• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

bei zwei Schrauben zur Fixierung kann nicht eine alleine bei selbem Anzugsdrehmoment unter entsprechender Verteilung der Last abreißen auch nicht infolge Materialermüdung ! )

Mit Krimineller Einflussnahme auf mein Leben verschärften mutmaßlich Kriminelle Personen die Vorgangsweise aber auch die schwere und Bereitschaft zu ihren kriminellen Handlungen in einem Mass welche über die vorsätzliche Zerstörung von Wohnmöglichkeit ( Allentsteig ) sogar bis hin zum mutmaßlich geplanten Mord reicht ( Kaminmanipulation in Allentsteig). Aufgrund der Vorgangsweise wurde Ich durch diese Kriminellen an meiner Absicht gehindert die Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 sanieren zu können, um diese saniert weiter verkaufen zu können, so Ich auch all meine sonstigen Arbeiten erledigt gehabt hätte, Wobei Ich das Haus in Allentsteig so Ich Möglichkeit zur Sanierung gefunden hätte vermutlich leicht auch für 50.000,00 bis 70.000,00 Euro hätte weiter verkaufen können. Doch ist dieses Haus in Allentsteig jetzt zwar nicht zwingend eine Ruine jedoch nahe an der Grenze dazu, hätte mit der sehr ehrenwerten Person des Herrn Teskowitch dieser mir dieses Haus nicht aus Mitleid zu einem leicht überhöhtem Preis den Zustand betreffend abgekauft säße Ich heute obwohl unter Sachwalterschaft mich befindend jetzt auf der Straße. ( Infolge Unbewohnbarkeit des Hauses für den Winter, und mögliche Auflagen der Behörden betreffend die Heizmöglichkeit oder sonstig. )

Jetzt wohne Ich seit einem Monat in Litschau und konnte nicht einen Vorfall oder Zugriff Krimineller auf das Haus, auf mich als Menschen, oder sonstiges betreffend mein hier in Litschau sich befindliches Eigentum verzeichnen. Jedoch verweigert der ehemals Sachwalter und Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler mir trotz mehrmaliger Aufforderung und Bitte meinerseits sämtliche dringend erforderlichen Mittel um mittels dieser unbedingt und dringend benötigtes Heizmaterial aber auch Material für dringlich zu leistende Sanierungen beschaffen oder sonstiges tätigen zu können um das Gebäude aber auch die im Zuge einer Übersiedelung erforderlichen Dinge noch vor dem Winter derart durchführen zu können um zum einen die Immobilie in Litschau zu sichern in deren Bestehen, aber auch um meine Persönlichen oder sonstig im Zusammenhang mit der Übersiedelung stehenden Dinge in einem Ausmass erledigen zu können als das Ich weder Behördliche oder Gesellschaftliche Probleme bekommen kann.

Diese Woche Dienstag den 16 Oktober 2018 nachdem Ich von Herrn Magister Lösch angerufen wurde welcher mir mitteilte das 300 Euro auf mein Wirtschaftskonto überwiesen wurden und welcher auf meine Frage nach dem Geld aus dem Verkaufsüberhang der Immobilie in Allentsteig ob dieses sich schon auf meinem Mündelkonto befinde dieses bestätigte mit dem Hinweis darauf das Ich Rechnungen für Adaptierungs und Sanierungsaufwendungen entsprechend meiner Sanierungaufstellung an die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler zu übergeben habe, als das diese die Bezahlung der Rechnungen vornehme, war mir sofort klar das Ich so nicht arbeiten aber auch nicht weiter kommen kann, und fragte ob diesen Umstandes Hr. Magister Lösch ob es auch möglich sei das Ich Rechnungen welche Ich von meinem Wirtschaftskonto bezahlt hatte auch der Kanzlei Dr. Rössler übermitteln dürfe, als das die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler mir meine Auslagen auf mein Wirtschaftskonto zurück überweist damit Ich weiter Arbeiten und mich solcherart durch die Sanierung hanteln kann.

--

Herr Magister Lösch bestätigte mir wohl mit Blick auf mein Konto rund 400 Euro Guthaben aber auch auf die kommenden Verpflichtungen 256 € das Ich dieses tun dürfe, und Ich meine Auslagen welche Ich mittels Rechnung vorlegen kann auf mein Wirtschaftskonto erstattet bekommen würde. Dieses so Ich entsprechende Rechnungen betreffend Sanierung im Rahmen der Sanierungsaufstellung vorlegen kann. ( Wobei Ich automatisch die Übersiedelung als unbedingt notwendige Maßnahme so wie in meinen Kostenaufstellungen angeführt automatisch der Sanierung der Immobilie Litschau Teichstattgasse zuordnete) ( und dabei auch an die Auslagen dachte welche Ich im Zuge bisher getätigter Übersiedelungsleistungen und Einkäufe schon erbracht hatte )

--

Ich dachte mir betreffend die Telefonische Vereinbarung mit Hr, Magister Lösch nur ok Ich nehm dich beim Wort, stellte am selben oder darauffolgenden Tag eine Auflistung und Aufstellung belegbarer Leistungen und Auslagen zusammen welche Ich von meinem Wirtschaftsgeld und meinen Ansparungen aber auch mit Unterstützung durch meine Mutter erbracht hatte und sandte diese auf Elektronischem Weg an die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler. Bis heute habe Ich von der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler nicht einen Euro dieses Beweisbaren Aufwandes auf mein Wirtschaftskonto überwiesen und rückerstattet bekommen um mit dem von mir mittels Investition angespartem Wirtschaftsgeld weiter arbeiten und mich weiter hanteln zu können.

--

Nun zum Wochenende nachdem Ich bei Fa...... Mietwagenverleih betreffend einen Transporter angefragt hatte dachte Ich mir, Geld am Konto ( zirka 750 € ) infolge des Umstandes das mir meine Mutter auf mein Ersuchen hin 350 Euro auf mein Konto überwiesen hat und Ich sitze in und mit all meinen Bemühungen mir eine Bewohnbare Immobilie und ein lebenswertes Leben hier in Litschau schaffen zu wollen fest weil der ehemals Sachwalter und Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler mir fesseln in jeder Hinsicht angelegt hat. Fesseln welche nicht nur die Bankomatkarte mit einem wöchentlichem Limit von 400 Euro betreffen sondern auch Fesseln welche es mir unmöglich machen an einem Bankschalter auch wenn Ich genügend Geld zur Verfügung habe wöchentlich mehr als 400 Euro von meinem Konto zu beheben. Unabhängig davon woher das Geld auf meinem Konto kommt, sogar wenn meine Mutter mir Geld überweisen würde damit Ich Notsituationen unbeschadet ohne Leiden und leicht überstehen könnte, so Ich das Limit von 400 Euro wöchentlicher Behebung erreicht habe bekomme Ich auch am Bankschalter
 
Werbung:
setzte um Leben zu wollen wie jeder normale Mensch und dieses auch gekonnt hätte zu diesem Zeitpunkt dadurch das Ich meine Angelegenheiten in Ordnung gebracht hatte ( dieses auch unter Mithilfe des Sachwalters ) griff der Sachwalter ein und zerschlug mir mittels seines Einschreitens alles indem er als erstes mutmaßlich meine Finanzen einfror mittels schwer zu erkennender Tricks aber mich auch lange ohne Geld zwang überleben zu müssen, oder aber Ich gezwungen war mir in der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler Geld abholen zu müssen so es wirklich nicht mehr anders ging, infolge des Umstandes das der Sachwalter meine Konto auf der BAWAG PSK auflöste um für mich ein Wirtschaftskonto mit zugehörigem Treuhandkonto bei der Raiffeisenbank im Waldviertel in Zwettl einzurichten, Es war infolge der plötzlichen Sperre von Mitteln auf dem Konto der BAWAG PSK mir plötzlich nicht mehr möglich auf vorhandene Mittel zugreifen zu können. Aber auch dauerte es Wochenlang bis das Konto auf der Raiffeisenbank funktionierte und Ich Zugriff auf dieses hatte. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Anhand der Vorgangsweise des ehemals Sachwalters Dr. Gerhard Rössler fragte Ich mich ob dieser seine Handlungen zielgerichtet tätigt um mich brechen zu wollen und ging zur BAWAG PSK um einen der Bankberater zu fragen weshalb dieses ganze Chaos entstanden sei. Der Bankberater äußerte im Wortlaut er ist ja mit einem Schreiben zu uns gekommen, und schwieg dann plötzlich als hätte er sich verplappert. Ich interpretierte diese Aussage in jener Weise das Mag. Lösch der damals für mich zuständige Sachbearbeiter beauftragt war ein Schreiben bei der BAWAG PSK zum zwecke des schnellen Einschreitens betreffend die Sperre meines Kontozuganges inklusive Sperre elektronischer Datenabfrage und Zugriff auf mein Konto gegen meine Person gerichtet abzugeben, um mich vermutlich an jeder weiteren Absicht hindern zu können meine Arbeit wieder aufnehmen zu wollen oder dieses zu können. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom ( Ich hatte zu diesem Zeitpunkt genug Geld auf meinem Konto auf der BAWAG um über die Runden kommen zu können ohne den Sachwalter Dr. Gerhard Rössler für irgend etwas um Hilfe bitten zu müssen, später hat der Sachwalter für entsprechende Not gesorgt welche mich möglichst unter Stress hielt, aber auch ausgereicht hätte mir eine schwere Psychische aber auch neurologische Erkrankungen mutmaßlich infolge der Mechanismen welchen Ich ausgesetzt war bis hin zu Alzheimer oder Demenz zu verursachen so Ich nicht psychisch dekomprimieren würde infolge seelischer Überlastung )

Auf Grund der Vorgangsweise des Sachwalters im Jahr 2017 aber nun verifizierbar infolge selber Vorgangsweise des Sachwalters im Jahr 2018 in ähnlicher Konstellation zum Grade meiner psychischen Gesundheit und meines Antriebes interpretiere Ich die Vorgangsweise des ehemals Sachwalters in Richtung des mich psychisch brechen wollen mittels der Verursachung extremer Not und extremem Stress. Dieses ist etwas welches der vormals Sachwalter 2017 später falsch interpretiert und zur Aussage gebracht dem zuständigem Pflegschaftsgericht in der Art in einem Bericht an dieses mitteilte in welchem der ehemals Sachwalter äußerte das Ich mich mehrfach psychotisch verhalten hätte in dem zurückliegenem Jahr der Sachwalterschaft. https://de. wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Möglicherweise verwendete der Ehemals Sachwalter genau diese Erklärung in seinem Bericht an das Pflegschaftsgericht Zwettl um von diesem die Erlaubnis für eine härtere aber auch gebundene Vorgangsweise meine Person betreffend erhalten zu wollen, aus welchen Gründen auch immer das interessante ist das jetzt mit dem Hausankauf in Litschau und dem Umstand das Ich versuche mein Leben wieder in Griff zu bekommen und Eigeninitiative setze sich zeigt das selbe Verhalten des Sachwalters wie zu jener Zeit im Jahre 2017 nachdem Ich meine Dinge meine Angelegenheiten und mein Leben wieder in Griff und unter Kontrolle gebracht hatte. Nun da Ich ein Mensch bin welcher aus der Erfahrung imstande ist zu lernen tapte und tape Ich diesmal nicht in die Falle um infolge der sinnloserweise durch die Kanzlei Dr. Rössler verursachten Probleme permanent in der Kanzlei Dr. Rössler bei Gericht bei einem Bankinstitut oder an sonstiger Stelle anrufen zu wollen in der Hoffnung irgend etwas für mich erreichen zu können. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Diesmal infolge des erkannten aber auch bekannten Vorgehens des für mich zuständigen Bearbeiters Magister Lösch dachte Ich mir Ich klopf diesen freundlich ab um mal nachzufragen und siehe da Herr Magister Lösch gibt zumeist unverständliche Antworten welche Akustisch nicht zu verstehen sind wobei Magister Lösch oftmals wohl mit Absicht etwas zu leise und unverständlich spricht als das man diesen auch wirklich nicht klar und deutlich verstehen könnte, ausgenommen jedoch Herr Magister Lösch hört aufbegehren infolge eines Angebotes welches er unterbreitet, um infolge des Aufbegehrens meinerseits sogleich Laut und Energisch in weiterer Folge klar und deutlich zu formulieren entweder nehmen sie das Angebot an, oder lassen Sie ́s bleiben, Sie werden keine andere als die zugesagte Unterstützung und Möglichkeit erhalten als über uns mittels Rechnungsabgabe für die Einkäufe zur Sanierung in Litschau Geld vom Anspar und Rücklagenkonto zu erhalten. ( Dieses Sinngemäss ). https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Dieses war der Grund weshalb Ich Herrn Magister Lösch unterbrach in seinen Ausführungen nachdem dieser noch sagte im Zusammenhang mit der Sanierung ( in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 ) und meiner Sanierungsliste, Ich fragte nachdem Ich Herrn Magister Lösch unterbrochen hatte diesen ob Ich auch Geld welches Ich von meinem Wirtschaftskonto aufgewendet und dafür Rechnungen vorlege geltend machen kann um dieses auf mein Wirtschaftskonto erstattet zu bekommen. Nachdem Herr Magister Lösch kurz nachdachte ( möglicherweise sich beriet ) sagte er mir dies zu um in weiterer Folge unverständlich sich wieder zu äußern, möglicherweise sich auch mit jemand anderen zwischenzeitlich immer wieder unterhaltend ( beratend ). Ich dachte mir gut, setze Ich etwas zur Entschuldigung betreffend das den Tag zuvor elektronisch übermittelte Schreiben an und schau mal was kommt, plötzlich Stille in der Leitung, kein Pieps kein Ton kein Atemzug mehr zu hören, so denke Ich Aufgelegt und legte auch mein Smartphone zur Seite nachdem Ich noch einmal kurz Hallo sagte um nachfragen zu wollen ob den noch jemand in der Leitung sei. Nach entsprechender Zeit zu meiner Nachfrage ( Hallo ) hin sagte Ich laut formulierend "
 
Aufgelegt " und lege mein Smartphone ohne das Gespräch entsprechend zu beenden auf den Tisch, was soll daran psychotisch oder Krank sein wenn einem Menschen Stress verursacht wird und dieser Mensch in dieser Situation umschaltet in den Entschuldigungsmechanismus um nicht noch mehr Aggression und Zurechtweisung ausgesetzt zu werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Kurze Zeit nachdem Ich das Smartphone auf den Tisch gelegt hatte dachte Ich mir mal den Status des Gerätes überprüfen zu wollen, und siehe da die Telefonverbindung zur Kanzlei Dr. Gerhard Rössler war noch aufrecht, Ich berührte das Gespräch beenden Symbol auf dem Display des Gerätes und beendete in weiterer Folge jede Gesprächsbereitschaft mit der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler. ( Es kann natürlich auch sein das infolge einer regionalen Telefonstörung es zu diesem Leitungsverhalten kam, jedoch die Vorgangsweise der Kanzlei Dr. Rössler und der Umgang dieser meine Person betreffend ist in keinster Weise akzeptabel oder tolerierbar.

In weiterer Folge analysierte Ich lange dieses Gespräch mit Herrn Magister Lösch um zu dem Schluss zu kommen das dieser die ganze Zeit seit 2017 nichts anderes getan hat als ein Stockholm Syndrom zu verursachen um mich mittels entsprechendem Gebaren und Verhalten in dem Stockholmsyndrom auch halten zu können, als das Ich alles akzeptieren und für gut befinden sollte welches die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler mir vorschrieb an Problemen verursachte und bereitete jedoch bedingt durch das Stockholmsyndrom Ich denken und äußern sollte das diese alles zum guten und das beste für mich sei, und die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler auch viel gutes für mich geleistet habe. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Doch dem ist nicht so, den Ich erinnere mich noch deutlich an ein Gespräch mit Magister Lösch wo dieser mir erzählte das der Chef ein Schreiben an die Santander Consumer Bank gesandt hatte und diese ein Angebot betreffend die offenen Kreditforderungen in Höhe von 6000 Euro in Höhe von 6000 Euro bei Sicht auf die Null zur Rückzahlung innerhalb von fünf Jahren fordert. So man alle Spesen und sonstige Summenverdoppler mittels Kontobereinigung entfernt und aus den einzelnen Teilkrediten einen Gesamtkredit mit einer Verzinsung von knapp Null Prozent macht mittels welcher die Santander Consumer Bank in vielen Geschäften vertreten ist und zum Kreditkauf verführt. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

So gesehen betrügen alle, welche solche Kredite begeben um später mittels überhöhter Zinsen für weitere Kredite oder Kreditzusammenlegungen Menschen derart in der Not zu halten als das diese Menschen immer wieder gezwungen werden bei der selben Bank um eine Kreditaufstockung schon für die geringste außergewöhnliche Aufwendung oder Situation zu bieten. Ähnlich ging der Ehemalige Sachwalter und Erwachsenenvertreter in seinem Umgang und Gebaren mit mir um. Letztendlich ist einer nicht besser oder schlechter als der andere, den bei diesen Berufsgruppen ist diese Vorgangsweise die Normalität aber auch Routine. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm- Syndrom

Daher möchte Ich im Wissen das Ich infolge der Probleme mit der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler gesunden konnte um keine Vorurteile oder gar ein Urteil über die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler und deren Angestellten bieten. sondern einfach darum mir die Notwendigen vor allen Dingen jedoch die Erforderlichen Mittel zur Sanierung der Immobilie Teichstattgasse 5 in 3874 Litschau zur Verfügung zu stellen. Dieses in einem Ausmass als das Ich mich geduscht rasiert und gepflegt mit etwas Geld in der Brieftasche auch innerhalb der örtlichen Gesellschaft bewegen kann ohne Übelgeruch rasiert und ohne Wohngeruch mit aus solchem resultierender übler Nachrede hinter welcher man einen Sandler vermuten könnte. In meinem Eigengeruch wage Ich es jederzeit mich unter das Volk und die Bevölkerung des Ortes zu mischen ohne zu fürchten das irgend jemand zu recht sich daran stoßen könnte doch wenn Ich so wie jetzt schon seit einem Monat nicht mehr weiß woher Ich die Handtücher nehmen soll um mich nach dem Waschen Abtrocknen zu können. Aber auch fürchten muss das mir die frische Kleidung bald ausgeht da Ich hier in Litschau keine Waschmaschine habe nur weil diese noch immer in Allentsteig steht und Ich hier in Litschau ohne Geld festsitze. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

und das Geld aus dem den 16 Oktober 2018 rief Ich Herrn Dipl. Ing. Schalko an
 
https://mail.google.com/mail/u/0?ui...2&view=att&disp=inline&realattid=f_jnls8ucu29

Treuhandverfügung 3 Nachrichten Arien Sonnenschein 21. Oktober 2018 um 20:38 An: Arien Sonnenschein Cc: office@anwalt-zwettl.at Mit dem Ersuchen an die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler um Kenntnisnahme und umgehende nicht kommentierte Weiterleitung an das zuständige Pflegschaftsgericht Zwettl, zu Handen des für mich zuständigen Richters, Herr Magister Pfeiffer. Stellungnahme bitte Ich den ehemals Sachwalter derzeit Erwachsenenvertreter betreffend Arien Sonnenschein wohnhaft Teichstattgasse 5 in 3874 Litschau gesondert in einem eigenem an das Pflegschaftsgericht Zwettl gerichtetem Schreiben zu beziehen. Ich erwünsche mir seitens des Sachwalters Dr. Gerhard Rössler oder dessen Mitarbeitern keinerlei Kontaktaufnahme oder Kontakt mehr. kaum Rost, viele Neuteile, linke Halbachse defekt, Klimaanlage defekt, Sommerreifen neu, Winterreifen vorne sehr gut, hinten zu erneuern. Verkauft Auto infolge Neuanschaffung, Verkäufer sehr Vertrauenswürdig am Telefon, möchte über jede Kleinigkeit an Schäden am Fahrzeug reden, findet jedoch nicht mehr als erwähnten nicht bekannten Rost, Zustand der linken Halbachse, und Gasaustritt aus der Klimaanlage, Vermute sogar das man ohne Reparatur der linken Halbachse sofort das Pickerl auch für ein weiteres Jahr bekommen würde, ungeachtet der noch gegebenen Pickerl Laufzeit. Ich würde diesem Verkäufer infolge der Entfernung zu mir einen Teil des Kaufbetrages oder den gesamten Kaufbetrag also die 800 Euro mittels e-Banking überweisen, den Verkäufer ersuchen mir mittels Einschreiben die Fahrzeugpapiere zuzuschicken, das Fahrzeug auf meine Wohnadresse anmelden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den Kennzeichen nach Sankt Johann im Pogau fahren, und mir das Fahrzeug abholen. Dieses alles jedoch mittels schriftlicher Erklärung durch den Verkäufer das diesem keine weiteren Schäden und dringend zu tätigende Reparaturen am Fahrzeug bekannt sind. Ausgenommen die erwähnten Punkte, linke Halbachse, Gasaustritt aus dem Kühlkreislauf der Klimaanlage, und Rost welcher offensichtlich nicht oder so doch in unbedenklichem Mass an nicht zugänglichen und nicht sichtbaren Stellen vorhanden sein könnte oder ist. Diese Vorgangsweise zum Kauf, zur Bezahlung, und Abholung des Fahrzeuges würde Ich wählen, ja müsste Ich auch wählen, da es mir derzeit nicht möglich ist je nach Erfordernis mir Überstellungskennzeichen auszuleihen, und ein mehrmaliges Fahren bis zur Abholung des Fahrzeuges ( " mit entsprechenden Kennzeichen " ) mir neben entsprechendem Mehraufwand an Zeit auch mehrere Hundert Euro unnötiger Kosten verursachen könnte. Ich füge im Anhang zum Vergleichen noch hinzu weitere Angebote solcher Fahrzeuge mit vergleichbarem Jahrgang und Zustand, eine Halbachse für einen Renault Kangoo kostet zwischen 41,49 und 79,90 Euro. Wie schon erwähnt tauschen könnte mir diese mein Neffe ebenso wie auch das Pickerl machen lassen in der Werkstatt wo dieser arbeitet, so wäre das Fahrzeug unter Berücksichtigung und Behebung des Schadens auch an der Klimaanlage ohne großen Aufwand rund 2000 Euro wert, und würde sich auch leicht mit einem geringfügigem Verhandlungsabschlag nach zwei Monaten Nutzung zum Zwecke der Übersiedelung zu einem gutem Preis zur Nullsumme verkaufen lassen. Ich erwähnte es in meinen Zurückliegenden Schreiben schon öfter das für mich alles im Normalfall nur auf eine Nullsumme hinausläuft, den Ich mache nicht gerne Verluste für irgend etwas welches Ich nur vorübergehend benötige. Welches wiederum bedeutet bei diesem Vorgehen zur Null das Ich normalerweise kein Geld ausgebe für irgend etwas sondern im Normalfall infolge meines Vorgehens immer weitere grössere aber auch teurere Sachen anschaffen oder die Summe zur Null splitten kann um daraus viele kleine Dinge finanzieren zu können in und mit selber Vorgangsweise wie beim Ankauf dieses Fahrzeuges, so mir durch einen Sachwalter nicht die Hände gebunden sind kann Ich mich mittels solchen Vorgehens mehr als nur sozial verhalten auch wenn meine Einkäufe und mein Leben sich aus den Gewinnen meiner vorhergehenden Einkäufe solcherart finanzieren. Ich konnte viele Jahre in meiner Pension relativ gut überleben mit dieser Vorgangsweise ohne gegen die Gesetze oder Steuerpflichten zu verstoßen. Erst nachdem an meinem Campingbus welchen Ich für 2800 Euro gekauft hatte und nicht einen Euro in Reparaturen investieren musste mit anzunehmender Sicherheit irgendwann eine Schraube der Motorhalterung abgerissen und am Auspuff Schellen manipuliert wurden brach in weiterer Folge mein Finanzierungs und Refinanzierungskonzept langsam zusammen aufgrund des Umstandes das Ich zur Bedienung dringend zu leistender Zahlungen den Campingbus weit unter Wert um 1400 Euro verkaufen musste. Von diesem Zeitpunkt an verschärfte sich leicht erkennbar die Vorgangsweise aber auch Absicht der Kriminellen welche offensichtlich mit ihrem Vorgehen versuchen mich in die totale Existenzvernichtung aber auch Entmündigung und Sachwachwalterung mit daraus resultierender Verwaltung durch Behörden und Staat zu zwingen. ( Das Fahrzeug ein Fiat Ducato Baujahr 1989 linke obere Motorhalterung welche mit zwei Schrauben von oben möglicherweise auf einem Stützlager gehalten wird, von diesen zwei Schrauben kann nicht eine alleine, schon gar nicht unbelastet auf einem Stützlager abreißen. ( Stützlager ist jetzt wo Ich darüber dachte eine Vermutung meinerseits ) Trotzdem egal 22.10.2018 Gmail - Treuhandverfügung https://mail.google.com/mail/u/0?ik...d-a:r6050526839478986284&dsqt=1&simpl=msg-a%… 2/18
 
mit Ersuchen um Weiterleitung an das zuständige Pflegschaftsgericht unbedingt unverzüglich lesen.


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Sa., 20. Okt., 22:52
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






kaum Rost, viele neuteile, linke Halbachse defekt, Klimaanlage defekt, Sommerreifen neu, Winterreifen vorne sehr gut Hinten zu erneuern. Verkauft Auto infolge Neuanschaffung. Verkäufer sehr Vertrauenswürdig am Telefon möchte über jede Kleinigkeit an Schäden am Fahrzeug reden findet jedoch nicht mehr als erwähnten nicht bekannten Rost, Zustand der linken Halbachse, und Gasaustritt aus der Klimaanlage, Vermute sogar das man ohne Reparatur der linken Halbachse sofort das Pickerl bekommen würde.

Ich würde diesem Verkäufer infolge der Entfernung zu mir das Geld also die 800 Euro mittels e-Banking überweisen, den Verkäufer ersuchen mir mittels Einschreiben die Fahrzeugpapiere zuzuschicken das Fahrzeug anmelden mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den Kennzeichen nach Sankt Johann im Pogau fahren und mir das Fahrzeug abholen. Dieses alles jedoch mittels schriftlicher Erklärung Bestätigung aber auch Bestätigung des Verkäufers das keine schweren Schäden und dringend zu tätigende Reparaturen am Fahrzeug diesem bekannt sind. ausgenommen die erwähnten Punkte, linke Halbachse, Gasaustritt aus dem Kühlkreislauf der Klimaanlage, und Rost welcher nicht vorhanden ist.

Diese Vorgangsweise zur Bezahlung und Abholung des Fahrzeuges würde Ich wählen, ja müsste Ich auch wählen da es mir derzeit nicht möglich ist je nach Erfordernis mir Überstellungskennzeichen auszuleihen, und ein mehrmaliges Fahren bis zur Abholung des Fahrzeuges mit entsprechenden Kennzeichen mich neben entsprechendem Zeitaufwand auch mehrere Hundert Euro kosten könnte.

Ich füge im Anhang zum Vergleich noch hinzu weitere Angebote solch eines Fahrzeuges mit vergleichbarem Jahrgang und Zustand, eine Halbachse für einen Renault Kangoo kostet zwischen 41,49 und 79,90 Euro. Wie schon erwähnt tauschen könnte mir diese mein Neffe ebenso wie auch das Pickerl machen lassen in der Werkstatt wo er arbeitet, so wäre das Fahrzeug unter Berücksichtigung und Behebung des Schadens an der Klimaanlage rund 2000 Euro wert und würde sich auch leicht mit einem geringfügigem Verhandlungsabschlag nach zwei Monaten Nutzung zum Zwecke der Übersiedelung zu einem gutem Preis zur Nullsumme verkaufen lassen. Ich erwähnte es in meinen Zurückliegenden Schreiben schon öfter das für mich alles nur auf eine Nullsumme hinaus läuft im Normalfall, den Ich mache nicht gerne Verluste für irgend etwas welches Ich nur vorübergehend benötige. Welches wiederum bedeutet bei diesem Vorgehen zur Null das Ich normalerweise kein Geld ausgebe für irgend etwas sondern im Normalfall infolge meines Vorgehens immer weitere grössere aber auch teurere Sachen anschaffen oder die Summe zur Null splitten kann um daraus viele kleine Dinge finanzierten zu können in und mit selber Vorgangsweise wie Ich zum Ankauf dieses Fahrzeuges im Normallfall so mir durch einen Sachwalter nicht die Hände gebunden sind erkläre.

Ich konnte viele Jahre in meiner Pension relativ gut Leben mit dieser Vorgangsweise ohne gegen die Gesetze oder Steuerpflichten zu verstoßen. Erst nachdem an meinem Campingbus welchen Ich für 2500 Euro kaufte und nicht einen Euro in Reparaturen investieren musste irgendwann die Schrauben der Motorhalterung abgerissen und am Auspuff Schellen manipuliert wurden brach mein Finanzierungs und Refinanzierungskonzept zusammen infolge des Umstandes das Ich infolge zu leistender Zahlungen den Campingbus weit unter Wert, rund um 1500 Euro verkaufen musste. Und von da an verschärfte sich die Vorgangsweise der Kriminellen welche offensichtlich mit ihrem Vorgehen versuchen mich in die Existenzvernichtung zu zwingen ihre Handlungen, Ihre Vorgangsweise aber auch die schwere und Bereitschaft zu ihren kriminellen Handlungen in einem Mass welche über die Zerstörung von Wohnmöglichkeit ( Allentsteig ) bis hin zum geplanten Mord reichen Kaminmanipulation in Allentsteig, letztendlich jedoch wurde Ich durch diese Kriminellen an meiner Absicht gehindert die Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstrasse 5 sanieren zu können um diese saniert weiter verkaufen zu können so Ich auch all meine sonstigen Arbeiten erledigt gehabt hätte, Wobei Ich für das Haus in Allentsteig so Ich Möglichkeit zur Sanierung gefunden hätte vermutlich leicht auch um 50.000,00 bis 70.000,00 Euro hätte weiter verkaufen können, Doch ist dieses Haus jetzt zwar nicht zwingend eine Ruine jedoch nahe an der Grenze dazu, hätte mit der sehr ehrenwerten Person des Herrn Teskowitch dieser mir dieses Haus nicht aus Mitleid zu einem leicht überhöhtem Preis den Zustand betreffend abgekauft säße Ich heute obwohl unter Sachwalterschaft mich befindend heute auf der Straße.
 
Jetzt wohne Ich seit einem Monat in Litschau und konnte nicht einen Vorfall oder Zugriff auf das Haus auf mich als Menschen oder sonstiges betreffend mein Eigentum verzeichnen, jedoch verweigert der Sachwalter trotz mehrmaliger Aufforderung und Bitte mir sämtliche dringend erforderlichen Mittel um mittels dieser Heizmaterial aber auch Material für notwendige Sanierungen oder sonstiges tätigen zu können um das Gebäude aber auch die im Zuge einer Übersiedelung erforderlichen Dinge noch vor dem Winter tätigen zu können um zum einen die Immobilie in Litschau zu sichern in deren Bestehen, aber auch um meine Persönlichen oder sonstig im Zusammenhang mit der Übersiedelung stehenden Dinge in einem Ausmass erledigen zu können als das Ich weder Behördliche oder Gesellschaftliche Probleme bekommen kann. Diese Woche Dienstag nachdem Ich von Herrn Magister Lösch angerufen wurde welcher mir mitteilte das 300 Euro auf mein Konto überwiesen wurden und ob sich auf meine Frage nach dem Geld aus dem Verkaufsüberhang der Immobilie in Allentsteig dieses sich schon auf meinem Mündelkonto befinde und mir Herr Magister Lösch dieses bestätigte mit dem Hinweis darauf das Ich Rechnungen für Adaptierungs und Sanierungsaufwendungen entprechend meiner Aufstellung an die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler zu übergeben habe als das diese die Bezahlung der Rechnungen vornehmen kann war mir sofort klar das Ich so nicht arbeiten aber auch nicht weiter kommen kann und fragte ob ob dessen den Herrn Magister Lösch ob es auch möglich sei das Ich Rechnungen welche Ich von meinem Wirtschaftskonto bezahlt hatte auch der Kanzlei Dr. Rössler übermitteln dürfe als das diese mir meine Auslagen auf mein Wirtschaftskonto zurück überweist damit Ich weiter Arbeiten und mich solcherart durch die Sanierung hanteln kann, Herr Magister Lösch bestätigte mir wohl mit Blick auf mein Konto aber auch kommenden Verpflichtungen das Ich dieses tun dürfe und Ich meine Auslagen auf mein Wirtschaftskonto sinngemäss erstattet bekommen würde so Ich entsprechende Rechnungen betreffend Sanierung vorlegen kann ( Wobei Ich automatisch die Übersiedelung als unbedingt notwendige Maßnahme so wie in meinen Kostenaufstellungen angeführt automatisch der Sanierung der Immobilie Litschau Teichstattgasse zuordnete) ( und dabei auch an die Auslagen dachte welche Ich im Zuge bisher getätigter Übersiedelungsleistungen und Einkäufe schon erbracht hatte ) Ich dachte mir nur ok Ich nehm dich beim Wort stellte am selben oder darauffolgenden Tag eine Auflistung und Aufstellung belegbarer Leistungen und Auslagen zusammen welche Ich von meinem Wirtschaftsgeld und meinen Ansparungen erbracht hatte und sandte diese an die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler. Bis heute habe Ich von der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler nicht einen Euro dieses Beweisbaren Aufwandes auf mein Wirtschaftskonto überwiesen bekommen um mit dem von mir mittels Investition angespartem Wirtschaftsgeld weiter arbeiten und mich weiter hanteln zu können.

Nun Zum Wochenende nachdem Ich bei dem Mietwagenverleih betreffend einen Transporter angefragt hatte dachte Ich mir Geld am Konto infolge des Umstandes das mir meine Mutter auf mein Ersuchen hin 350 Euro auf mein Konto überwiesen hat und Ich sitze in und mit all meinen Bemühungen mir eine Bewohnbare Immobilie und ein lebenswertes Leben schaffen zu wollen fest weil der ehemals Sachwalter Dr. Gerhard Rössler mir fesseln in jeder Hinsicht angelegt hat, Fesseln welche nicht nur die Bankomatkarte mit einem Wöchentlichem Limit betreffen sondern auch Fesseln welche es mir unmöglich machen auf der Bank auch wenn Ich genügend Geld zur Verfügung habe wöchentlich mehr als 400 Euro von meinem Konto zu beheben, egal woher das Geld kommt, sogar wenn meine Mutter mir Geld überweist damit Ich Notsituationen unbeschadet und ohne Leiden überstehen kann so Ich das Limit von 400 Euro wöchentlicher Behebung erreicht habe bekomme Ich auch am Bankschalter kein Geld ausbezahlt, so das meine Mutter mir sogar schon des öfteren um die Not zu lindern welche häufigst der ehemals Sachwalter und Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler mit zu verantworten aber auch zur gänze zu tragen hat mir Geld in normalen Glückwunschbillets an meine Postanschrift sandte, vorige Woche gingen infolge unseres Vorgehens 50 Euro welche Ich am Freitag erhalten hätte sollen möglicherweise für immer verloren.

Dieses erwähne Ich mit Hinweis darauf das dies keine akzeptierbaren Zustände sind, den mir ist schon lange bekannt das man einem Menschen in Not noch grössere Not erzeugen kann indem man diesen nötigt und behindert in all seinen Bestrebungen sein Leben, seine Angelegenheiten und alles andere die Person selbst betreffend wieder in Griff bekommen und erledigen zu können um entsprechend eigenem Ermässen sich die zur Verfügung stehenden Mittel einzuteilen und damit sparsam zu haushalten. Jedoch ist dieses zur Gänze einer besachwalterten Person unmöglich so der Sachwalter gezielt ständig dafür Sorge trägt das ein Bedarfsvakuum für den Betroffenen entsteht und eine betroffene Person mit Anweisung von Zielgerichtet angeforderten Mitteln feststellen muss das infolge dynamischer Prozesse und Abläufe im Zuge eines Umzuges, der Sanierung einer Immobilie oder sonstiger Anschaffungen welche einer Zeitlichen Erfüllung bedürfen aus welchen Gründen auch immer plötzlich das angewiesene Geld auf das Konto gerade reicht um damit Ernährung Gesundheit und Leben aufrecht erhalten zu können.

Wie schon kurz angedeutet fasste Ich nach meinem Telefonat mit dem Autoverleiher einen Entschluss, Ich fasste diesen Entschluss im Wissen darum das der ehemals Sachwalter und Erwachsenvertreter Dr. Gerhard Rössler bei gutem Willen bedenkenlos mit einem Lächeln zur Geltendmachung meiner Ansprüche betreffend die von meinem Wirtschaftskonto aber auch von meiner Mutter finanzierter Kosten für Übersiedelung Einkäufe oder sonstig umgehend auf mein Wirtschaftskonto überwiesen hätte als das Ich mittels dieser Mittel mich bei der Sanierung langsam wohl überlegt aber auch besonnen vorwärts hanteln hätte können unter Beachtung und Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Mittel im Zusammenhang mit zu tätigenden Ausgaben um meine Pläne wie in den Sanierkostenaufstellungen enthalten in die Realität umsetzen zu können, dieses alles jedoch auch um infolge meines Vorgehens mit meinem Handeln meine Geschäftsfähigkeit zur Fürsprache für den Anwalt betreffend meine Person gegenüber dem Gericht beweisen zu können.
 
Mittlerweile kann Ich verifizierbar meinen Verdacht aussprechen das der ehemalige Sachwalter und Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler keinerlei Absicht zeigte oder zeigt mir eine Möglichkeit oder einen Weg aus der Besachwalterung zeigen anbieten oder mich aus dieser hinaus begleiten zu wollen, zumal die Bemühungen des Sachwalters viel mehr in eine Richtung gehen welche imstande sein könnten mich noch tiefer drücken zu wollen in meiner sozialen Stellung um mich letztendlich sich meiner entledigen wollend dieses unter Zuhilfenahme der Ärzteschaft ( Psychiatrie ) tätigen zu wollen nachdem Ich ihm dieses und andere zugehörige Schreiben infolge der Ereignisse Vorkommnisse und Handlungen auf Elektronischem Wege mit ersuchen um Weiterleitung durch Herrn Gerhard Rössler an das zuständige Pflegschaftsgericht zur Selbstanzeige bitte.

Unabhängig davon ob der vormals Sachwalter Herr Dr. Gerhard Rössler in die offensichtlich organisiert erfolgten Kriminellen Handlungen welche an mir in den zurückliegenden Jahren begangen und an mir getätigt wurden verstrickt ist oder infolge eigener Interessen seine Handlungen und sein Vorgehen wie erkennbar aus der von mir an den Sachwalter gerichteten Korrespondenz tätigte. Ich bitte das zuständige Gericht um sofortige Verfügung betreffend den ehemals Sachwalter und Erwachsenenvertreters Dr. Gerhard Rössler als das diesem die Verfügungsgewalt über meine Person und aller damit im Zusammenhang stehenden Interessen aberkannt wird, dieses jedoch erst nachdem Herr Dr. Gerhard Rössler als letzten Akt meine Person betreffend vom Pflegschaftsgericht dazu beauftragt und angehalten wurde umgehend und per sofort die Überweisung der von mir mittels Rechnung dem Sachwalter vorgelegten Forderungen im Zusammenhang mit Umzug Adaptierung Sanierung und von meinem Wirtschaftskonto vorgeschossenen Auslagen Aufwendungen und Ausgaben im Zusammenhang mit meiner Übersiedelung von 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 nach 3874 Litschau Teichstattgasse 5 auf mein Wirtschaftskonto mit sofortiger Gutschrift per sofort auf diesem zu tätigen.

Irgendwie ist es mir nicht mehr Möglich etwas gutes oder positive Ziele zum gutem im Handeln Verhalten und Gebaren des vormals Sachwalters Dr. Gerhard Rössler erkennen zu können, dieses vor allen Dingen nicht so Ich mir die Ereignisse und das Vorgehen des Sachwalters im Jahr 2017 in Erinnerung rufe wo der Sachwalter plötzlich mir alle Freiheiten ausgerechnet zu einem Zeitpunkt nahm als Ich weitestgehend gesundet war von den Auswirkungen Krimineller Wirkung welche mich in meinem Verhalten an meiner psychischen als auch körperlichen Gesundheit vorübergehend schwer schädigten. Auf alle Fälle schaffte Ich es in diesem Jahr der Besachwalterung und Kontrolle durch den Sachwalter. Dr Gerhard Rössler meine Angelegenheiten Finanzieller Art aber auch mein Leben wieder in griff zu bekommen und dieses festigen zu können. Doch ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo Ich auch wieder Eigeninitiative setzte um Leben zu wollen wie jeder normale Mensch griff der Sachwalter ein und zerschlug mir mittels seines Einschreiten alles indem er als erstes meine Finanzen einfror mittels schwer zu erkennender Tricks aber mich auch lange ohne Geld zwang überleben zu müssen oder mir in der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler Geld abholen zu müssen so es wirklich nicht mehr anders ging infolge des Umstandes das der Sachwalter meine Konto auf der Bawag PSK auflöste um für mich ein Wirtschaftskonto bei der Raiffeisenbank im Waldviertel in Zwettl einzurichten, Es war infolge der plötzlichen Sperre von Mitteln auf dem Konto der Bawag PSK mir plötzlich nicht mehr möglich auf vorhandene Mittel zugreifen zu können. Aber auch dauerte es Wochenlang bis das Konto auf der Raiffeisenbank funktionierte und Ich 'Zugriff auf dieses hatte. Anhand der Vorgangsweise des Ehemals Sachwalters Dr. Gerhard Rössler fragte Ich mich ob dieser seine Handlungen zielgerichtet tätigt um mich brechen zu wollen und ging zur Bawag PSK um einen der Bankberater zu fragen weshalb dieses gsanze Chaos entstanden sei, der Bankberater äusserte im Wortlaut er ist ja mit einem Schreiben zu uns gekommen, und schwieg dann plötzlich als hätte er sich verplappert, Ich interpretierte diese Aussage in jener Weise das Mag. Lösch der damals für mich zuständige Sachbearbeiter beauftragt war ein Schreiben bei der BAWAG PSK zum zwecke des schnellen Einschreitens betreffend die Sperre meines Kontozuganges inklusive Sperre elektronischer Datenabfrage und Zugriff auf mein Konto meinerseits abzugeben, um mich vermutlich an jeder weiteren Absicht hindern zu können meine Arbeit wieder aufnehmen zu wollen, aber auch um mich psychisch zu brechen mitttels der Verursachung extremer Not und extremem Stress welches der vormals Sachwalter später dem zuständigem Pflegschaftsgericht in der Art mitteilte das Ich mich mehrfach psychotisch verhalten hätte in dem zurückliegenem Jahr der Sachwalterschaft, möglicherweise verwendete der Ehemals Sachwalter genau diese Erklärung in seinem Bericht an das Pflegschaftsgericht um von diesem die Erlaubnis für eine härtere aber auch gebundene Vorgangsweise erhalten zu wollen, aus welchen Gründen auch immer das interessante ist das jetzt mit dem Hausankauf und dem Umstand das Ich versuche mein Leben wieder in Griff zu bekommen zeigt sich das selbe Verhalten des Sachwalters wie zu jener Zeit im Jahre 2017,
 
nun da Ich ein Mensch bin welcher aus der Erfahrung imstande ist zu lernen tapte Ich diesmal nicht in die Falle um permanent in der Kanzlei Dr. Rössler bei Gericht oder bei einem Bankinstitut anrufen zu wollen in der Hoffnung irgend etwas für mich erreichen zu können. Diesmal infolge des erkannten aber auch bekannten Vorgehens des für mich zuständigen Bearbeiters Magister Lösch dachte Ich mir Ich klopf diesen freundlich ab um mal nachzufragen und siehe da Herr Magister Lösch gibt zumeist unverständliche Antworten welche Akustisch nicht zu verstehen sind wobei Magister Lösch wohl mit Absicht etwas zu leise spricht als das man diesen auch wirklich verstehen könnte ausgenommen jedoch Herr Magister Lösch hört aufbegehren infolge eines Angebotes welches er unterbreitet um sogleich Laut und Energisch in weiterer Folge klar und deutlich zu formulieren entweder nehmen sie das Angebot an oder lassen Sie´s bleiben, Sie werden keine andere als die zugesagte Unterstützung und Möglichkeit erhalten als über uns mittels Rechnungsabgabe für die Einkäufe zur Sanierung in Litschau Geld vom Anspar und Rücklagenkonto zu erhalten. Dieses war der Grund weshalb Ich Herrn Magister Lösch unterbrach in seinen Ausführungen nachdem dieser noch sagte im Zusammenhang mit der Sanierung in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 und meiner Sanierungsliste, Ich fragte nachdem Ich Herrn Magister Lösch unterbrochen hatte diesen ob Ich auch Geld welches Ich von meinem Wirtschaftskonto aufwende und dafür Rechnungen vorlegen kann geltend machen und auf mein Wirtschaftskonto erstattet bekommen würde, nachdem Herr Magister Lösch kurz nachdachte sagte er mir dies zu um in weiterer Folge unverständlich sich wieder zu äußern möglicherweise sich auch mit jemand anderen zwischenzeitlich zu unterhalten. Ich dachte mir gut setze Ich etwas zur Entschuldigung das den Tag zuvor elektronische Schreiben an und schau mal was kommt, plötzlich Stille in der Leitung, kein Pieps kein Ton kein Atemzug mehr zu hören denke Ich Aufgelegt und lege auch mein Handy zur Seite nachdem Ich noch einmal kurz Hallo sage um nachfragen zu wollen ob den noch jemand in der Leitung ist, nach entsprechender Zeit sage Ich Aufgelegt und lege mein Smartphone ohne das Gespräch entsprechend zu beenden auf den Tisch, was soll daran psychotisch oder Krank sein wenn einem Menschen Stress verursacht wird und dieser Mensch in dieser Situation umschaltet in den Entschuldigungsmechanismus um nicht noch mehr Aggression und Zurechtweisung ausgesetzt zu werden. In weiterer Folge analysierte Ich lange dieses Gespräch mit Herrn Magister Lösch um zu dem Schluss zu kommen das dieser die ganze Zeit seit 2017 nichts anderes getan hat als ein Stockholm Syndrom zu verursachen um mich in dem Stockholmsyndrom auch halten zu können als das Ich alles Akzeptieren sollte welches die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler mir vorschrieb oder an Problemen bereitete mit dem dahingehendem Denken das diese alles zum guten für mich tun, und auch viel gutes für mich getan haben. Doch dem ist nicht so, den Ich erinnere mich ´noch deutlich an ein Gespräch mit Magister Lösch wo dieser mir erzählte das der Chef ein Schreiben an die Santander Consumer Bank gesandt hatte und diese ein Angebot betreffend die offenen Kreditforderungen in Höhe von 6000 Euro in Höhe von 6000 Euro bei Sicht auf die Null zur Rückzahlung innerhalb von fünf Jahren forderte machte so man alle Spesen und sonstige Summen Verdoppler mittels Kontobereinigung entfernt und aus den einzelnen Teilkrediten einen Gesamtkredit mit einer Verzinsung von knapp Null Prozent macht mittels welcher die Santander Consumer Bank in vielen Geschäften vertreten ist und zum Kreditkauf verführt. So gesehen betrügen alle, welche solche Kredite begeben um später mittels überhöhter Zinsen für weitere Kredite oder Kreditzusammenlegungen den Menschen derart in der Not zu halten als das diese Menschen immer wieder gezwungen werden bei der selben Bank um eine Kreditaufstockung schon für die geringste aussergewöhnliche Situation zu bieten. Ähnlich ging der Ehemalige Sachwalter und Erwachsenenvertreter in seinem Umgang und Gebaren mit mir um. Letztendlich ist einer nicht besser oder schlechter als der andere den bei diesen Berufsgruppen ist diese Vorgangsweise die Normalität aber auch Routine. Daher möchte Ich im Wissen das Ich infolge der Probleme mit der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler gesunden konnte um keine Vorurteile oder gar ein Urteil über die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler und deren Angestellten bieten. sondern einfach darum mir die Notwendigen vor allen Dingen jedoch die Erforderlichen Mittel zur Sanierung der Immobilie Teichstattgasse 5 in 3874 Litschau zur Verfügung zu stellen. Dieses in einem Ausmass als das Ich mich geduscht rasiert und gepflegt mit etwas Geld in der Brieftasche auch innerhalb der örtlichen Gesellschaft bewegen kann ohne Übelgeruch rasiert und ohne Wohngeruch mit aus solchem resultierender übler Nachrede hinter welcher man einen Sandler vermuten könnte . In meinem Eigengeruch wage Ich es jederzeit mich unter das Volk und die Bevölkerung des Ortes zu mischen ohne zu fürchten das irgend jemand zu recht sich daran stoßen könnte doch wenn Ich so wie jetzt schon seit einem Monat nicht mehr weiß woher Ich die Handtücher nehmen soll um mich nach dem Waschen Abtrocknen zu können. Aber auch fürchten muss das mir die frische Kleidung bald ausgeht da Ich hier in Litschau keine Waschmaschine habe nur weil diese noch immer in Allentsteig steht und Ich hier in Litschau ohne Geld festsitze.

und das Geld aus dem den 16 Oktober 2018 rief Ich Herrn Dipl. Ing. Schalko an
 
ÖTOB 8/8


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Sa., 20. Okt., 08:43
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






ÖTOB, die österreichische Termin und Optionsscheinbörse wurde so Ich mich richtig erinnere so um das Jahr 1990 herum gegründet. Einige Zeit vor Gründung der ÖTOB eigentlich Jahre davor hatte Ich begonnen mit Aktien und Optionsscheinen zu spekulieren. Dieses damals bei der Zentralsparkasse in Mistelbach, als Berater landete Ich bei Herrn Kormann, welcher jedoch kein Interesse daran zeigte jene Orderungen welche Ich ihm telefonisch durchgab durchführen zu wollen, viel mehr war Herr Kormann stets bestrebt mich von meinen Orderungen welche Ich tätigen und beauftragen wollte abbringen zu wollen um mir in weiterer Folge Aktien aufzuschwatzen welche wohl die damalige Z ihren Angestellten empfahl das diese bevorzugt zu verkaufen sind. Letztendlich stieg Ich aus diesem Geschäft mit einem Verlust von 150.000,00 Schilling bei der Z aus und wechselte nachdem Herr Kormann trotz mehrmaligem Ersuchens nicht seinen Mund hielt um einfach meine Orderungen durchzuführen mit den mir verbliebenen zirka hunderttausend Schilling zur damaligen CA in Mistelbach. Doch infolge der Permanenten Beeinflussung durch den Berater bei der Z war Ich in meiner Strategie so weit von meinem Weg abgekommen dass Ich zu einem Zocker geworden war welcher als eine der letzten Order bei der Z Dollar Optionsscheine um 1000,00 Schilling orderte nachdem Herr Kormann nicht ganz erfolgreich mich abringen konnte von der ursprünglichen Order über 10.000,00 Schilling. Gott sei Dank hatte Ich mich nicht ganz von der Order dieser Optionsscheine welche Ich aufgrund von Chart Analysen aber auch im Zusammenhang mit Wirtschafts, Politischen, und Weltereignissen kaufen wollte abbringen lassen. Na wie auch immer, Ich verkaufte diese Optionsscheine welche Ich für Tausend Schilling kaufte am nächsten Tag also dem Verfallstag für 10.000,00 Schilling. Hätte Ich wie beabsichtigt ohne Beeinflussung durch den Bankberater um 10.000,00 oder gar 100.000,00 Schilling welches Ich auch in Erwägung zog ob meiner Analysesicherheit diese Optionsscheine eingekauft hätte Ich normalerweise je nach Order 100.000,00 eine Million oder gar zehn Millionen Schilling abhängig von der jeweiligen Verkaufsorder zum nächsten Tag eingefahren. Doch Irrtum infolge der Analyse kaufte Ich Optionsscheine welche einen Tag vor Verfallstermin weit aus dem Geld waren das Stück zu 0,01 oder 0,001 Schilling pro Dollar dieses bedeutet Ich hätte gekauft Optionsscheine in der Größenordnung von 100x10000 Dollar also Optionen für eine Million Dollar oder 10.000.000,00 oder 100.000.000,00 Millionen Dollar abhängig vom eingesetzten Kapital, möglicherweise waren dieses jedoch auch soweit Ich mich erinnern kann Paketoptionsscheine mit einer Stückelung von 100 oder gar 1000 Dollar pro Optionsschein zum Preis von 0,01 oder gar 0,001 Schilling, wäre Ich mit einer Order über 100.000,00 Schilling über Herrn Kormann den Angestellten der Z drüber gekommen ohne mich von diesem beeinflussen zu lassen hätte Ich mit Sicherheit nicht nur 10.000, Schilling erzielt sondern vermutlich 10.000.000.000,00 Schilling dieses ist dem Umstand zu schulden das diese Optionsscheine jeder weg schmiss jedoch Ich mit meiner Order diese dem Optionsanbieter den USA selbst weg zog und diese auch hätte einlösen oder verkaufen können infolge des Umstandes das Politische und Chart Technische Ereignisse aber auch diese Optionsscheine für einen Dollaranstieg über Nacht sorgten welcher diese Optionsscheine ins Geld trieben, jedoch der Optionsverkäufer die Bank of USA Federal Reserve gezwungen gewesen wäre so Ich alles auf dem Markt befindliche eingekauft und mit meiner Order auch eingekauft und bekommen hätte Dollar anzukaufen um noch grössere Verluste bei Bedienung dieses Optionsscheins zu verhindern. Die Zentralbank der USA selbst wären gezwungen gewesen Dollar anzukaufen für den Fall das Ich die Option zur Einlösung gefordert hätte. Dieses hätte zwar möglicherweise die Bank of USA oder die USA zur damaligen Zeit in den Ruin getrieben und Ich würde mich nicht in der Besachwalterung durch Menschen befinden welche Ich an deren Handlungen und Vorgehen nun absolut und mit Sicherheit als unzulässig einzuschätzen weiß betreffend die Vormundschaft als Erwachsenenvertreter oder Begleiter für Menschen welche der Hilfe und Unterstützung bedürfen um gesunden und wieder geschäftsfähig werden zu können aus extremen Krisen psychischen Erkrankungen oder Stress heraus.
Die richtige Rechnung für das Optionscheinpaket lautet 100.000,00 Schilling x 1000 Dollar x 1000 Stück ergibt die Stolze Summe von 100.000.000.000,00 also in Worten 100 Milliarden US Dollar. welches bedeutet bei einem Kursanstieg ins Geld von umgerechnet zirka 0,3 Schilling 100.000.000.000,00 x 0,3 = 30.000.000.000,00 Schilling Gewinn mit dem Verkaufslimit welches Ich nicht gesetzt hatte oder hätte sondern Stufenweise im Laufe des Börsenhandels für einzelne Tranchen festgelegt hätte. Dieses infolge des Umstandes das Ich die USA zu einem günstigem Zeitpunkt auf dem linkem Fuß erwischte nachdem diese vergessen hatten diese Optionen selbst aufzukaufen, könnte aber auch eine Fahrlässigkeit der Optionsscheinhändler gewesen sein welche Call gingen und die Stückelung nicht beachteten.
 
Werbung:
Ich hatte diese Optionsscheine mit allen zur damaligen Zeit zur Verfügung stehenden Daten betreffend Ausgabemenge, Optionsscheinbegeber, Kursverlauf, Nachrichten, und vieles andere den Dollar betreffend mittels Chart Analyse eine ganze Nacht lang analysiert mit all den mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Damals gab es zwar kein Internet dafür jedoch BTX mittels Telefonleitung aber auch hatte Ich für damalige Zeiten hoch modern mir bei Technotronic in Wien eine PC Karte für meinen Computer anfertigen lassen mittels welcher Ich den Teletext aller empfangbaren Fernsehsender besuchen aber auch auslesen und Filtern konnte mittels eines Programms welches mir ein Bekannter schrieb. Dieser Bekannte war ein guter Informatiker und schrieb mir innerhalb einer Stunde während welcher Ich neben Ihm stand um Ihm Schritt für Schritt die Programmabläufe anzusagen das Programm. Das Programm hat recht gut funktioniert im Zusammenspiel mit meinem Analyseprogramm Win Chart. Zu bedenken gilt es jedoch auch das Ich damals schon Satellitenprogramme empfangen konnte mittels welcher Ich Zugang zu vielen Fernsehsendern hatte um von deren Teletextseiten mir zu holen was Ich benötigte an Information Infos Börsen Kursen oder sonstig. Und Sie werden es kaum glauben wollen diese kleine PC Karte schaffte es sogar Automatisch infolge Programierung die Sender auf dem Satelliten Receiver umzuschalten um eingestellte Seiten aufzusuchen und auszulesen während Ich einen Cafe trinken ging um in weiterer Folge die Daten mittels Win Chart zu analysieren. Was meine Ex Ehefrau damals mit mir stritt während der Cafe Pause wenn Ich den Satelliten Receiver oder die Telefonleitung für dieses für längere Zeit benötigte möchte Ich jetzt und hier nicht erzählen.

Heute weiß Ich das dieses wieder die Zukunft werden wird infolge des Umstandes das immer mehr Kriminelle, darunter auch Kriminelle Staaten, Organisationen, Konzerne, oder sonstige mit großer Finanzkraft das Internet wie dessen Architektur derzeit gestaltet ist dazu missbrauchen Daten Information oder Arbeit privater Personen oder Unternehmen abzusaugen im geringstem kriminellem Vergehen, in einem gröberem Vergehen um Daten von und für private zu Manipulieren zu löschen oder sonstig Schaden am Wahrheitsgehalt der Daten zu begehen, im schwersten Vergehen um mittels Datenraub, Datenmanipulation, Datenmissbrauch, oder sonstig Vergehen mittels der modernen Medien und Technologien Existenzen zu vernichten.

Weshalb Ich Ihnen dies alles in dieser Nachricht erzähle begründet sich in dem Umstand das Ich ein Mensch bin welcher Nullsummenspiele wie man solches im Börsenjargon bezeichnet betrieb. Und Sie werden es kaum glauben wollen Ich tat dies um die Wirtschaftssysteme und deren Mechanismen real kennenlernen zu können ohne dabei jemanden abzocken zu wollen, welches Ich damals so Ich nicht bei einem Falschem Bankberater gelandet wäre infolge meiner Erfahrungen auch hätte tun können, wäre mein Sohn nicht zur damaligen Zeit bei einem Nachbarn an einem dreiundzwanzigsten März in ein Biotop gefallen und ertrunken. Den Rest der Geschichte nachdem mein Sohn Peter nach drei Monatig schwerem Leiden sterben durfte möchte Ich Ihnen ersparen. Ich kümmerte mich vom Tag des Unglücks an kaum noch oder gar nicht mehr um mein in Hochrisikogeschäfte veranlagtes Geld und lies alles den Bach runter gehen in der Hoffnung mein Sohn würde gesunden oder zumindest überleben.

Die Ärzte welche meinen Sohn behandelten nahmen mich wohl nicht ernst als Ich empfahl meinen Sohn in eine Druckkammer zu legen den Druck zu erhöhen und den Sauerstoff zu reduzieren damit die Gehirnschwellung nicht zu einer Faulung des Organgewebes führen kann. Die Ärzte bohrten in der Hoffnung den Druck aus dem Kopf ablassen zu können ein Loch in den Kopf meines Sohnes um den Schlauch mit der abgesaugten Gehirnflüssigkeit lange Zeit neben dem Krankenbett meines Sohnes hängen zu lassen.

Ich dachte mir meinen Teil, redete jedoch auch mit meiner Ehefrau darüber. Heute weiß Ich was wirklich läuft und wo der Unterschied liegt zwischen Menschen welche im Leben und an der Sache lernen und jenen welche an der Schule pauken um mittels eines Titels über natürlich intelligente Menschen welche Ihre Lehren aus dem Leben ziehen verfügen zu wollen. Die einzigen welchen Ich in diesem System noch vertraue sind die Richter, den nach meinen Erfahrungen mit dem ehemaligem Sachwalter Dr. Gerhard Rössler infolge welcher Ich anhand verifizierter Handlungen des Sachwalters auch verifizierbare Beweise vorliegen habe und vorlegen kann, kann Ich dem Staatlichem System beginnend bei der Ärzteschaft über die Politiker bis hin zu den Rechtsanwälten niemandem mehr vertrauen welcher einen Akademischen Grad trägt. Natürlich gibt es auch Akademiker welche Ihre Stellung, Ihr Wissen oder sonstig nicht missbrauchen um anderen Menschen Schaden zuzufügen, jedoch so lange es die schwarzen Schafe innerhalb der Akademischen Gruppierungen und Vereinigungen gibt welche beeinflussend auf bis dahin anständige Akademiker wirken um übles zu veranlassen wird nicht das Gesetz entscheiden sondern das Ermässen wie groß ein Skandal innerhalb der Bevölkerung oder Weltweit sein könnte so ans Tageslicht kommt und öffentlich wird wie sehr staatliche Systeme von Einzelpersonen, Anwälten, Ärzten und Menschen in Machtpositionen missbraucht werden um sich selbst, um Günstlingen, Institutionen, oder sonstigem Vorteile verschaffen zu wollen mittels der sozialen gesundheitlichen Schwächung einzelner, oftmals solche Verbrechen sogar an einem Mündel oder vor allen Dingen an Mündeln begangen werden, den wer glaubt solchen Menschen schon etwas oder eine Geschichte. Wie zum Beispiel den erwähnten Optionsschein mittels welchem Ich die USA hätte schwer schädigen können. Egal Ich könnte diese Geschichte auch für mein Buch verwenden, wobei zu erwähnen ist das Ich diese Geschichte schon des öfteren zumindest Teilweise in meinem Archiv vorhanden sein müsste. Doch was soll Ich sagen infolge der Summen um welche es auch betreffend mein Archiv geht, oder so es mir gelingt wieder in Ruhe und entspannt arbeiten zu können bewegen sich in dieser Größenordnung als das diese Ausreichen die Interessen einzelner Staaten inklusive USA zu gefährden oder zu schädigen.
 
Zurück
Oben