• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

Entwurf für weitere e Mail an das Gericht


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Fr., 26. Okt., 10:31
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






freundlichkeit ist im Umgang mit Ihnen oder Mitarbeitern Ihrer Kanzlei nicht mehr erforderlich Ich werde Strafanzeige gegen Sie erstatten infolge Nötigung und Missbrauch eines Mündels an Finanzmitteln und Besitz. Begründen tut sich mein zukünftige Vorgehen gegen Sie in der Einschränkung meines Kontos AT50 3299 0000 0004 6516 mittels welchem Ich Überweisungen tätigen und Abbuchungen zulassen konnte zur Ausübung.

Ich werde mich nicht herablassen um Sie schimpfe oder beleidigen zu wollen erstens ist dies nicht meine Art zweitens im erkennen das soziale Dinge betreffend Ich weit über Ihnen stehe, und Sie nicht einmal das recht haben dürfen auch nur für einen Menschen in Not die Erwachsenenbegleitung ausüben zu dürfen.

Ich bin nicht hochnäsig oder verrückt doch Sie denken wohl mit Ihrem Dr. oder Mag. über Menschen zu stehen welche über keinen Akademischen Titel verfügen und intelligenter sind als Sie, Ich bin nicht psychisch krank abgesehen davon das Ich in den zurückliegenden Wochen begonnen habe zu zittern, welches auf eine neurologische Überforderung hindeutet, Ich bin auch nicht gewillt mich von Ihnen noch länger terrorisieren zu lassen mittels der Verursachung von Not, Sie haben Dieses beweist den Missbrauch aber auch die vorsätzliche Körperverletzung zur Verursachung Neurologischer Erkrankungen bis hin zu Demenz Alzheimer Nervenleiden oder sonstig.

Ihr Fehler ist das Sie Geld welche mir meine Mutter zur Überbrückung der Not welche Sie mir in den zurückliegenden Monaten verursacht haben jetzt mehr oder weniger eingefroren haben ! Dieses Geld war zur Überbrückung bestimmt aber auch eine Zuwenung damit Ich mir das notwendigste Kaufen kann welches im Moment für meine Psychische Gesundheit förderlich ist. Das Sie die Abbuchung des bei Amazon bestellten Fernsehers welche Ich Amazon zusagte das diese heute möglich sei und Amazon mir jetzt 3 Euro an Rücklastschriftentgeld verrechnet ist genau das welches mir die Kraft gibt mich gegen Sie in der Anklage zu erheben. Anklageschrift reiche Ich bei der Staatsanwaltschaft ein so das Pflegschaftsgericht dieses nicht tätigt nach meiner Vorsprache bei diesem am Montag 29 Oktober 2018.

Grußlos
cleardot.gif


Sonnenschein Arien
 
Werbung:
Zahlungserinnerung 78093936556114


Posteingang
x



profile_mask2.png

lastschriftservice@amazon.de
Fr., 26. Okt., 05:11
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Guten Tag,

wie vereinbart haben wir versucht den Betrag für Ihre Bestellung bei Amazon.de von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.

Wir fordern Sie hiermit höflich auf, den ausstehenden Betrag in Höhe von EUR 386.18 bis spätestens 09.11.2018 (Zahlungseingangsdatum) unter Angabe des Verwendungszwecks 78093936556114 auf folgendes Konto zu überweisen:

Empfänger Amazon EU S.à.r.l.
Kreditinstitut HSBC Trinkaus und Burkhardt
IBAN DE93300308800013441006
SWIFT/BIC TUBDDEDDXXX
Verwendungszweck 78093936556114

Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
Bestellnummer Betrag Rücklastschriftsgrund
------------------------------------------------------------------------------------------
305-4263544-8832310 EUR 383.18 Unbekannt
Rücklastschriftentgelt EUR 3.00
------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag EUR 386.18

Bestellte Artikel:
305-4263544-8832310,Grundig 49 GFB 6621 124 cm (49 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, Smart TV)

Geben Sie bitte ausschließlich 78093936556114 als Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen.

Sollten Sie den Betrag inzwischen überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

Hinweis:
Sie können diese Bestellung/en jederzeit über "Mein Konto" auf der Website (http://www.amazon.de/) einsehen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amazon.de

Tel Deutschland 0800 1875611 (kostenfreie Rufnummer)
Tel Österreich 0800 298392 (kostenfreie Rufnummer)
Email lastschriftservice@amazon.de
Servicezeiten Montag - Freitag 08:00 bis 19:30
Samstag - Sonntag 10:00 bis 16:00
 
Vorgang: 181023-013220


Posteingang
x



profile_mask2.png

Media Markt Kundenservice Do., 25. Okt., 18:01
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben auf Ihre Anfrage mit der Vorgangsnummer 181023-013220 nicht vergessen. Die Bearbeitung dauert länger als übl

profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Do., 25. Okt., 18:33
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif







Hatte den Elektroherd am Montag oder Dienstag soweit Ich mich erinnere ebenso wie den Kühlschrank storniert, diesbezüglich Ihnen auch das Material zur Beweisführung und Anklage gegen Sie übermittelt heute als noch immer kein Geld auf meinem Konto rückerstattet war rief Ich bei Mediamarkt 01/54699 an um auf diesen Umstand aufmerksam zu machen, woraufhin Ich zur Auskunft erhielt das der Elektroherd nicht storniert sei, da Ich jedoch mit absoluter Sicherheit weiß dass Ich diesen einmal per e-Mail jedoch in weiterer Folge auch per Telefon tätigte am Montag oder Dienstag unabhängig davon zu welchem Ergebnis Auskünfte durch Telefonanbieter Rufvermittler oder gar Sichtung von e-Mails führen. Alleine schon an diesem Umstand ist zu erkennen das Ausmass aber auch die Einflussnahme und die Möglichkeiten welcher diese kriminellen aus Angst vor mir und das erkannt wird das es sich bei deren Auftraggeber um Betrüger handelt sich bedienen. Heute erhielt Ich von der Telefonistin bei Mediamarkt zur Auskunft das diese heute im Zuge des Telefonates den Elektroher storniert hat und das Geld zur rückerstattung auf mein Konto veranlasst sei. Amazon steht insgesamt mit Abbuchungen in Höhe von zirka 645,00 Euro zur Abbuchung der einzelnen Beträge in der Summe bereit jedoch soweit Ich es vermute sozusagen mit der Ware vor der Tür. Sollten Sie nicht rasch einschreiten und etwas unternehmen um diese Organisiert vorgehenden Kriminellen zur Anzeige zu bringen so sehe 'Ich mich gezwungen Sie zu diesen zu zählen und alleine unter übergehung und Auslassung des Gerichts umgehend infolge dem vorliegen von genügend Beweismaterial Anzeige gegen Sie aber auch das Pflegschaftsgericht Zwettl zu erstatten!

Hochachtungsvoll
mit freundlichem Gruß

Aien Sonnenschein
cleardot.gif



---------- Forwarded message ---------
From: Media Markt Kundenservice <kundenservice@mediamarkt.at>
Date: Do., 25. Okt. 2018 um 18:01 Uhr
Subject: Vorgang: 181023-013220
To: <sonnenscheinarien@gmail.com


Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wir haben auf Ihre Anfrage mit der Vorgangsnummer 181023-013220 nicht vergessen. Die Bearbeitung dauert länger als üblich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten so bald wie möglich Antwort.

Freundliche Grüße,
Ihr MediaMarkt Kundenservice



[---001:000254:23533---]
 
Kauvertrag Haus Litschau uZ SonnAr/VTR-KV Pol.Nr. KO-X10.390-1 - Kündigung Eigenheimversicherung


Posteingang
x




Rechtsanwalt Dr. Gerhard Rößler KG <office@anwalt-zwettl.at>
cleardot.gif
Do., 25. Okt., 11:02
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif

















Sehr geehrte Damen und Herren!



Ich bin mit Beschluss des BG Zwettl vom 19.01.2016, zu GZ 8 P2/16 i zum Sachwalter, nunmehr gerichtlichen Erwachsenenvertreter, für Arien Sonnenschein, geb. 26.04.1964, bestellt worden.



Herr Sonnenschein hat mit Kaufvertrag vom 6.8.2018 das bei Ihrer Anstalt zu Pol.Nr. K0-X510.390-1 versicherte Objekt Teichstattgasse 5 in 3874 Litschau (Voreigentümer Klaus Schuster) erworben.

Die Grundbuchseintrag erfolgte mit Beschluss vom 25.09.2018.



Gemäß § 70 Abs. 2 VerVG kündige ich diesen Vertrag mit sofortiger Wirkung fristgerecht auf.



Ich ersuche um Kenntnisnahme!



Mit freundlichen Grüßen


Dr. Gerhard Rößler


Dieses E-Mail und allfällige Anhänge sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt und können datengeschützte und/oder vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, ersuchen wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen und dieses E-Mail und allfällige Ausdrucke hiervon dauerhaft zu zerstören/zu löschen.






0

___________________
Dr. Gerhard Rößler MBL
Rechtsanwalt
____________________
Berta Rößler MA MSc
Mediation
____________________
Dr. Rößler Rechtsanwalt KG
FN 171965s

Kanzlei Zwettl
Schulgasse 18, 3910 Zwettl
T + 43 2822 / 52208
F+ 43 2822 / 52208 20

Sprechstelle Gmünd
Stadtplatz 41, 3950 Gmünd
T + 2852 / 20488
F + 43 2852 / 20488 20



Sprechstelle Wien

Hahngasse 11/1/18, 1090 Wien

T + 43 1 /2390449


IBAN AT14 3299 0000 0002 1071
BIC RLNWATWWZWE

office@anwalt-zwettl.at
www.anwalt-zwettl.at
www-mediation-zwettl.at





...

[Message clipped] Vollständige Nachricht ansehen


2 Anhänge









no_photo.png

AntwortenWeiterleiten
 
Auszug aus dem Hauptbuch

KATASTRALGEMEINDE 07117 Litschau EINLAGEZAHL 1630 BEZIRKSGERICHT Gmünd

******************************************************************************* Letzte TZ 2496/2018 Einlage umgeschrieben gemäß Verordnung BGBl. II, 143/2012 am 07.05.2012 ************************************* A1 **************************************

GST-NR G BA (NUTZUNG) FLÄCHE GST-ADRESSE

4/1 GST-Fläche 125 Bauf.(10) 103 Gärten(10) 22 Teichstattgasse 5 183/8 Gärten(10) 79 GESAMTFLÄCHE 204 Legende: Bauf.(10): Bauflächen (Gebäude) Gärten(10): Gärten (Gärten) ************************************* A2 **************************************

1 a gelöscht ************************************* B ***************************************

2 ANTEIL: 1/1

Arien Sonnenschein GEB: 1964-04-26 ADR: Schulgasse 18, Zwettl 3910

a 2496/2018 Kaufvertrag 2018-08-06 Eigentumsrecht ************************************* C ***************************************

1 gelöscht

*********************************** HINWEIS ***********************************

Eintragungen ohne Währungsbezeichnung sind Beträge in ATS.

*******************************************************************************

Grundbuch 26.09.2018 08:20:21

Seite 1 von 1

GB REPUBLIK ÖSTERREICH GRUNDBUCH
 
(Bereitgestellt: 19.01.2016

15:53]

I!

.

/

*

8 P 2/161 - 8 (Bilte in allen Eingaben anführen)

BIN

BEZIRKSGERICHT ZWETTL

Weilraer Straße 17 3910 Zwetll, NO

Tel.: +43 2822 52863 30

Personenbezogene Ausdrücke in diesen Schreiben umfassen Frauen und Männer gleichermaßen.

Dr. Gerhard RÖBLER Rechtsanwalt Hamerlingstraße 1 3910 Zwetti

... ** !

!

!

!

!

!::..!.!.::. ::::

.. ..

..

..........

:.

.

.

...

.

..

.

PFLEGSCHAFTSSACHE: Betroffene Person Arien Sonnenschein geb. 26.04.1964 Hauptstraße 5 3804 Allentsteig

Baa

SIS

BESTELLUNG EINES VERFAHRENSSACHWALTERS UND EINES EINSTWEILIGEN SACHWALTERS ZUR BESORGUNG DRINGENDER ANGELEGENHEITEN ($ 119 und § 120

AußStrG)

BESCHLUSS

Für Arien Sonnenschein geb. am: 26.04.1964 Hauptstraße 5 A-3804 Allentsteig

wird das Verfahren, in dem die Notwendigkeit der Bestellung eines Sachwalters geprüft wird, fortgesetzt und

Dr. Gerhard RÖBLER Rechtsanwalt, Hamerlingstraße 1, A-3910 Zwettl,

zum Verfahrenssachwalter bestellt.

Dr. Gerhard RÖBLER Rechtsanwalt, Hamerlingstraße 1, A-3910 Zwetti,

wird auch zum einstweiligen Sachwalter für folgende dringende Angelegenheiten (S 120 AußStrG) bestellt:

DVR: 0000550761

09060446-6a2e-4407-897C-fe9bccal

1 von 3

8P 2/161 - 8

• Verwaltung von Verbindlichkeiten;

• Vertretung bei Rechtsgeschäften, die über Geschäfte des täglichen Lebens

hinausgehen.

Begründung

LO

Herr Arien Sonnenschein scheint nach dem Ergebnis der Erstanhörung vom 19.01.2016 nicht in der Lage, alle seine Angelegenheiten ohne Gefahr eines Nachteils für sich selbst zu besorgen.

Das Verfahren, in dem die Notwendigkeit der Bestellung eines Sachwalters geprüft wird, ist daher fortzusetzen. Für dieses Verfahren ist ein Vertreter vorgeschrieben. Arien Sonnenschein hat keinen Vertreter gewählt, weshalb gemäß § 119 AußStrG ein Verfahrenssachwalter zu bestellen ist.

Das bisherige Verfahren hat ergeben, dass die in diesem Beschluss angeführten Angelegenheiten dringend besorgt werden müssen. Zur Wahrung des Wohls von Arien Sonnenschein ist daher gemäß § 120 AußStrG ein einstweiliger Sachwalter zur Besorgung dieser Angelegenheiten zu bestellen.

Wichtiger Hinweis

Der Verfahrenssachwalter wird enthoben, wenn dem Gericht die Bevollmächtigung eines geeigneten Vertreters mitgeteilt wird, sonst mit der Beendigung des Verfahrens. Die Bestellung eines einstweiligen Sachwalters wird sofort wirksam, einem allfälligen Rekurs kommt keine aufschiebende Wirkung zu. Rechtsgeschäfte in geringfügigen Angelegenheiten des täglichen Lebens, die jemand, für den ein einstweiliger Sachwalter zur Besorgung dringender Angelegenheiten bestellt ist, selbst schließt und erfüllt, sind auch ohne Mitwirkung des einstweiligen Sachwalters wirksam. Derjenige, für den ein einstweiliger Sachwalter zur Besorgung dringender Angelegenheiten bestellt ist, hat das Recht, von beabsichtigten wichtigen Maßnahmen in Angelegenheiten, die seine Person oder sein Vermögen betreffen, vom einstweiligen Sachwalter rechtzeitig verständigt zu werden und sich hiezu in angemessener Frist zu äußern. Eine Äußerung ist auch zu anderen Maßnahmen möglich. Die Äußerung ist zu berücksichtigen, wenn sie für die betroffene Person nicht nachteilig ist. Der einstweilige Sachwalter und das Gericht beantworten Fragen, die mit der Führung der einstweiligen Sachwalterschaft zusammenhängen.

Bezirksgericht Zwettl, Abteilung 2 Zwettl, NÖ, 19. Jänner 2016 Mag. Gernot Preisegger, Richter

Elektronische Ausfertigung gemäß § 79 GOG

.......

.

...

..........

..

.............

.

sa incommon conc

- ---

09dbodlá-Gaae-4400-8970-e9b9ifccat

2 von 3
 
Sachwalterschaft Arien Sonnenschein; uZ: SonnAr/Sachw


Posteingang
x




Dr. Gerhard Roessler <office@anwalt-zwettl.at>
Mi., 24. Okt., 16:44
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif











Sehr geehrter Herr Sonnenschein!



Ich werde auf diese Art der Argumentation nicht weiter eingehen. Sollten sie etwas benötigen, ersuche ich dazu um geeignete Darstellung im Sinne meines vorher ergangenen Schreibens.



Mit freundlichen Grüßen


Dr. Gerhard Rößler Rechtsanwalt KG
------------------------------------------------------------------
i.A. Mag. Matthias Lösch





Dieses E-Mail und allfällige Anhänge sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt und können datengeschützte und/oder vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, ersuchen wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen und dieses E-Mail und allfällige Ausdrucke hiervon dauerhaft zu zerstören/zu löschen.







profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
Mi., 24. Okt., 18:47
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif






Guten Tag,

Danke für Ihre Zuwendung, doch es geht mir gut, Ich komme zurecht und Ich werde keine Probleme damit haben dieses Monat überstehen zu können ohne irgend jemanden um Geld Hilfe oder sonstiges anbetteln zu müssen und dies werde Ich auch Ihnen gegenüber so halten zumal Ihnen mein Bedarf entsprechend der Sanierkostenaufstellung bekannt ist. Ich bin nicht der Typ welcher sich um Geld streitet, Ich verdiene mir dieses lieber indem Ich zeige und tue zu was Ich als kreativer kultivierter zivilisierter zuverlässiger Mensch trotz aller Probleme fähig bin.

mit freundlichem Gruß
cleardot.gif


Sonnenschein Arien


Am Mi., 24. Okt. 2018 um 16:44 Uhr schrieb Dr. Gerhard Roessler <office@anwalt-zwettl.at>:




Sehr geehrter Herr Sonnenschein!



Ich werde auf diese Art der Argumentation nicht weiter eingehen. Sollten sie etwas benötigen, ersuche ich dazu um geeignete Darstellung im Sinne meines vorher ergangenen Schreibens.



Mit freundlichen Grüßen


Dr. Gerhard Rößler Rechtsanwalt KG
------------------------------------------------------------------
i.A. Mag. Matthias Lösch





Dieses E-Mail und allfällige Anhänge sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt und können datengeschützte und/oder vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, ersuchen wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen und dieses E-Mail und allfällige Ausdrucke hiervon dauerhaft zu zerstören/zu löschen.




Bereich mit Anhängen
 
24 Oktober 2018 Anklage gegen Dr. Gerhard Rössler und zugehörige Systeme Infolge Zugriff und Löschung krimineller auf meine Dateien kann Ich Ihnen derzeit nicht alles erforderliche wie dieses in Ihrem Büro schon angekommen sein sollte nochmals zusenden


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
Mi., 24. Okt., 11:10
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif







Infolge des Umstandes das der Sachwalter Dr. Gerhard Rössler keinerlei Bereitschaft zeigt mir Geld aus den Mitteln des auf dem Mündelkonto befindlichen Guthabens welches aus dem Verkaufsüberhang der Immobilie Allentsteig Verfügbar ist mir auf mein Wirtschaftskonto bei der Raiffeisenbank Zwettl zu überweisen um mittels dieses Vorgehens zu gewährleisten die Bezahlung der zum 19 Oktober 2018 bei Amazon bestellten Waren welche mittels Abbuchung des Verkäufers kurz nach Zustellung der Ware erfolgen wird war es meinerseits erforderlich die ebenfalls zum 19 Oktober 2018 bei Media Markt getätigten Bestellungen betreffend Kühl Gefrierkombination und Elektroherd welche Ich per sofort Überweisung bezahlt hatte zu stornieren mit dem Ersuchen auf rasche Erstattung des Kaufbetrages auf mein Konto.


Zu dieser Vorgangsweise wurde Ich gezwungen durch den ehemals Sachwalter Dr. Gerhard Rössler welcher nichts anderes seit 2017 tätigt als mich zu nötigen aber auch zu behindern in einer Art und Weise als das Ich kein Geschäft entsprechen meiner Vorgangsweise Kostengünstig für mich abwickeln jedoch mir durch die Vorgangsweise des Dr. Gerhard Rössler mir auch kein Vorhaben gelingen konnte. Dieses infolge nicht eingehaltener Zusagen der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler im Vorfeld. Diesen Umstand habe Ich mehrfach bewusst recherchiert und verifizierbar auch zur Beweislage mittels der von mir an Dr. Gerhard Rössler aber auch an das Bezirksgericht Zwettl gerichteten Korrespondenz vorliegen, ebenso wie diese Schreiben in der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler aber auch auf dem Bezirksgericht Zwettl vorliegen sollten, zu welchem Ich anmerken möchte das Ich auch dieses betreffend Ungereimtheiten im Zusammenhang mit Anrufen dort verifizierbar feststellen durfte im Verhältnis zu den Telefonaten und der Not welcher Ich im Jahre 2017 vorsätzlich mutwillig und offensichtlich in Bösartiger Art und Weise ausgesetzt wurde, eine Not infolge welcher Ich dazu angehalten ja sogar genötigt wurde mich mehrfach auch an das Pflegschafsgericht zu wenden um nach mehrmaligen Anrufen automatisch mutmaßlich durch die Vermittlung der automatischen Telefonanlage anstatt mit dem zuständigem Richter für Pflegschaftsangelegenheiten plötzlich mit der EXekutionsabteilung verbunden zu sein über welche es gilt unbeschadet drüber zu kommen, nachdem diese einen deutlich ausgesprochenen Namen sich Buchstabieren lässt. Na Ich kann jetzt im Jahr 2018 nur noch schmunzeln wie Gerichte und Sachwalter im Stillen dabei das Mündel übergehend zusammenarbeiten.


Nun diesmal tappe Ich nicht mehr infolge normalem Verhalten in die Falle welche mir der Sachwalter Dr. Gerhard Rössler unter Nutzung der herrschenden Systeme aufgestellt hat um mich möglicherweise mit Blick auf die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 zur Gänze entmündigen lassen zu wollen indem Ich psychisch schwer erkranken sollte entsprechend dem Vorgehen und Routinen des Dr. Gerhard Rössler und dessen Mitarbeiter Magister Lösch, um bei sich zeigenden Krankheitssymtomen mich umgehend der Unterbringung in einem Heim oder sonstiger Verwahranstalt für Geistig abnorme oder sonstig zu entsorgende Personen unterbringen zu wollen.


Im Jahre 2017 schaffte es der ehemals Sachwalter Dr. Gerhard Rössler mittels dessen Sachbearbeiter Magister Lösch unter Zuhilfenahme des Pflegschaftsgericht es beinahe mich verrückt zu spielen mittels Not welche Ich zu leiden hatte und für welche die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler verantwortlich zu zeichnen hat, jedoch schafften diese es nicht mir das notwendige Stockholm Syndrom bis hin zu einer notwendigen Selbstaufopferung zufügen zu können um mittels solchem mich auch wirklich unter Kontrolle halten zu können, dies ist vermutlich auch der Grund weshalb Dr. Gerhard Rössler über seinen Mitarbeiter Magister Lösch unter Zuhilfenahme des Gerichts mit großer Wahrscheinlichkeit nun in ähnlicher Konstellation im Jahr 2018 unter Einsatz gleicher oder ähnlicher Mittel noch einmal versucht mich psychisch dekomprimieren und brechen zu wollen. ( Ich weiß das Menschen wie Ich einer bin von Geburt an unter Staatlicher Kontrolle und Überwachung stehen, ebenso wie Ich weiß das Menschen wie Ich so diese ein gewisses Alter erreicht haben gezielt von den Behörden, deren Legislative und Exekutive herausgefiltert aus der Gesellschaft entfernt und mittels der Ärzteschaft den Psychiatrien oder sonstigen Verwahranstalten zugeführt werden ) ( und dieses alles nur weil diese Menschen auf Latein beten die Sprache der Lateiner und somit die Sprache der Wortverdreher und des Todes sprechen )

( … `+´ ….. )


Der Umstand das Ich alles verifizieren kann aber auch Beweismaterial die Ereignisse und das Vorgehen des ehemals Sachwalter Dr. Gerhard Rössler welches aus der Korrespondenz sich ergibt vorlegen kann veranlasst mich auf eigene Faust zu handeln aber auch vorzugehen um zum einen meine Geschäftsfähigkeit zu untermauen aber auch um zu beweisen das Ich absolut Glaubwürdig, Geschäftsfähig und im Normalfall ein zuverlässiger Mensch bin der hält was er verspricht zusagt aber auch ankündigt.


Eigentlich habe Ich nachdem Ich diesen Text zirka zwei Stunden lang korrigiert und bereinigt habe von den Verunstaltungen welche mir Kriminelle in diesen eingebaut und Teile des Textes entnommen haben nur zwei Stunden geschlafen. Ich erwachte aus einem Traum in welchem meiner Geliebten sowohl deren grünes Handy als auch die Brieftasche in den Bach fiel, Ich dachte zuerst in dem Traum wieso tut Sie nichts und lässt das den Bach runter gehen, dachte jedoch nicht an den Wert des Geldes oder den Verlust des Handys als Ich mich entschied die Gegenstände wieder aus dem Bach fischen zu wollen, sondern daran das meine Geliebte keine Papiere mehr hätte und sich neue Papiere machen lassen müsste, so setzte Ich dazu an die Gegenstände welche unbeschadet auf dem Wasser gemächlich trieben aus dem Bach fischen zu wollen, doch siehe da plötzlich wurde der Bach breiter die Strömung immer schneller und der Bach in welchem sich Stromschnellen zeigten immer wilder. In meinem Traum dachte Ich ist es das wert das Ich mir für dieses die Schuhe nass mache und ging nach kurzem Nachdenken sogar ins Wasser wo Ich infolge der Dynamischen Strömung nicht voran kam und beinahe auch im Bach stecken blieb. Plötzlich sah Ich meinen Bruder und eine zweite mir bekannte Person wie diese zu laufen begannen und mein Bruder ohne zu zögern sich über Felsen im Fluss in der Mitte des reißend und heftig gewordenen Gewässers sich begab um die Gegenstände aus dem Wasser zu fischen, mein Bruder fischte mit gekonnten Bewegungen die Gegenstände aus dem Wasser und so erhielt meine Geliebte Ihr grünes Handy aber auch Ihre Brieftasche zurück in welcher sich der Schlüssel zu dem Spind Ihres Peinigers befand, Sie schloss den Spind auf und siehe da, Ich erwachte aus meinem Traum und eine weibliche Stimme in mir sagte das Eis ist aufgetaut.


In weiterer Folge entstieg Ich dem Bett stand auf erledigte meine morgendliche Toilette drückte mir einen Cafe von der Cafemaschine welche Ich eingeschalten hatte auf meinem Weg zur Toilette dachte kurz nach, sah mittels e- Banking nach ob auf meinem Konto sich etwas getan hätte und musste zu meinem Entsetzen feststellen das Amazon eine Bestellung für einen Werkstattwagen zum Preis von rund 100 Euro für welchen Ich erst am 29 Oktober 2018 die Zustellung erwarte schon heute den 24 Oktober 2018 von meinem Konto abgebucht hat so das Ich feststellen musste mein Plan droht zu scheitern und mich zum Handeln gezwungen sah infolges des Vorgehens krimineller Unternehmen.


Hochachtungsvoll


Sonnenschein Arien
 
Vorgangsweise zur Beweislage gegen die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
Di., 23. Okt., 15:45
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Infolge des Umstandes das der Sachwalter Dr. Gerhard Rössler keinerlei Bereitschaft zeigt mir Mittel aus dem sich auf dem Mündelkonto befindenden Geld aus dem Verkaufsüberhang der Immobilie Allentsteig zur Verfügung zu stellen um damit eine Gewährleistung zur Bezahlung der zum 19 Oktober 2018 bei Amazon bestellten Waren sicherstellen zu können war es meinerseits erforderlich die auch zum 19 Oktober 2018 von mir bei Media Markt getätigten Bestellungen betreffend Kühl Gefrierkombination und Elektroherd welche Ich per Sofort Überweisung schon bezahlt hatte zu stornieren mit dem Hinweis auf rascheste Erstattung des Geldes auf mein Konto.

Zu dieser Vorgangsweise wurde Ich gezwungen durch den ehemals Sachwalter Dr. Gerhard Rössler welcher nichts anderes seit 2017 tätigt als mich zu nötigen aber auch zu behindern in einer Art und weise als das Ich kein Geschäft entsprechen meiner Vorgangsweise Kostengünstig für mich abwickeln jedoch mir durch die Vorgangsweise des Dr Gerhard Rössler mir auch kein Vorhaben gelingen kann. Dieses infolge nicht eingehaltener Zusagen der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler. Diesen Umstand habe Ich mehrfach bewusst recherchiert und verifizierbar auch zur Beweislage mittels der von mir an Dr. Gerhard Rössler aber auch an das Bezirksgericht Zwettl gerichteten Korrespondenz vorliegen, ebenso wie diese Schreiben in der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler aber auch auf dem Bezirksgericht Zwettl vorliegen zu welchem Ich anmerken möchte das Ich auch dieses betreffend Ungereimtheiten im Zusammenhang mit Anrufen dort verifizierbar feststellen durfte im Verhältnis zu den Telefonaten und der Not welcher Ich im Jahre 2017 vorsätzlich mutwillig und offensichtlich mittels Bösartiger Vorgangsweise ausgesetzt wurde, infolge welcher Ich dazu angehalten, ja sogar genötigt war mich mehrfach an das Bezirksgericht zu wenden um dann automatisch mutmaßlich durch die Vermittlung der automatischen Telefonanlage anstatt mit dem zuständigem Richter für Pflegschaftsangelegenheiten plötzlich mit der EXekutionsabteilung verbunden zu sein über welche es gilt unbeschadet drüber zu kommen nachdem diese einen Deutlich ausgesprochenen Namen sich Buchstabieren lässt, Na Ich kann nur noch schmunzeln wie Gericht und Sachwalter im Stillen dabei das Mündel übergehend zusammenarbeiten.

Nun diesmal tape Ich nicht mehr infolge normalem Verhalten in die Falle welche mir der Sachwalter aufgestellt hatte um mich möglicherweise mit Blick auf die Immobilie Litschau zur gänze entmündigen lassen zu wollen indem Ich psychisch schwer erkranken sollte entsprechend dem Vorgehen und der Vorgangsweise des Dr. Gerhard Rössler geschuldet, um mich auch umgehend der Unterbringung in einem Heim oder sonstiger Verwahranstalt für Geistig abnorme oder sonstig zu entsorgende unterbringen lassen zu wollen.

Im Jahre schaffte es der ehemals Sachwalter Dr. Gerhard Rössler unter Zusammenspiel mit dem Gericht es beinahe mich verrückt zu spielen, jedoch schafften diese es nicht mir das notwendige Stockholm Syndrom bis zur Selbstaufopferung verpassen zu können um mich mittels diesem unter Kontrolle halten zu können, dies ist vermutlich auch der Grund weshalb Dr. Gerhard Rössler in Zusammenarbeit und mittels Hinzuziehung des Gerichts mit großer Wahrscheinlichkeit nun in ähnlicher Vorgangsweise zu den Ereignissen 2017 unter Einsatz gleicher oder ähnlicher Mittel versucht mich brechen aber auch psychisch dekomprimieren und brechen zu wollen.

Der Umstand das Ich alles verifizieren konnte, aber auch Beweismaterial die Ereignisse und das Vorgehen des Dr. Gerhard Rössler betreffend vorliegen habe veranlasst mich auf eigene Faust zu handeln aber auch vorzugehen um zum einen meine Geschäftsfähigkeit untermauert zu beweisen aber auch zu beweisen das Ich absolut Glaubwürdig, Geschäftsfähig aber auch zuverlässig und ein Mensch bin der hält was er verspricht zusagt aber auch ankündigt.

Heute den 23 Oktober 2018 kurz nach Mittag rief Ich in der Raiffeisenbank in Zwettl an mit dem Ersuchen das die Raiffeisen Bank Zwettl Abbuchungen welche von Amazon kommen durchführen solle auch wenn das Konto nicht zur gänze gedeckt ist, Ich ersuchte dieses mit Hinweis darauf das infolge Bestellstorno bei Mediamarkt bald Überweisungen zurück auf mein Konnto erfolgen und das keine Gefahr bestehen würde dass das Geld Ich irgendwie schuldig bleiben würde, 'Herr Bruckner mit welchem Ich Telefonierte sagte mir zu das Überweisungen bis zu einem Rahmen von zumindest 5-6 Euro über den Rahmen hinausgehend kein Problem seien durchzuführen dieses obwohl Ich 7-8 Euro äusserte und auch um diesen Betrag über den Rahmen hinaus ersuchte.

Hochachtungsvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
22.10.2018 Gmail - Treuhandverfügung

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>

Treuhandverfügung 3 Nachrichten

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com> 21. Oktober 2018 um 20:38 An: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com> Cc: office@anwalt-zwettl.at

Mit dem Ersuchen an die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler um Kenntnisnahme und umgehende nicht kommentierte Weiterleitung an das zuständige Pflegschaftsgericht Zwettl, zu Handen des für mich zuständigen Richters, Herr Magister Pfeiffer. Stellungnahme bitte Ich den ehemals Sachwalter derzeit Erwachsenenvertreter betreffend Arien Sonnenschein wohnhaft Teichstattgasse 5 in 3874 Litschau gesondert in einem eigenem an das Pflegschaftsgericht Zwettl gerichtetem Schreiben zu beziehen. Ich erwünsche mir seitens des Sachwalters Dr. Gerhard Rössler oder dessen Mitarbeitern keinerlei Kontaktaufnahme oder Kontakt mehr.

kaum Rost, viele Neuteile, linke Halbachse defekt, Klimaanlage defekt, Sommerreifen neu, Winterreifen vorne sehr gut, hinten zu erneuern. Verkauft Auto infolge Neuanschaffung, Verkäufer sehr Vertrauenswürdig am Telefon, möchte über jede Kleinigkeit an Schäden am Fahrzeug reden, findet jedoch nicht mehr als erwähnten nicht bekannten Rost, Zustand der linken Halbachse, und Gasaustritt aus der Klimaanlage, Vermute sogar das man ohne Reparatur der linken Halbachse sofort das Pickerl auch für ein weiteres Jahr bekommen würde, ungeachtet der noch gegebenen Pickerl Laufzeit.

Ich würde diesem Verkäufer infolge der Entfernung zu mir einen Teil des Kaufbetrages oder den gesamten Kaufbetrag also die 800 Euro mittels e-Banking überweisen, den Verkäufer ersuchen mir mittels Einschreiben die Fahrzeugpapiere zuzuschicken, das Fahrzeug auf meine Wohnadresse anmelden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den Kennzeichen nach Sankt Johann im Pogau fahren, und mir das Fahrzeug abholen. Dieses alles jedoch mittels schriftlicher Erklärung durch den Verkäufer das diesem keine weiteren Schäden und dringend zu tätigende Reparaturen am Fahrzeug bekannt sind. Ausgenommen die erwähnten Punkte, linke Halbachse, Gasaustritt aus dem Kühlkreislauf der Klimaanlage, und Rost welcher offensichtlich nicht oder so doch in unbedenklichem Mass an nicht zugänglichen und nicht sichtbaren Stellen vorhanden sein könnte oder ist.

Diese Vorgangsweise zum Kauf, zur Bezahlung, und Abholung des Fahrzeuges würde Ich wählen, ja müsste Ich auch wählen, da es mir derzeit nicht möglich ist je nach Erfordernis mir Überstellungskennzeichen auszuleihen, und ein mehrmaliges Fahren bis zur Abholung des Fahrzeuges ( " mit entsprechenden Kennzeichen " ) mir neben entsprechendem Mehraufwand an Zeit auch mehrere Hundert Euro unnötiger Kosten verursachen könnte.

Ich füge im Anhang zum Vergleichen noch hinzu weitere Angebote solcher Fahrzeuge mit vergleichbarem Jahrgang und Zustand, eine Halbachse für einen Renault Kangoo kostet zwischen 41,49 und 79,90 Euro. Wie schon erwähnt tauschen könnte mir diese mein Neffe ebenso wie auch das Pickerl machen lassen in der Werkstatt wo dieser arbeitet, so wäre das Fahrzeug unter Berücksichtigung und Behebung des Schadens auch an der Klimaanlage ohne großen Aufwand rund 2000 Euro wert, und würde sich auch leicht mit einem geringfügigem Verhandlungsabschlag nach zwei Monaten Nutzung zum Zwecke der Übersiedelung zu einem gutem Preis zur Nullsumme verkaufen lassen. Ich erwähnte es in meinen Zurückliegenden Schreiben schon öfter das für mich alles im Normalfall nur auf eine Nullsumme hinausläuft, den Ich mache nicht gerne Verluste für irgend etwas welches Ich nur vorübergehend benötige. Welches wiederum bedeutet bei diesem Vorgehen zur Null das Ich normalerweise kein Geld ausgebe für irgend etwas sondern im Normalfall infolge meines Vorgehens immer weitere grössere aber auch teurere Sachen anschaffen oder die Summe zur Null splitten kann um daraus viele kleine Dinge finanzieren zu können in und mit selber Vorgangsweise wie beim Ankauf dieses Fahrzeuges, so mir durch einen Sachwalter nicht die Hände gebunden sind kann Ich mich mittels solchen Vorgehens mehr als nur sozial verhalten auch wenn meine Einkäufe und mein Leben sich aus den Gewinnen meiner vorhergehenden Einkäufe solcherart finanzieren.

Ich konnte viele Jahre in meiner Pension relativ gut überleben mit dieser Vorgangsweise ohne gegen die Gesetze oder Steuerpflichten zu verstoßen. Erst nachdem an meinem Campingbus welchen Ich für 2800 Euro gekauft hatte und nicht einen Euro in Reparaturen investieren musste mit anzunehmender Sicherheit irgendwann eine Schraube der Motorhalterung abgerissen und am Auspuff Schellen manipuliert wurden brach in weiterer Folge mein Finanzierungs und Refinanzierungskonzept langsam zusammen aufgrund des Umstandes das Ich zur Bedienung dringend zu leistender Zahlungen den Campingbus weit unter Wert um 1400 Euro verkaufen musste. Von diesem Zeitpunkt an verschärfte sich leicht erkennbar die Vorgangsweise aber auch Absicht der Kriminellen welche offensichtlich mit ihrem Vorgehen versuchen mich in die totale Existenzvernichtung aber auch Entmündigung und Sachwachwalterung mit daraus resultierender Verwaltung durch Behörden und Staat zu zwingen. ( Das Fahrzeug ein Fiat Ducato Baujahr 1989 linke obere Motorhalterung welche mit zwei Schrauben von oben möglicherweise auf einem Stützlager gehalten wird, von diesen zwei Schrauben kann nicht eine alleine, schon gar nicht unbelastet auf einem Stützlager abreißen. ( Stützlager ist jetzt wo Ich darüber dachte eine Vermutung meinerseits ) Trotzdem egal
 
Zurück
Oben