• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bitte als Erklärung zu laufende Verschwörung gegen Christen unbedingt lesen

Werbung:
Was ist denn los?

Leute Ich hätt da eine Frage, Ich habs mit Kriminellen zu tun welche mir schon seit Jahren versuchen mein Leben aufs schwerste zu schädigen, Ich bin ein kreativer friedvoller Mensch welcher sein Leben lang schon mit Neidern zu kämpfen hat, obgleich Ich mich nicht einmal so verhalte dass es mir etwas zu Neiden gibt. Arbeite Ich kreativ Künstlerisch so wird mir häufig ein relativ gut gelungenes fertiges Werk ausgetauscht gegen eine schlechte Kopie welche aussieht als hätte diese ein Schwachsinniger angefertigt, was diese Leute mit Sicherheit auch sind, möchte Ich an einer Technischen Entwicklung arbeiten ( Elektronik ) so werden mir kurz nach einer Bestellung und Erhalt von Elektronikbauteilen oftmals die wichtigsten vor allen Dingen jedoch die teuersten Teile der Lieferung aus diesen Lieferungen mittels eines getätigt unberechtigten Zutritts in mein Haus entwendet.

Dieses geht nun schon Jahrelang so, in Allentsteig wurde Ich zudem noch aufs schwerste mit Chemischen Mitteln welche mir ins Haus eingebracht wurden sediert als dass Ich oftmals kaum in der Lage war etwas arbeiten zu können. nach der Übersiedelung nach Litschau hatte Ich zumindest einige Wochen Ruhe und konnte diese Zeit zur Erholung nutzen, und genau in dem Moment wo Ich wieder zu regenerieren begann an meinem Körper und auch mein Linkes Auge gesundete mit welchem Ich lange Zeit gezwungen war durch Narben zu blicken infolge des Umstandes dass Kriminelle des Nachts in mein Haus in Allentsteig sich Zutritt verschafften und mich an meinem Körper verstümmelten. Nun dass Auge gesunde Ich sah nach wenigen Wochen in Litschau wieder aus zum Verlieben und plötzlich am Morgen des ersten November muss Ich feststellen dass Ich so Ich mit meiner Zunge über den rechten siebener streiche das an der Innenseite des Zahnes ein deutlich spürbarer grat zu spüren war wie solch einer zu spüren ist so ein Zahnarzt nach einer Zahnbehandlung und Verwendung von Material für Kunststoff Plomben den Überhang einer Plombierung welche an dem Zahn getätigt wurde in der eile eines Verbrecherischen Zugriffes auf den Körper eines Menschen nicht sorgfälltig abschleifen oder polieren konnte. Dieser deutlich spürbare Grat reduzierte sich deutlich spürbar innerhalb eineinhalb Wochen und dem verzehr einer Unmenge von Kartoffelchips auf na ja ist noch zu spüren. um jetzt überhaupt nicht mehr spürbar zu sein. Ein ausser Haus gehen ist so gut wie unmöglich da Ich beinahe jedesmal wenn Ich zur Billa einkaufen gehe beim nachhause kommen feststellen muss Veränderungen an meinen Dingen wie diese stehen oder liegen, im besonderen dieses oftmals auch mittels Wahrnehmung verifizieren kann, heute denke Ich schon den ganzen Tag dass meine Nase trocken sich anfüllt und dass Ich nichts riechen kann.

Infolge des Umstandes dass Teile des Steingemäuers ausgebaut wurden vor Übernahme des Hauses in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 beschloss Ich mir mit Edelsteinen Quarzen und geeignetem Material zu behelfen um diese Schandtaten krimineller überdecken zu wollen, einige Lieferungen an Edelsteinen habe Ich schon erhalten um jetzt nach einer kurzen Sichtung von Lieblingen feststellen zu müssen dass Teilweise andere an deren Platz stehen aber dass besondere und wertvolle Steine von ihrem Platz entwendet wurden und fehlen. Im besondern ein grösserer relativ klarer Bergkristall bei welchem Ich mir dachte der ist sicher nicht billig jedoch befand dieser sich bei Kristallbruchstücken in einer Gesamtlieferung dabei, auch andere Teile fehlen aber das wäre zu viel jetzt aufzählen zu wollen.

Auf alle Fälle sagte vor einigen Tagen eine Stimme in mir die Nasse will ich und siehe da plötzlich spürte Ich von meiner Nase feinstoffliches Material weg gehen. ebenso hinter den Ohren als auch am Nacken und vom Rückgrat in höhe des fünften bis siebten Wirbels, dieses sind alles Stellen wo Ich nach dem Erwachen zu ersten November Pusteln hinter den Ohren und am Nacken ( möglicherweise mittels Einstich verursacht ) oder so wie am Rücken schmerzen feststellen musste welche bis heute nicht abgeklungen sind aber Ich nach dem erwachen zum ersten November Ich auch plötzlich wieder durch ein vernarbtes linkes Auge blicken musste. Leute bei dem was da an Verbrechen an mir getätigt wird handelt es sich mit Sicherheit um die schwerwiegendsten Verbrechen welche an einem Menschen begangen werden können, früher vermutete Ich dass die Körper der Kriminellen Nutzniessser in Säure aufzulösen sind so diese anhand unbedingt notwendiger Gentischer Überprüfung ausgeforscht sind, der Grund liegt darin dass Ich der Menschheit schönheit gab seit Ich lebe, jedoch diese Kriminellen alles daran setzen mich mittels erwähnter Technik bis aufs letzte zerlegen zu wollen um mich innerhalb ihrer kriminellen Kreise dazu missbrauchen zu wollen die gesamte Menschheit mittels dieser Technik letztendlich zu missbrauchen um sich als bewundernwerte Stars und Elite der Gesellschaft präsentieren zu wollen.

Ich versuchte heute zu schlafen, schlief nur kurz und dachte mir bein aufwachen Ich fühle mich als hätte mir jemand im Schlaf die Birne platt gemacht, bisher war es so das Ich im Schlaf weitestgehend regenerieren konnte, doch jetzt dürfen diese kriminellen Mittel gefunden haben mittels welcher diese auch im Schlaf dass Ich eines Menschen überwinden und den Menschen in und an dessen Schlaf träumen oder sonstig missbrauchend vampirisieren, Ich habe keinerlei Akzeptanz oder Toleranz betreffend eine derartig angewandte Technik, dass Mass ist voll und die Internationalen Sicherheitskräfte haben einzugreifen in Österreich um den im Land von den Behörden tolerierten Vampierismus und Kannibalismus ein für alle mal ein Ende zu setzen, möglicherweise werde auch Ich zu töten sein, doch dass ist es mir wert um zu verhindern dass plötzlich alle ausschauen wie Claudia Schiffer und doch dieses nur tun weil sie im Land den wertvollsten Menschen gefressen haben Kannibale bleibt Kannibale sowie ein Kartoffelgesicht auch ein Kartoffelgesicht bleibt sollte man zumindest meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein schmeh dass ganze es handelt sich um absolut blutigen Ernt welchem international in aller Härte zu begegnen ist notfalls sogar mittels Einsatz thermonuklearer Präventivschläge welche sich auf die Gebiete Allentsteig und Litschau beschränken sollten um diese Vampire inklusive mir mit einem Schlag auszulöschen, keine Angst Ich werde verstrahlen doch der beginnende Vampirismus hier in der Gegend findet ein Ende noch bevor dieser richtig beginnen kann, ach so zu berücksichtigen sind auch die Läufer und Türme des Wiener Zirkels aber auch sonstig vieler Casting Agenturen welche indirekt in den ORF hinein reichen oder sonstig von diesem betrieben werden, bei Wien bin Ich mir nicht sicher ob es zu verantworten ist die Zahl an unschuldigen Todesopfern als Kollateral Schäden verantworten zu können. Doch meiner Wahrnehmung entsprechend wäre dies in der Dringlichkeit wohl durchaus zu rechtfertigen aber auch zu verantworten, dieses aufgrund des Umstandes dass Ich in mir immer wieder eine Stimme höre welche sagt Ich bin dann er, dieses würde im Falle des an mir angewandten Missbrauchs bedeuten dass eine schwerkriminelle Person es geschafft haben könnte oder knapp davor steht mir mein eigenes Leben meine Christusenergie und somit Gott mittels Diebstahl dessen aus und von meinem Körper diesen in sein Leben zu integrieren, zu bedenken gilt mit Hinweis auf Fukuschima dass Ich seit meiner Kindheit geschult bin Risiken für den Planeten aber auch für die Menschheit abzuwägen um sowohl Planeten als auch Menschen schützend so Anlass besteht die Risiken abzuwegen um auch beurteilen zu können auf wessen Seite es besser ist einen nachhaltigen Schaden zuzulassen. Handeln Sie rasch lassen Sie einfach die Bomben fallen und vorbei ist´s mit der Menschheit, egal so oder so es ist Vorbei !

Ach so Ich korrigiere keine Fehler mehr, diese wurden häufigst von Kriminellen in meine Texte eingearbeitet, so der Fehler von mir ist wird Ihnen nichts geschehen beim lesen eines Textes von mir, so der Fehler von Kriminellen in meine Texte eingebetet wurde müssen Sie rechnen damit dass es Ihnen die Augen verdreht aber dass an so manch einer Stelle des Textes Sie plötzlich feststellen können wie es Ihnen die Haare aufstellt oder Feinstoffliche Anteile Ihrer Gehirns Ihnen aus dem Kopf gerissen werden. Ich würde überhaupt empfehlen das nur Sicherheitsspezialisten die von kriminellen manipulierten Texte lesen wie Ich solche anspreche und wie mit diesen umzugehen ist, für mich eigentlich schon beinahe unverantwortlich diese veröffentlicht zu haben im Wissen dass diese Texte beim Lesen eine Gefahr für den Leser den Menschen aber auch die Menschheit darstellen könnten. Doch frage Ich Sie was sollte Ich sonst tun als auch manipulierte Texte zu veröffentlichen im Wissen um die Geschwindigkeit der Vorgangsweise dieser Kriminellen und dass die möglicherweise bald es zu einem Supergau kommt welcher sowohl Menschen Menschheit mitsamt Planeten vernichtet, keine Ahnung ob dass wirklich so ist jedoch zu vermuten wärs so kriminelle Gottgleich Gott spielen wollen und sich an und mit den Möglichkeiten Gottes versuchen.
 
meine Möglichkeiten sind im Moment relativ begrenzt etwas tun zu können da diese Kriminellen mir mehr oder weniger meine Lebenskraft rauben, gelingt es diesen vermutlich auch irgendwann an mein Ich zu gelangen, ist dieses erreicht gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten für mich, eine wäre das Ich Selbstmord begehe, für mich wärs vorbei und erledigt was sowio bei dem derzeit vorherrschenden Status Quo keine Rolle spielt da infolge des Verhaltens von Justiz Exekutive Behörden oder sonstig sich auch keine Entlastung für mich abzeichnet mit Blick auf offizielle Ermittlungen betreffend diese Kriminellen beginnend bei den tätigend kriminellen Verbrechern Hausverkäufer Litschau Teichstattgasse 5 bis hin zu den Auftrag gebenden Schwerverbrechern. Offizielle Ermittlungen gegen diese welche es mir ermöglichen würden außer Haus gehen zu können wie jeder andere normale Mensch auch um Besorgungen zu tätigen, oder gar um in ein Gasthaus zum Essen zu gehen, Ich bin ja kein Vampir welcher andere Menschen über Luftwege frisst. Ach so Ich habe das Bild eines Jesus in Erinnerung welcher vor sich tragend den Menschen ein schwarzes wurmiges Herz hin hält, dass Ich nicht Jesus heiße und die jüdische Religion des Jesus auch nicht akzeptieren kann sollte allgemein bekannt sein. Mir ist´s schon egal was passiert Ich habe die Menschheit gesehen, dass genügt mir, um meine Wahl und Entscheidung zur Zeit zu treffen.
 
Ach Ich hab insgesamt schon viele male die Polizei gerufen so Spuren von Kriminellen zu sichern gewesen wären, Beweismittel zur Polizei getragen und auch sonst bin Ich stets rechtschaffen vorgegangen, Ich werde mich auch nicht ändern in meinem Charakterlichem Verhalten so die Kriminellen denken noch mehr Druck auf mich ausüben zu wollen dass einzige welches Ich mir erlaube ist Notwehr jedoch in der Schwere mittels welcher die Kriminellen vorgehen weiss Ich dass diese bei Sichtung und Begegnung in meinem Haus von mir sofort zu töten sind ohne darauf zu warten dass Ich angegriffen werde. Ein Schlag genügt im Normalfall wenn Ich halbwegs fit bin, möchten Justiz und Behörde dazu Stellung beziehen oder mich anklagen so dieser Fall eintritt infolge des Umstandes dass der Polizei es egal ist ebenso wie auch der Justiz oder sonstig wem im Staat was mit mir geschieht und diese mich für Vogelfrei erklärten und zum Abschuss durch kriminelle frei gegeben haben. Bin Ich anzuklagen zu verurteilen oder in eine Psychiatrie zu verbringen infolge meiner Ankündigung der Notwehrbereitschaft oder ist der Staat Österreich infolge der Unterlassung seiner Schutzpflicht meine Person betreffend anzuklagen und vor internationale Gerichte aber auch vor ein internationales Tribunal zu stellen welches darüber zu entscheiden hat was mit den Vampiren aber auch den von diesen infizierten Menschen zu geschehen hat.
 
Werbung:
Christen wurden schon immer verfolgt.

? von wem den

Christ ( Christos regenerierend in selbst Teil Organ/isation sofort )

Religion ( ? ) in wem

Ach kein Christ wird verfolgt solange dieser zu Religion ( ? ) betet, 5 Dez. ( Krampus ) Selektions und Wahltag der Sklavenhändler ( 6 Dez. Der Bischof versucht die betroffenen Familien zu beruhigen und verteilt Geschenke ( dreissig Silberlinge ) um Schweigen zu erkaufen aber auch die Beichte ( Denunzation anderer Stör Elemente ) einzufordern.

FRUCHTBARKEITS und EMPFÄNGNISZEIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben