• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bitte als Erklärung zu laufende Verschwörung gegen Christen unbedingt lesen

Christen wurden schon immer verfolgt.

? von wem den

Christ ( Christos regenerierend in selbst Teil Organ/isation sofort )

Religion ( ? ) in wem

Ach kein Christ wird verfolgt solange dieser zu Religion ( ? ) betet, 5 Dez. ( Krampus ) Selektions und Wahltag der Sklavenhändler ( 6 Dez. Der Bischof versucht die betroffenen Familien zu beruhigen und verteilt Geschenke ( dreissig Silberlinge ) um Schweigen zu erkaufen aber auch die Beichte ( Denunzation anderer Stör Elemente ) einzufordern.

FRUCHTBARKEITS und EMPFÄNGNISZEIT

Normalerweise würde Ich sagen bringt die Kinder in Ihr Versteck sperrt die Frauen in die Tunnel und macht euch bereit zu den Waffen zu greifen im Mittelalter, doch zur damaligen Zeit zur Zeit der Vorzeit starben unsere Frauen und unsere Kinder lieber mit uns als sich den Menschenfressern zu ergeben, oder sich an diese auszuliefern oder gar ausliefern zu lassen durch Judas. Judasse weiß man ja wie diese enden anhand des Bildnisses des Judas Iskarosch.
 
Werbung:
24 Dez Cristkind Heidnisch eigentlich dass geographische Lichterfest zur Wintersonnwend und somit Lichter und Empfängnistag der Mütter für und durch die Kinder, zur Geburt des nächsten Geschwisters. (( Metaphysische Wunschanlage betreffend die nächsten Geschwister die nächste Generation in den Eileitern der Mütter durch Kinder (( Stamm) (Familie) Volk ))

24 Dez der Weihnachtsmann ( Hat etwas mir Blut Bluten und blutigen Gewändern zu tun möchte mich jetzt nicht dazu herablassen den Menschen dass Weihnachtsfest zu verderben.

eine Stimme in mir sagte oftmals Hanukka während Ich versuchte dass obige welches Bibliotheken in der Erklärung füllen würde mit wenigen Worten zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
24 Dez Cristkind Heidnisch eigentlich dass geographische Lichterfest zur Wintersonnwend und somit Lichter und Empfängnistag der Mütter für und durch die Kinder, zur Geburt des nächsten Geschwisters. (( Metaphysische Wunschanlage betreffend die nächsten Geschwister die nächste Generation in den Eileitern der Mütter durch Kinder (( Stamm) (Familie) Volk ))

24 Dez der Weihnachtsmann ( Hat etwas mir Blut Bluten und blutigen Gewändern zu tun möchte mich jetzt nicht dazu herablassen den Menschen dass Weihnachtsfest zu verderben.

Was genau ist da nun gemeint?
 
Zurück
Oben