erkennen aber auch über Wochen hinweg verfolgen und treiben zu können. Je nach Adrenalingehalt der Ausdünstung ( Aufmerksamkeits und Bereitschaftsgehalt ) ist es leicht für den Wolf schon am Fährtengeruch zu unterscheiden zwischen leicht oder schwer zu erlegender Beute, auch betreffend Menschen bei der Jagd vor allen Dingen jedoch bei der direkten Begegnung bei welcher der Wolf sich seine Beute vorsichtig aber auch zutraulich ansieht ( Rotkäppchen ) und dieses sollte jedem eine Warnung sein den der Wolf ist ein sozialer Beutegreifer welcher je nach Kultivierung über die Jahrtausende hinweg möglicherweise keinen Unterschied mehr macht zwischen Menschen oder Wildtieren. Werden die Wölfe welche sich nun in Zentraleuropa ansiedeln mit den Menschen nicht sozialisiert so wie zur früheren Zeit wo diese sogar den Sippen und Jägern Wild Rudel zu trieben so könnte es zu einem Unfall kommen welcher zum Abschuss der Population und Rudel führen könnte, Aufgabe der Jäger, aber auch aller Menschen welche im Wald sich bewegen ist es die Wölfe durch richtiges Verhalten wieder zu sozialisieren mit den Menschen. Dies könnte eine Erfahrung für die Menschheit werden welche nicht erwartet wurde so ein richtiger Stab für alle gefunden wird.
 
Zurück
Oben