• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Diese Verleumdung habe ich gemeldet!
Ich habe mich nur auf das bezogen, was du schon mal hier gepostet hast: du warst verheiratet mit einer Brasilianerin und du bist inzwischen von ihr geschieden.
Im Übrigen: wenn du dir anmaßt, eine ganze Volksgruppe zu beleidigen, indem du ihr unterstellst, von einfachem Gemüt zu sein, dann darfst du dich nicht beleidigt fühlen, wenn man dir das Gleiche unterstellt.
 
Ich habe mich nur auf das bezogen, was du schon mal hier gepostet hast: du warst verheiratet mit einer Brasilianerin und du bist inzwischen von ihr geschieden.
Im Übrigen: wenn du dir anmaßt, eine ganze Volksgruppe zu beleidigen, indem du ihr unterstellst, von einfachem Gemüt zu sein, dann darfst du dich nicht beleidigt fühlen, wenn man dir das Gleiche unterstellt.
Richtiges Lesen bildet! o_O

Ich war 13 J. lang mit einer Deutschen verheiratet und bin seit 22J. geschieden.
Das mit der Brasilianerin war nur eine Wochenend, bzw. Freizeit Beziehung.

Wo habe ich eine ganze Volksgruppe beleidigt? :confused:
Ich schrieb; das auch so manche Brasilianer
mit indianischen und afrikanischen Wurzeln,
ebenfalls ein sehr schlichtes Gemüt haben!

Du lügst, diffamierst und unterstellst nicht nur, du bist auch
voller Vorurteile, gegenüber Personen die du nicht kennst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein vom Verfolgungswahn geplagter Nachtwächter. Eine seltsame Kombination.
Die zwei Täubchen haben endlich zusammengefunden. Ein deutscher Nachtwächter und ein österreichischer Nachtblinder.
Wenn man keine Argumente hat, wird man halt beleidigend
und versucht die anderen zu erniedrigen, nicht wahr? o_O

Ich habe eine sehr wichtige Schlüsselstellung in der Firma
„da kann so mancher Tagträumer“ nur davon träumen! :p

Ich bin nur ein Nachtwächter auf dunklen Wegen.
Ich kenne mein Umfeld, auch meine Pappenheimer,
aber ich weiß nicht, was in ihrem Oberstübchen vorgeht. :rolleyes:
 
Hallo Belair57:

Soweit ich Dich verstehe, meinst Du, dass ein Land -egal jetzt welches-
eine Begrenzung von Aufnahmefähigkeit hat: Das ist aber "nur" eine
Feststellung, meine ich.
"Nur" eine Feststellung deshalb, weil eine Feststellung ja nicht unbedingt
-auch- einen Vorschlag beinhaltet.
Meine Frage wäre, hast Du vielleicht auch einen Vorschlag, was zu tun
wäre mit Menschen, welche auch vor (unsäglicher Klima-Bedingung)
also auch vor Hungersnot fliehen?

Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.
Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

Meine zweite Frage an Dich wäre, bitte:
Teilst Du überhaupt diese Aussage: Vollkommene Uneinsichtigkeit
der Menschen von dort?
 
Aus eigenen 10 J. Erfahrungen mit Brasilianern, kann ich sagen, das auch so manche Brasilianer
mit indianischen und afrikanischen Wurzeln, ebenfalls ein sehr schlichtes Gemüt haben.

Aus eigener, 70jähriger Erfahrung mit Europäern kann ich sagen, dass sehr viele Europäer, unabhängig von ihren Wurzeln auch ein sehr schlichtes Gemüt haben. Um nicht zu sagen - dumm sind wie Haferstroh.....
 
Wo habe ich eine ganze Volksgruppe beleidigt? :confused:
Ich schrieb; das auch so manche Brasilianer
mit indianischen und afrikanischen Wurzeln,
ebenfalls ein sehr schlichtes Gemüt haben!
Du hast die Volksgruppen der Brasilianer mit indianischen und mit afrikanischen Wurzeln beleidigt, um nicht zu sagen rassistisch diskriminiert, weil du unter den Brasilianern selektiv vorgegangen bist, denn nicht alle Brasilianer haben solche Wurzeln. "Manche" heißt nämlich in diesem Fall, nur diejenigen von ihnen.
 
Werbung:
Hallo Belair57:

Soweit ich Dich verstehe, meinst Du, dass ein Land -egal jetzt welches-
eine Begrenzung von Aufnahmefähigkeit hat: Das ist aber "nur" eine
Feststellung, meine ich.
"Nur" eine Feststellung deshalb, weil eine Feststellung ja nicht unbedingt
-auch- einen Vorschlag beinhaltet.
Meine Frage wäre, hast Du vielleicht auch einen Vorschlag, was zu tun
wäre mit Menschen, welche auch vor (unsäglicher Klima-Bedingung)
also auch vor Hungersnot fliehen?

Dir ist schon bewusst dass offene Grenzen und Sozialstaat nicht miteinander vereinbar sind ??? (Ausnahme: offene Grenzen zwischen Sozialstaaten auf annähernd gleichenSozialniveau) Daher sollte es von großem Interesse für dich und deine Nachkommen sein, dass es keine "offenen Grenzen" gibt !

https://www.achgut.com/artikel/sie_haben_die_wahl_sozialstaat_oder_offene_grenzen

Für Hilfe bei temporärer Hungersnot, verursacht durch außergewöhnliche Wetterbedingungen, gibt es weltweit genug Lebensmittel und Transportmittel.

Klimabedingung verändern sich aber nicht permanent innerhalb kurzer Zeit, daher sollten sich Gesellschaften Gedanken machen, ob sie ihre Populationsgröße nicht an die sich langsam verändernden Klimabedingung anpassen sollen.

Wenn ich z.B. als Bauer einen Acker besitze der nur 5 Menschen ernähren kann, sollte ich mir keine 8 Kinder zeugen.




Meine zweite Frage an Dich wäre, bitte:
Teilst Du überhaupt diese Aussage: Vollkommene Uneinsichtigkeit
der Menschen von dort?

Die geeignete "Hardware", das Gehirn, dafür hätten sie, aber die "Software", das Gesellschafts/Weltbild in dem sie aufwachsen und sozialsiert werden, verhindert zum großen Teil die Fähigkeit zur Einsicht.
 
Zurück
Oben