• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa fest im Griff von Nazitum ...

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Europa fest im Griff von Nazitum, von SS- und Gestapo-Methoden

Facebook-Eintrag vom 27.03.2010.

Die Staatsnazis setzen ihr kriminelles Treiben unvermindert fort: die gepulsten Störgeräusche auf alle möglichen Stellen in der Wohnung werden seit dem letzten Polizeieinsatz nur noch vereinzelt eingesetzt, z.B. um treffende Gedankengänge zu kommentieren, hingegen nehmen Wohnungsflutung und Besendung erheblich zu. Ohne Schmerzmittel würde sich mein Hirn inzwischen quasi selbst verbrennen, aufgrund der permanenten Besendung über bald drei Jahre …

Mein langjähriger Steuerberater sitzt inzwischen im Rollstuhl, an meiner geschiedenen Frau pfuschen Ärzte seit Monaten an ihrem Dickdarm herum und das Existenz vernichtende und mörderische Dominospiel greift wild um sich ...
In Österreich wird Dr. Fischer voraussichtlich wieder Bundespräsident, einer der dieses Treiben voll mitträgt, bezeichnend auch, er wird von der selbsternannten Menschenrechtspartei , den Grünen, von deren Parteispitze voll unterstützt.
Alle führenden Politiker - Politkriminellen - wissen um dieses Treiben und sie schauen zu, ja können es offensichtlich nicht erwarten, bis ich endlich selbst eliminiert bin.
Die Justiz wiegelt alle meine Anzeigen ab, der Selbstschutz der Staatshydra funktioniert. Parallel dazu schikanieren mich alle möglichen Zivilbehörden mit allem möglichen Behördenkram.
Und die Stasi-Kanzlerin, mit ihrem Stasi-Kanzleramtsminister finden all diese kriminellen Handlungen staatspolitisch in Ordnung …
Menschen, diese Menschen verachtenden Methoden kommen weltweit zur Anwendung, morgen trifft es möglicherweise eines ihrer Kinder oder Kindeskinder, wehren wir uns, wenn wir das nicht tun, wird das Unrecht mehr und mehr zunehmen.
Bedenken Sie, ich habe lediglich ein gesellschaftskritisches Buch geschrieben, was mir mein Inferno einbrachte. Lesen Sie dazu die zuletzt auf meinen Blogseiten eingestellten Rezensionen nach.
Angelika M. Wohofsky, die sich hier auf Facebook als kritische Journalistin gibt, ist vermutlich ebenfalls eine von den kriminellen Systemmarionetten, eine, die sich gezielt Vertrauen erschleicht, um es folglich zu brechen – was unter Inquisitoren ebenfalls Methode hat.
Das Nazitum wütet, hier in Form von fortdauernden SS- und Gestapo-Methoden …
Tja, Herr Bundespräsident Köhler, das Vabanque-Spiel setzt sich unvermindert fort – wie beschämend!
Derweilen tourt die Nazi- und Stasi-Kanzlerin mit meinen innovativen Thesen rund um die Welt und mimt die starke Kanzlerin. So habe ich mir unsere Demokratien immer vorgestellt – die Bestie Mensch treibt einmal mehr ihr Unwesen. Hydra-Diktaturen anstatt Demokratie!
Wie gut, dass es das Weg gibt, die Menschenverachtung durch unsere Staaten und deren kriminellen Führungen und Inquisitionsschergen ist nicht mehr vollends geheim zu halten …
Möglicherweise finden sich einige davon im kreisen Alter unter Anklage wieder, angeklagt von einer neuen Generation Ankläger und Richter …

Und letztlich, der Journalismus der uns eigentlich vor solchen Entwicklungen bewahren sollte, gibt sich einmal mehr System konspirativ, auch das kennen wir von den Nazis!

Johann Klawatsch
 
Werbung:
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Schön, dass Du immer noch lebst. Aber was ich nicht verstehe...bei den Nazis wärst Du längst weg vom Fenster gewesen. Was ist an Deiner Person so wichtig, dass man (angeblich)den gewaltigen Aufwand um Deine Person betreibt? Warum sollte jemand solch hohe Kosten auf sich nehmen, wo es doch viel einfacher und billiger wäre, Dich einfach aus dem Weg zu räumen? Ein Unfall mehr oder weniger...das wurde schon so oft gemacht...
 
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Europa fest im Griff von Nazitum, von SS- und Gestapo-Methoden
[...]
Und letztlich, der Journalismus der uns eigentlich vor solchen Entwicklungen bewahren sollte, gibt sich einmal mehr System konspirativ, auch das kennen wir von den Nazis!

Johann Klawatsch

inhaltlich sieht es wie paranoides, krankhaftes Denken aus, aber ich glaube, es ist keine Paranoia. Es ist einfach bloß gequirlter Schwachsinn von der ersten bis zur letzten Zeile. Die Frage ist: wozu? Und ich könnte mir vorstellen, daß es genug Leute gibt, die ein Interesse daran haben, daß ernsthafte Berichte über organisierte Zensur, Überwachung und Verfolgung nicht mehr gelesen werden, einfach deswegen, weil man von diesem Schwachsinn irgendwann so geflutet ist, daß man einfach sowas nicht mehr lesen mag...

Es ist einfach raffinierter, durch Internetpropagandisten allgemein Verwirrung zu stiften, als die faschistoiden Machtinstrumente gegen Neugierige zu verbergen...

Der Rote Baron
 
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Schön, dass Du immer noch lebst. Aber was ich nicht verstehe...bei den Nazis wärst Du längst weg vom Fenster gewesen. Was ist an Deiner Person so wichtig, dass man (angeblich)den gewaltigen Aufwand um Deine Person betreibt? Warum sollte jemand solch hohe Kosten auf sich nehmen, wo es doch viel einfacher und billiger wäre, Dich einfach aus dem Weg zu räumen? Ein Unfall mehr oder weniger...das wurde schon so oft gemacht...

... und wieso reagiert die Waechterin bei clavacs-Beitägen immer so prompt... Fragen über Fragen...?
 
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Weil Waechterin nie eine Antwort bekommt auf ganz einfache Fragen. Und sie endlich mal bekommen möchte... so wie es dargestellt wird, geht es ja angeblich um Leben und Tod... nuff' off topic, on with the show...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Alle heulen rum und behaupten Politiker würden Nazimethoden einsetzen. Ja genau! Wir bauen Autobahnen, VW existiert immer noch und Kruppstahl glänzt mehr denn je!

Naja ich denke viel mehr als dummschwäzerische Provokation kommt bei solchen Vergleichen nicht heraus.
 
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Alle heulen rum und behaupten Politiker würden Nazimethoden einsetzen. Ja genau! Wir bauen Autobahnen, VW existiert immer noch und Kruppstahl glänzt mehr denn je!

Naja ich denke viel mehr als dummschwäzerische Provokation kommt bei solchen Vergleichen nicht heraus.

die deutsche Politik bräuchte ein eigenes Schwuchtelministerium, um wirkungsvoll provozieren zu können...

Der Rote Baron
 
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

In Österreich wird Dr. Fischer voraussichtlich wieder Bundespräsident, einer der dieses Treiben voll mitträgt, bezeichnend auch, er wird von der selbsternannten Menschenrechtspartei , den Grünen, von deren Parteispitze voll unterstützt.
Alle führenden Politiker - Politkriminellen - wissen um dieses Treiben und sie schauen zu, ja können es offensichtlich nicht erwarten, bis ich endlich selbst eliminiert bin.
Die Justiz wiegelt alle meine Anzeigen ab, der Selbstschutz der Staatshydra funktioniert. Parallel dazu schikanieren mich alle möglichen Zivilbehörden mit allem möglichen Behördenkram.
Das wirst Du wohl - willst Du nur ein bisschen ernst genommen werden - auf Spitz und Knopf beweisen müssen. Unser jetziger Bundespräsident und Anwärter für dessen Wiederwahl, Dr. Heinz Fischer ist - jedenfalls für Österreich - die Integrationsfigur der letzten Jahrzehnte. Es gehört auch - und das wohl weltweit - zu den Qualitäten eines Politikers, eben mit Vertretern jeder Gesinnung sprechen zu können. Nur diese Fähigkeit ist auch ein Garant dafür, dass möglichst viele Konflikte gewaltlos gelöst werden können.

Ohne jetzt behaupten zu wollen dass wir - auch in der EU - in einer heilen Welt leben, auch ohne in Abrede stellen zu wollen, dass Du ein hartes Schicksal hast, möchte ich Dich schon bitten, vor Deinen Beschuldigungen und Unterstellungen Dein Gewissen zu befragen, ob sie auch fundiert und gerechtfertigt sind.

Mit dem Wunsch eines friedlichen Osterfestes in allen Herzen und somit auch in der Gesellschaft verbleibe ich

Zeili
 
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Hallo Zeili.
Dich hab ich ja auch irgendwie im Verdacht. Verdächtig oft sehe ich dich an deiner Mikrowelle herumbasteln. Scheinst sie doch nicht zu einer Waffe umzubauen? Bestimmt drehst du sie des nächtens dann in Clavacs Richtung und schaltest sie ein? Wie wir alle hier? Verdächtig viele Mikrowellen werden neuerdings gekauft, überall in Europa…immer wenn ich nach dem Brummen das „Bing“ höre, denke ich, hat es wieder einen erwischt.

Einen Tee.
Bernd *geheimnisvoll kuckt*
 
Werbung:
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Es ist kurzfristig gedacht auch eine Überlebensstrategie hinter jeder Ecke und
in jeder Person den Feind zu vermuten, letztendlich in sich selbst, es härtet
ab und schützt vor Schwächeln aber langfristig zersetzt der Mangel an
Vertrauen die Seele und es bleibt nur noch eine leere Hülle übrig. Ein Leben
ohne Inhalt, nur noch oberflächliches Abschätzen der Gefahr mit der Angst
die Bedrohung könnte übermächtig werden und die Existenz auslöschen.
Ein trauriges Schicksal so ohne Vertrauen, vor allem Selbstvertrauen...
 
Zurück
Oben