• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unabhängigkeit für Katalonien

Werbung:
Wie viele Kriege entstanden in der Vergangenheit, sind gegenwärtig aktuell und werden in Zukunft noch entstehen, weil irgendwann irgendwo am runden Tisch von irgend wem bestimmt und beschlossen wurde, wer wo in welchem Land zu leben hat......
 
Wie viele Kriege entstanden in der Vergangenheit, sind gegenwärtig aktuell und werden in Zukunft noch entstehen, weil irgendwann irgendwo am runden Tisch von irgend wem bestimmt und beschlossen wurde, wer wo in welchem Land zu leben hat......

Wie man's sehen mag. Man kann auch sagen dass die Kriege entstehen weil es immer irgendeinen gibt der mit dem Beschluss vom runden Tisch nicht einverstanden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben